PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mark am 01.03.2014 um 10:46 Uhr
Bin pervers und meine Alte nicht, was tun? Steh auf jede sauerei aber meine alte will nicht mitmachen was sagt ihr dazu was soll ich tun
Frage bewerten:
x 14
x 13
Beste Antwort
am 02.03.2014 um 21:07 Uhr
Haette gern so einen Mann. Ich mag es auch so und meiner ist total prüde....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 02.03.2014 um 01:28 Uhr
Such dir ne andere! Aber zügig

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 09:07 Uhr
Ist nicht so leicht haben kidus und sind verheiratet

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 02.03.2014 um 14:29 Uhr
Was für Sauereien willst Du denn machen, die sie nicht mitmacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 14:35 Uhr
Naja möcht halt ns spiele machen möchst das sie sich fremtficken läst und auch mich anal ficken lasen blasen mag ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
glh
Profil Nachricht
am 03.03.2014 um 11:29 Uhr
Was ist bei euch kaputt, die Person, mit der ihr zusammen seid, die ihr lieben solltet, im Internet derart scheiße darzustellen? Und nur, weil Menschen so etwas nicht machen wollen, sind Sie nicht gleich prüde. Das zeugt nur von mangelndem Respekt eurem Partner gegenüber!

Verlasse deine Frau noch nicht, sondern suche das Gespräch und versucht Möglichkeiten zz finden, deine wünsche auszuleben. Sage ihr auch, dass dir das sehr wichtig ist und Du das in deinem Leben nicht missen möchtest, aber mache ihr keine Vorwürfe! Wenn es wirklich nicht anders geht und Du Sie auch nicht mehr genug liebst, um trotzdem bei ihr zu bleiben, trenne dich von ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2014 um 18:23 Uhr
Das alles hab ich schon gemacht aber prüde ist prüde und verlassen nö dafür lieb ich sie zu sehr aber mal nen seitensprung werde ich in wege ziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2014 um 08:20 Uhr
So jetzt hab ich sie und sie macht jetzt was ich will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 12:22 Uhr
Meine Frau ist sehr fromm und pruede,trotzdem habe ich Ihr schon mehrmals das Arschloch geleckt.Ihre fotze kecke ich regelmaessig,Trotzdem ist Sie Pruede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:21 Uhr
Ich habe das gleiche Problem mit umgekehrten Geschlechervorzeichen. Rede offen darüber, daß du deine Phantasien gern ausleben würdest, vielleicht erlaubt deine Partnerin dir das dann anderweitig, wenn sie selbst nicht mitmachen will. Wichtig ist, daß du ihr deutlich machst, daß es eure Beziehung in keiner Weise in Frage stellen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2014 um 14:17 Uhr
Meine Freundin war total prüde immer ordentlich und adrett gekleidet, sehr bürgerlich, geht auch Sonntags in die Kirche. Sie ist meine Sekretärin. Wir kamen uns eines Tage näher und ich fickte sie im Büro. Trotz ihrer prüden Haltung war es ziemlich leicht, ihr die Strumpfhose und den Schlüpfer auszuziehen und in ihre Fotze reinzugehen. Sie sagte sofort, dass sie frigide sei und nicht kommen würde. So war es auch. Ich traf sie in einer diskreten Wohnung. Dort steht auch mein Gynstuhl. Sie wollte am Anfang nicht draufgehen, wollte auch wissen, wie viele Frauen da schon drauf waren. Ich habe sie dann mit einem gewissen Nachdruck doch drauf bekommen und sie gefesselt. Sie liegt also mit weit gespreizten Beinen auf diesem Stuhl, ist voll einsehbar. Ich habe ihr dann die Schamhaare rasiert, wollte sie eigentlich nicht. Ich habe ihr erklärt, dass sie dadurch noch nackter wird und man bei ihr die ganze, leicht offene Fotze sehen kann, habe auch die Gardinen aufgezogen. Es konnte zwar niemand reinsehen. Für meine Freundin war auch das peinlich. Sie fickte eigentlich immer nur im Dunkeln und tut das bis heute mit ihrem Mann. Auf dem Gynstuhl konnte ich sie dann aber nach meiner Lust und Laune ficken, auch anal. Man steht dabei zwischen den Beinen der Frau. Das Arschloch ist leicht zugänglich. Mit dem noch vom Fotzeninneren feuchten Schwanz dringt man leicht ins Arschloch ein, auch ohne Gleitcreme. Sie jammerte, klagte, dass das doch schmutzig sei. Ich ging trotzdem weiter, voll rein, steichelte dabei die in dieser Lage offen liegende und leicht erreichbare Fotze, die kleinen Schamlippen, den Fotzeneingang und den Kitzler. Ich ließ mir Zeit, genoss den Anblick und die totale Scham dieser so prüden und verkrampften Frau. Da kam sie plötzlich in Fahrt und steigerte sich schließlich zum Orgasmus, den sich beim normalen Fick nie gehabt hatte. Von da an ging sie freiwillig auf den Stuhl, ließ sich später auch von meinem Freund mitficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2015 um 16:18 Uhr
Wenn die eigene Freundin prüde ist, muss man sie eben dazu bringen, eine versaute Hure zu werden. Das geht mit jeder Fotze. Meine Ehefotze wollte Anfangs auch nur Blümchensex, mittlerweile lässt sie sich vor der Kamera gleichzeitig in Arschloch und Fotze ficken, während ein dritter ihr ins Gesicht pisst. So geil!
Musst ihr halt mal zeigen, wo der Hammer hängt du Schlappschwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 02:48 Uhr
Ja genau man muss die Frau erziehen das sie perverse Sachen macht.Das is ihre Pflicht.Wenn nicht erpresse sie oder drohe sie zu schlagen.Dann macht sie schon.Sie soll mal deine Pisse trinken.Das is so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 13:43 Uhr
Eine Ehefrau, mit der der Sex seit Jahren eingefahren ist, ist meist nicht viel zu machen. Eine Freundin, die für Dich dagegen aus Liebe alles tun würde, lässt sich am Ende auch auf alles ein, was Du willst, Analverkehr, Fremdfick, Bepissen, Fisting.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 15:46 Uhr
Das passt doch,nimm sie richtig ran die geile Sau und zeig ihr was es heißt richtig gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 03:47 Uhr
Versuch ihr mal in den Arsch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2015 um 16:50 Uhr
Habe seit 16 Jahre eine wirklich prüde Muslima als Frau und habe wirklich alles versucht. Wir sind verheiratet und haben zwei Kinder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 09:06 Uhr
Wirf sie aufs Bett, zerreiß ihre Klamotten, fick sie in den Arsch, gib ihr ein paar kräftige Backpfeifen und wisch dir danach den Schwanz an den Gardinen ab. Das hilft, wetten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mark
Bin pervers und meine Alte nicht, was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑