PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Olex am 23.06.2014 um 16:54 Uhr
Von sehr molligen Frauen (dicken) anpissen lassen? Gibt es solche die es gerne machen?

Ich sehe total auf dicke Frauen und NS
Gibt es Frauen am liebsten dick die gerne einen Mann anpissen nich besser wenn sie dann geil angezogen sind Strapse hohe absetze ........ Mmmmmmmm
Das ist so geil ich wurde dafür auch bezahlen :-)
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 25.06.2014 um 16:39 Uhr
Bin dick und pisse sehr gerne auf Typen. Was ist schwer daran so eine Frau zu finden?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
13 Antworten
am 25.06.2014 um 08:19 Uhr
Hi,

Völlig egal ob die Frau mollig oder dünn ist,
wir Kerle sollten jeder Frau die Möglichkeit geben sich in einem Mund erleichtern zu können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 25.06.2014 um 16:38 Uhr
Finde es auch sehr geil wenn Dicke pissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 08:24 Uhr
Meine dicke pisst mich sehr gerne an,macht sie richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 17:22 Uhr
Würde gerne mal eine fleischige fotze auf meinen Mund gedrückt bekommen,die mir dann druckvoll in meinen Mund pißt. Werde alles schlucken,und sie danach sauberlecken. Hoffe so sehr, dass sich jemand meldet,das ist ernst gemeint.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.11.2014 um 21:41 Uhr
So eine Frau Suche ich auch noch. Und große Hängetitten muß sie haben... Seufz.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 11:30 Uhr
pisse meinen Fotzenlecker täglich in sein Maul und noch mehr.Ich kann es nicht verstehen das sich nur wenige Frauen das trauen oder mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 21:23 Uhr
Meine neue Freundin lernte mich mit Piss-Spielen an.Heute geniesen wir es beide.Sie traegt dabei Stiefel.Steht oder hockt vor meinen Mund und laesst es laufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 18:20 Uhr
Wir geniesen es besonders in der 69-stellung.Dann wird schoen sauber geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 16:07 Uhr
ein geiles weib nach dem vollspritzen auslecken das ist was feines

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 22:28 Uhr
Wir haben unsere pisserei nun mal zu dritt gemacht.die freundin meiner frau war eingeladen.nach reichlech sekt kam das gespraech auf sex bis hin das sie erzaehlte sich mit ihrem ex mit anpissen vergnuegt zu haben.meine suesse natuerlich von unseren spielchen erzaehlt.es kam wie es kommen musste.nach kurzer zeit im bab durfte ich erst meine frau geniesen rock hoch hose runter und vor mir hockend mir meinen mund stossweise gefuellt.gabi angegeilt hose und bluse aus unterwaesche weg.gabi ist unheimlich dick.schwere haengetitten.die war durch den anblick so geil geworen.endlich kam sie dran.ich konnte den strahl kaum aufnehmen.man war das fuer uns geil.nach dem duschen durfte ich beide schoen besamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 11:26 Uhr
Suche tabulose,pissgeile dicke Frau mit großen Hängetitten. Gibt es die hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 12:18 Uhr
Nicht von einer dicken nicht von einer dürren! Von keiner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Olex
Von sehr molligen Frauen (dicken) anpissen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑