PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ulf123 am 21.10.2012 um 19:24 Uhr
Wie viele Frauen haben einen Riesenkitzler? der sollte mindestens 5 Zentimeter lang sein
Frage bewerten:
x 27
x 16
Beste Antwort
am 16.10.2013 um 16:30 Uhr
mit so nen kitzler ist man schon zwitter.so nen kitzler nennt man auch minipimmel.bin selbst eine zwitterfrau daher weis ich das,hab ne muschi und anstelle der klit nen 1,5cm dicken pimmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
6 Antworten
am 13.01.2014 um 21:25 Uhr
Ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 18:13 Uhr
viola deinen kitzler würde ich gern mal sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 14:28 Uhr
Südamerikanerinnen habe meist eine größeren Kitzler. Ich hatte mal eine Französin. Bei ihr war der Kitzler etwa 3 cm lang. Sonst habe ich einen großen Kitzler noch nie gesehen, geleckt und gesaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.07.2015 um 15:59 Uhr
ich habe auch einen ziemlich großen...gut 3-3,5 cm lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2015 um 18:07 Uhr
Haben viele Afrikanerinen eine so
großen Kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ulf123
Wie viele Frauen haben einen Riesenkitzler?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑