PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anke am 09.05.2014 um 17:19 Uhr
Kann man süchtig nach Kaviarsex werden? Ich hatte vor ein paar Wochen einen ONS mit dem Barmann im Hotel. Ein stattlicher ca. 30 jähriger Südafrikaner. Hat mir mit meinen 48 Jahren total geschmeichelt. Er hat mich himmlisch in Arsch und Fotze gefickt und mich sogar gefistet. Als ich ihm die Eier und das Arschloch leckte hat er plötzlich gekackt. Kam gerade noch weg und alles ging auf meinen Hals und meine Titten. Ich war total angeekelt. Hat ihn nicht gestört, er hat alles verrieben und mich dann wieder gefickt. Dann musste ich über ihn und sollte ihm ins Maul kacken. Ich habe es gemacht und mir kam es dabei unglaublich. Seither bekomme ich es nicht mehr aus dem Kopf, habe aber keine Ahnung wie ich einen Kerl finden soll, der auf Scheisse steht?
Frage bewerten:
x 90
x 15
Beste Antwort
am 12.05.2014 um 07:38 Uhr
Hi,

Ich habe einmal in einen Mund kacken dürfen.
Es war ein sehr versautes,erhebenes Gefühl.
Er umschloss mit seinen Lippen mein Arschlocg und forderte mich auf laufen zu lassen.
Sine Zunge wühlte gierig in meinem Loch und zuerst konnte ich nicht.
Dann gab mein Schließmuskel den Inhalt meines Darmes frei und es ging alles in seinen Mund.
Ich weiß bis heute nicht wie er es schaffte meine Kacke zu schlucken.
Aber er s chluckte alles so zügig das nichts von meinem festen Stuhlgang daneben ging.
Ich brauchte anschl nicht mal Klopapier,ein erhebendes Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
74 Antworten
am 10.05.2014 um 05:53 Uhr
Ich stehe total auf Kaviar und da ich sehr devot bin kann ich dein Toilettensklave sein so oft dh du willst kannst du mir in den Mund kacken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
rex
Profil Nachricht
am 10.05.2014 um 13:54 Uhr
klar macht das süchtig - besonders wenn man verschiedene spender hat ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 15:03 Uhr
Ich würde unheimlich gerne als lebende Damentoilette dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 02:51 Uhr
Es gibt sehr viele Männer, die auf Kaviar stehen.Nur geben es die wenigsten zu, weil es wohl immer noch "unnormal" und "anrüchig" ist.Dabei ist es ziemlich geil und macht super viel Spaß. Ein Megaabgang ist garantiert.Also, Mut zur Demut und steht zu dem was euch gefällt. Derjenige, der drüber lacht oder sich ekelnd äußert, steht mit Sicherheit selbst drauf.Also ich finde es super klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 03:34 Uhr
hab mich langsam an Kv rangetastet,und fand es nicht schlecht.Möchte auch nicht mehr auf Kv verzichten,hat sowas schweinisches.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2014 um 11:15 Uhr
Das hört sich alles super an. Nur ist es im realen Leben schwierig Frauen zu finden, die darauf stehen, einen Mann als lebende Damentoilette zu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 12.05.2014 um 13:50 Uhr
frauchens liebling hat mal kaviar für mich gespendet ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.05.2014 um 00:23 Uhr
Mich macht es voll geil wenn mir jemand beim Scheißen zusieht. Präsentiere mich da sehr gerne auf allen Vieren und zieh den Arsch auseinander damit es der Kerl richtig sehen kann. Auch ne Sucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 20.05.2014 um 22:15 Uhr
Ich bin absolut süchtig. Bloß gut, dass meine Alte Scheisse liebt und ich sie jederzeit ankacken kann. Stelle mich gerne über sie, steck ihr den Schwanz in den Hals und kacke dabei auf die dicken Titten. Gerne setze ich ihr aber auch einen Hafen ins Gesicht. Ihr kommt es dabei wenn sie angeschissen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 15:57 Uhr
Hi Anke bin schon seit laengerem süchtig danach leider findet man fast keine Frauen die es machen ausser prostituierte kannst dich gerne melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 00:31 Uhr
Ja, man kann süchtig werden.Wenn man angeleitet oder verführt wird, geht es schnell.Ich sah heimlich wie meine lesbische Mutter und meine eine lesbische Tante sich schöne Würste bei ihrem liebesspiel in ihre münder drückten, der Anblick geilte mich schon auf.An einem anderen Tag kam meine Mutter vom Klo, vergaß-mit Absicht oder zufällig-zu spülen.Ich sah den warmen Kaviar in der Schüssel, kniete mich davor und schob mir die Scheiße in den Mund.Meine Mutter kam herein und sah, daß es mir wohl schmeckte.Sie zog ihre Hose aus,befahl mir mich auf den Rücken zu legen und mich vorher auszuziehen.Dann hockte sie sich über meinen Mund, nachdem sie sich auch ausgezogen hatte, und gab mir ihren Restkaviar.Die Mutterkacke schmeckte mir.Dann mußte ich ihr in den Mund scheißen und anschließend ihr Arschloch auslecken.Seitdem bin ich süchtig,auch auf meinen eigenen Kaviar.Die Kaviarspiele wurden noch jahrelang mit meiner Mutter und lesbischen Tanten gemacht.Zum besonderen Orgasmus kam meine Mutter, wenn mein Schwanz in ihrem Arschloch war und sie gleichzeitig Pissen und Kacken konnte.Hinterher wurde er von ihr dann abgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 10:32 Uhr
Ja das glaub ich schon,was ist denn noch geiler als mit Scheisse herumzusaun?
Mache ich besonders gerne am Morgen. Da kack ich mir vor dem Spiegel im Wohnzimmer auf einen schönen Teller mein Frühstück. So wie heute wieder, Zunge weit raus und mit dem Gesicht rein in den hellen, weichen Haufen. Schmatz !
Werde mich jetzt mit der Scheisse von oben bis unten einschmieren und wichsen, aber dazu brauche ich beide Hände.
Also bis später!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 01:47 Uhr
Glaube es gibt viele die danach süchtig sind. Habe mal für Geld vor einem älteren Mann gekackt. Jetzt hat es sich herum gesprochen und es wollen doch einige. Ich bekomme das beste Taschengeld wenn ich bereit bin einem direkt in den Mund zu kacken. Das muss eine Sucht sein, aber ich mache es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2014 um 14:05 Uhr
Meine Frau und unsere gemeisame Freundin stehen auf Kv,die brauchen das öfters die Woche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2014 um 20:52 Uhr
Hallo Tashy,ich würde Dir auch ein gutes Trinkgeld geben,wenn Du mir in mein Sklavenmaul scheißt.Komme aus der Nähe von München,wo kommst Du her und wie alt bist Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 15:48 Uhr
Ich scheisse manchmal in Windeln oder Nylonstrumpfhosen und fühle mich geil dabei, vor allem wenn die Scheisse schön fluffig ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 16:07 Uhr
Ich liebe Kaviar,dieser Geruch und erst der Geschmack,einmalig geil.Lecke und lutsche an seinen Arsch und erlebe wahre freuden wenn sich mein Mund mit leckeren Kaviar fühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2014 um 15:45 Uhr
Man kann nach allen süchtig werden was einen schmeckt oder gut tut,auch Kaviar oder Ns gehört da dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2014 um 14:51 Uhr
Klar macht ews Süchtig. Ich steh auf sowas voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Klo
Profil Nachricht
am 15.09.2014 um 18:06 Uhr
nicht nur süchtig,,,,es ist das geilste was es gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 08:37 Uhr
Schliesse mich Klo an! Einmal scheisse im maul immer scheisse im maul. Normalosex bringt mich nicht so auf Tour.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 15:00 Uhr
Da kann man sich drann gewöhnen und will es nicht mehr missen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2014 um 10:52 Uhr
Süchtig werden? Auf jeden Fall!!! Ich praktiziere KV-Sex seit 30 Jahren, es gibt nix geileres mit nem geilen Weib zu kacken. Devot bin ich NICHT! Ich brauche immer wieder unterwürfige Schlampen, möglichst natürlich riechend. Ich liebe die braunen Euter, den Lehm auf dem Ständer beim Blasen. Den betörenden Geruch der Pißlappen und des braunen Lochs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2014 um 17:49 Uhr
Ich suche eine Frau die auf KV-Spiele steht. Bin auch süchtig nach Kaviar...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 22:18 Uhr
Na einmal probiert, dann verfallen, wenn du würgen musst es runter zu bringen, dann deine lady mit dir zufrieden ist, Belohnung guten NS zum spühlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 17:46 Uhr
Hallo,
Zuerst einmal freut es mich sehr sowas zu lesen ,das ich nicht der einzige bin der auf kV steht... Ich suche eine Frau die total drauf abfährt sie anzupacken und die sehr gern anknackst... Meldet euch bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2015 um 20:15 Uhr
Seht zu,kaviar ist das geilste was es gibt.Nur wo trifft man diese geilen frauen die richtig abkacken.Will das unbedingt live erleben,gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 09:20 Uhr
Wer auf Kv abfährt der kann auch davon süchtig werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2015 um 09:26 Uhr
wenn ich von mehreren männern frischgefickt nach hause komme muss meine ehesklave und alleslecker mich sauberlecken auch natürlich das frischgefickte arschloch und wenn ich dabei zum orgasmus komme gibt es öfters frischen kaviar direkt von der quelle.
liebe grüße mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.02.2015 um 15:04 Uhr
wenn ich alleine bin scheisse ich mir sehr gerne in meine nylons, es ist ein sehr geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 00:09 Uhr
Heute bin ich über 60 Jahre alt und immer noch süchtig nach Kaviar. Begonnen hatte es als ich so ca. 16 war, mein Mutter auf dem Klo war, die Tür öffnete und nach Klopapier rief. Ich holte es, öffnete die Tür, die Schüssel war voll Scheiße, meine Mutter stand gebückt über der Badewanne und zog ihre dicken Arschbacken auseinander. Da begann meine Sucht. Ich sah das große mich aufgeilend verschmierte Arschloch. Ich muße es ablecken. Für meine Mutter ein neues geiles Gefühl.Sie rief weiter,weiter. Sie mit 48. Ich passte dann auf wenn sie später scheißen ging, sie ließ die Klotür auf. Ich habe ihr dann immer das Arschloch abgeleckt. Oder sie drückte noch einmal nach. Die Folge war, daß sie vor Geilheit auch mein Arschloch geleckt hat. Eine Kollegin, der sie davon berichtet, erzählte ihr dann, daß Kaviar nach Spinatessen gut schmeckt. Haben wir ausprobiert, uns gegenseitig alles in den Mund geschissen, schmeckte tatsächlich gut. Von da ab waren wir beide sehr süchtig nach Kaviar. Auch später, als sie 76 war, und ich zu Besuch kam, haben wir ersteinmal ausgiebig wieder Kaviar genossen. Inzwischen hatte sie auch meine Tanten zum Kaviar verführt. So konnten wir einmal eine saugeile Kaviarparty machen. Wobei das reine Ficken zur Nebensache wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2015 um 01:32 Uhr
Ich bin süchtig nach KV und NS.
Es ist herrlich sich von Damen als Toilette benutzen zu lassen. Habe auch schon alles geschluckt. Bei KV ist die Überwindung größer. Aber ich habs getan und es ist irre geil.
Wer möchte meinen Mund als Klo benutzen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2015 um 08:09 Uhr
Oh ja das kann man. Ich liebe es älteren Männern in den Mund zu schießen. Ich werde total geil wenn ich sehe wie sie nach meinem Kaviar gieren und sich wichsend den Mund füllen lassen. Mein Nachbar, 64 bekommt es 2-3 mal die Woche. Wenn das seine Alte wüsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2015 um 16:13 Uhr
Wer einmal Kaviar probiert hat wird süchtig.Ist total geil sich gegenseitig vollzuscheissen und abzulecken!Oder die Kacke ordentlich durchkauen und sich dann anspucken!Ich stehe natürlich auch auf friche,warme Pisse direkt aus der Fotze.Wer hat denn schonmal geile Kotzspiele gemacht?Ich liebe es wenn eine Frau auf meinem Schwanz sitzt und mir in den Mund kotzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 11:44 Uhr
Wenn ich betrunken bin bekomme ich immer Lust auf versaute Dinge. Es kommt dann schon mal vor, dass ich mir in die Hose pisse und scheisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.04.2015 um 20:53 Uhr
Kann man, mache es öfter mal beim wichsen mit eigener Kacke und Pisse, dann wirst du es erleben. Geiler kann Sex nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2015 um 11:20 Uhr
glaub das ich auch süchtig bin nach Kaviar und auch Natursekt,brauche da jeden Tag was davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.05.2015 um 13:43 Uhr
Hi Daniela,es stimmt schon das man nach Kv und Ns süchtig wird.Meine Ficke und ich mögen es sehr gerne.Wir haben hier schon einiges von Dir gelesen und finden Dich megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 19.05.2015 um 16:26 Uhr
Wäre mal so richtig nach meinem Geschmack der Erika das vollgeschissene Höschen auszulutschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.05.2015 um 16:55 Uhr
Kaviar ist einfach megageil !
Also Mädels meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 13:00 Uhr
Ich denke schon, sonst würde ich es nicht immer wieder geil finden.
Und jetzt hab ich auch wieder den Mund voll. Heute sin es schöne feste hellbraune Würstchen. Lecker lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2015 um 13:11 Uhr
Wir sind nicht nur nach Kaviar süchtig auch nach NS ein Tag ohne könnten wir uns nie denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 07:02 Uhr
Habe gestern wieder meine scheisse gefressen hmmmmm War lecker,so weiche scheisse zu essen megageil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.06.2015 um 16:34 Uhr
Würde mich freuen wenn es eine Frau aus Berlin gibt, wo ich meine ersten KV Erfahrungen machen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 12:10 Uhr
Hi,
das versuche ich gerade herauszufinden......
Leider habe ich hier im Norden noch keine Lady gefunden die spenden möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 21:18 Uhr
Hi ich liebe es Klavier und Ns stehe voll drauf in den Mund geschissen zu bekommen es macht mich voll geil leider ist es schwer eine Frau zu finden die es auch mag ich komme aus dem Raum groß Gerau in Hessen bitte meldet euch bin zu allem bereit

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 01:49 Uhr
Kann schon sein, zum Fernsehn drück ich mir gerne ein leckeres Würstchen raus und vernasche es anstelle von irgendwelchen chips. macht mich saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 17:39 Uhr
kaviar ist mega geil wenman
die zunge beim kacken reinsteckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 15:30 Uhr
Ich stecke mir immer den Finger in den Arsch und hol die Kacke heraus um dann meinen Finger abzulecken. Oder ich kacke auf einen Teller und esse dann meine Scheiße. Geiler wäre es wenn mir eine Frau in den Mund kacken würde. Doch leider finde ich hier in Südbayern keine die das machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 08:24 Uhr
Ja man kann süchtig werden nach scheiße und.pisse bin es seit ca 20 Jahren und mag beides aktiv wie auch passiv schoene Grüße von der Ostsee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 10:37 Uhr
Stelle ein großes Glas auf den Boden, gefüllt mit Bier oder Wein, hocke mich darüber und kacke und pisse hinein. Geiler Geschmack, wenn man dann den Mund voll Flüssigkeit und Scheiße voll hat und alles zu einem weichen Brei zerkaut hat. Das hat mich süchtig gemacht, von Jugend an, seit 50 jahren schon. Und es ist gut für die Verdauung und die neue Scheiße schmeckt umso besser. Vorgemacht hatte es mir damals meine Mutter, auch die war süchtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 18:33 Uhr
Ich glaube man kann von allem Süchtig werden. Muß ja nicht grad Scheiße sein...würg

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 22:43 Uhr
Meine Mutter lief oft in der Wohnung nackend herum, auch ich mußte es meistens. Und mindestens einmal in der Woche stellte sie in der Küche einen großen Teller auf den Hocker, stellte sich breitbeinig darüber und kackte ihn voll. Ihr Arschloch wischte sie mit dem Finger ab. Den Teller stellte sie vor sich auf den Tisch, streute viel Zucker darüber und aß ihre Ladung. Mich verführte sie zum Probieren um mich aufzugeilen. Im Laufe der Zeit durfta ich dann auch ihr Arschloch auslecken. Sie hatte ein großes, gefistetes Arschloch. Nach einigen Jahren war ich auch süchtig nach Kaviar. Und von da an haben wir uns gleich gegenseitig in den Mund beim Facesitting geschissen, aber langsam, damit man sich nicht verschluckte. Und als eine Tante bei einer Feier zu Besuch war, haben meine Mutter und ich sie zum Kaviar und auch zum Kaviarsex verführen können. Meine Tante hatte dann eine Idee, wir legten uns als Dreieck auf den Boden, jeder hatte einen Arsch über seinem Mund und dann wurde losgekackt und gepißt. Von da an war meine Tante auch voll süchtig. Sie erzählte später einmal, daß ihre Verstopfung, die sie immer hatte, nicht mehr auftritt, seitdem sie von uns auch Kaviar bekommt.Fast jede spätere Feier, auch mit weiteren Tanten, endete mit Kaviargenuß und lesbischem Kaviarsex. Kann mich nicht erinnern, daß bei den geilen Frauen Ekelgefühle aufkamen. Im Gegenteil, in kürzeren Abständen wurden Feiern arrangiert. Auch schon mal mit harter Kaviarwurst als Schwanzersatz, was meiner Meinung nach auch zu einem geilen Kaviarsex gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 09:57 Uhr
wer Kaviar und auch Kaviarsex lieb wird mit aller Sicherheit süchtig danach.Es ist eine schöne sucht und freue mich immer darauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2015 um 14:29 Uhr
obwohl es mich mal reizen würde was mit KV zu probieren hab ich mich noch nie getraut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2015 um 22:17 Uhr
jeden tag wenn ich scheiße stecke ich der reihe nach alle finger ganz tief rein. es ist so angenehm wenn dabei die warme schokolade heraus kommt. danach lutsche ich alle finger einzeln sauber und schlucke es runter. ach das schmeckt sau geil ist kostenlos und schmeckt wie zartbitterer schokolade. wieso kaufen wenn man es gratis haben kann. und der nach geschmack hält stundenlange an das ist so schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2015 um 16:56 Uhr
Hallo, klar kannst du auf KV süchtig werden. Ich selbst bin eher der devote Typ und stehe darauf geile einen Arsch zu lecken und den KV direkt aufzunehmen und zu schlucken. Stehe gerne zur Verfügung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 14:19 Uhr
Kacke macht süchtig. Stehe seit 20 Jahren drauf oder eigentlich schon länger, als ich noch Junge war. Bin froh, dass ich nicht nur auf Weiber stehe, sondern auch auf Kerle, da findet man öfter Spender. Gebe aber selber auch gerne ab. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 01:05 Uhr
Kaviar ist so total geil und absolut unterwürfig.

Vor ca. 10 Jahren hatte ich die erste Erfahrung damit. Nach dem Schützenfest zuahus hatten wir 69. Sie war total besoffen. Als sie gekommen ist, sprudelte es hinten aus ihr heraus. Ziemlich dünnflüssig und alles bei mir in die Fresse. Sie hatsich umgedreht und gesagt, wenn ich sie nicht abgefüllt hätte, wärs auch nicht passiert. Ich hab ihr dann gesagt, dass es nichts macht und ich es geil finde. Von diesem Abend an hat es ihr Spaß gemacht mich anzuscheißen und ich habe es genossen.
Auch wenn wir unterwegs auf dem Weg nachaus waren, hat sie sich dann sehr gern eingekackt. Finger in die Hose und mir dann durchs Gesicht gezogen oder zum sauberlecken in den Mund. Total geil!
Leider hat sie dann nen anderen gefunden und ist heute verheiratet.
Habe einige ähnliche Beziehungen gehabt, aber nichts dauerhaftes.

Scheiße finde ich aber noch immer total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 01:48 Uhr
Hallo wer hatt Lust mir in den Mund zu scheißen ich liebe den arschloch zu lecken nachen dem scheißen besonders nur Frauen hmm mm lecker lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2016 um 03:13 Uhr
Ich habe seid längere zeit schon das Bedürfnis es mal auszuprobieren , nur leider noch keine Frau gefunden die es mal ausprobieren würde. Würde mich echt freuen es nur einmal auszuprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2016 um 10:24 Uhr
KV und NS machen definitiv süchtig wenn man so wie ich auf extreme Demütigung steht einmal angefangen geht es dir nicht mehr aus dem Kopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 15:21 Uhr
Ich bin nun schon seit ca.60 Jahren süchtig nach Kaviarsex. Begonnen hat es mit jungen Jahren. Meine Mutter war scharf darauf, mir nach dem Scheißen auf dem Klo den Arsch abzuwischen. Sie fuhr auch schon auf Kaviar ab. Irgendwann, als mein Schwanz begann munter zu werden dabei, verspürte ich das Verlangen, dasselbe bei ihr zu machen. Also an einem Morgen, sie saß nackend auf dem Klo, durfte ich ihr Arschloch nach dem Scheißen berühren. Und im Laufe der Zeit begannen wir uns morgens nach dem Scheißen gegenseitig den Restkaviar abzulecken. Und als mein Schwanz immer größer wurde im Ablauf der Zeit, begannen wir mit dem Kaviarsex. Und im Laufe der Jahre verfeinerten wir noch den Ablauf des Kaviarsexes. Sehr gut lief es gemeinsam in der Badewanne ab, und zwar problemlos.Ich erinnere mich, daß ich einmal starke Verstopfung hatte. Die harte Dildowurst habe ich ihr direkt in die Fotze gedrückt. Und selbst später, ich war schon verheiratet, wenn ich meine Mutter besucht habe, sie schon 75, waren wir noch süchtig nach Kaviarsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 00:37 Uhr
Während eines Besuches bei ihr stiegen wir wie früher in die Badewanne. Ich lag unten und sie über mir mit ihrem Arsch, entweder über meinem Gesicht und drückte mir ihre Scheiße in den Mund oder ich fickte in ihren Arsch während sie voll abschiß und pißte. Und dann, das geilte sie besonders auf, rieben wir uns gegenseitig komplett mit unserer Scheiße ein und ließen sie antrocknen. Liefen dann so in der Wohnung herum, auch beim Essen und Trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.05.2016 um 23:50 Uhr
Hallo Karin_von_59, stelle mir alles bildlich vor, was Du beschreibst.Sofort bin ich wieder geil auf Kv und Ns, habe mich vor den Spiegel gehockt und mir in beide Hände geschissen, es war eine Zweitagesmenge, und mich damit einmassiert. Da ich überall rasiert bin,freuen sich meine Eier und mein Schwanz auch über den warmen Kv. Ich glaube, wir könnten zusammen geilen Spaß haben. Ich würde Dir, Deiner Schwester und Deinem Sohn auch die Rosette sauberlecken. Denn es gibt leider wenige, die dieses geile Vergnügen so lieben wie wir. Habt Ihr auch diese Art von Sex miteinander wie ich ihn mit meiner Mutter und meinen Tanten jahrelang erleben durfte. Alle waren wir süchtig nach Kaviarsex. Als ich 18 war, war meine Mutter 50, eine Tante 59 und die andere 57 und wir hatten den schönsten Sex miteinander, ohne Hemmungen und ohne falsche Schamgefühle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 08:21 Uhr
Wir drei haben auch geilen Sex miteinander und dazu noch viel Ns und leckeren Kv.Es git so Tage da könnte ich den ganzen Tag vollgeschissen rumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2016 um 23:39 Uhr
Die Sucht nach Kv ist grenzenlos aufgeilend, und je älter man wird, umsomehr wird man darauf fixiert. Auch der "Erfahrungsschatz" wird immer größer. Und je mehr Du darüber berichtest, umso geiler werde ich. Ich möchte so gern von Dir vollgeschissen werden. Es ist so ein schönes Gefühl, wenn der Kv am Körper antrocknet, die Haut wird gestrafft, der Schwanz wird steif. Nur finde ich, wenn er "produziert" wird und austritt, sollte er schön glitschig sein und ohne große Brocken, die man zwar auch verreiben kann und auch gut essen kann. Ich esse jeden Tag einen Teelöffel Flohsamen im Glas Wasser, dann ist der Kv am anderen Tag schön schmierfähig- und auch schön zu lecken. Den Tipp habe ich von meiner Mutter, die noch süchtiger nach Kaviarsex war als ich. Wir haben uns nach dem vollscheißen immer mit dem glitschigen Kv gegenseitig eingerieben und unsere Körper miteinander gerieben, sie verknotet mit Händen und Beinen. Besonders geil wurde meine Mutter, wenn ich ihre Brust zwischen meine auseinandergezogenen Arschbacken nahm, eine ihrer supergroßen festen Brustwarzen vor mein oder in mein Arschloch hielt und der warme Kaviar die Warze umspülte, ihr Orgasmus war sicher, besonders wenn ich die Warzen dann saubernuckelte. Habt ihr das auch schon einmal ausprobiert? Habt ihr auch schon einmal Kaviarsex am FKK-Bereich gepflegt? Mit meiner Mutter war ich damals oft an einer Kiesgrube im FKK. Wir waren sehr mutig, haben uns auf der Wiese so richtig vollgeschissen, aufeinandergelegt, geglitscht und gefickt. Und natürlich viel Alkohol getrunken, uns vor Leuten in den Mund geschissen. Und wir waren immer beide glatt rasiert, meine Mutter hatte eine große Fotze, die ich dann auch mit besoffenem Kopf und beschissener Faust gefistet habe. Meine Mutter hatte dabei so einen Orgasmus, daß sie laut geschriehen hatte und viele Leute aufmerksam wurden. Und ganz junge Jungen standen neben uns und wichsten auf meine Mutter. Vielleicht wurden sie später auch süchtig auf Kaviarsex wie wir auch. Also laßt uns viel Ns und leckeren Kv genießen, vielleicht einmal zusammen.Was würde dagegen sprechen? Alter dürfte keine Rolle spielen, nur die seltene Zuneigung zu Kaviarsex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 16:12 Uhr
Kaviar macht frei!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 07:27 Uhr
Wer es einmal angefangen hat kann darauf nicht mehr verzichten,

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 17:33 Uhr
es gibt nichts geileres als eine frau beim scheissen zu sehen oder sie dazu bringt sich in die hose zu scheissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 12:10 Uhr
Oh ja definitiv. Wenn man mal damit angefangen hat kommt man nicht mehr davon los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anke
Kann man süchtig nach Kaviarsex werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑