PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ISA am 23.05.2014 um 01:46 Uhr
Welche Mädels hier haben eine haarige Fotze und finden es geil? Viele Kerle stehen offenbar auf unrasierte Fotzen. Mich würde mal interessieren wer außer mir hier noch unrasiert ist?
Frage bewerten:
x 50
x 8
Beste Antwort
am 23.05.2014 um 02:25 Uhr
Bin seit 6 Monaten komplett unrasiert und habe als Italienerin einen mächtigen schwarzen Busch. Habe in der Zeit mit 5 verschiedenen gefickt. Alle fanden es scharf, haben mich ewig geleckt und wollten ihren Saft in die Fotzenhaare spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (3)
74 Antworten
am 23.05.2014 um 02:23 Uhr
Bei mir mal so, mal so. Stimmt aber, ich habe auch das Gefühl, unrasiert macht die Kerle geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 23.05.2014 um 11:47 Uhr
kommt auf das Mädchen an ob es mich geil macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
fox
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 11:54 Uhr
Ich als Mann finde es der Hammer, wenn ihr Girls unten rum gepflegt behaart sind, da mag man so richtig sein Gesicht drin reiben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 13:07 Uhr
Ich liebe behaarte Mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2014 um 13:53 Uhr
schön haarig soll ne Möse sein,das sind die richtigen Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
ISA
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 21:07 Uhr
Wollte eigentlich die haarigen Mädels kennenlernen. Trotzdem toll, dass so viele Kerle auf ne haarige Fotze stehen. Dann mache ich ja alles richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
lka
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 22:31 Uhr
Habe Meine Frau dazu gebracht sich seltener zu rasieren.so kann ich öfter ihre haarige Spalte und arschfotze lecken. Gibt nichts geileres als ein Dichter Busch zwischen den Beinen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 23.05.2014 um 23:53 Uhr
Geht mir auch so, lasse mir gerne eine dicht behaarte Möse ins Gesicht drücken. Mag es auch wenn die Haare durch die Arschfalte wachsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 04:17 Uhr
Das ist bei mir so Roy. Geht mittlerweile bis zum Arschloch. Mein Freund ist auch ganz wild drauf mir durch die Spalte bis zum Arsch zu lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 25.05.2014 um 01:02 Uhr
Ich bin unrasiert. Ich mag es gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 22:55 Uhr
Ich habe eine haarige Muschi. Noch nie rasiert. Trotzdem und obwohl ich mollig bin gehe ich in die Sauna und trage Bikini. Alle meine Ficker sind aber megageil auf meine haarige Fotze und lecken mir mit Vorliebe durch die Spalte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.05.2014 um 13:28 Uhr
Ein bisschen Busch muss sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 17:52 Uhr
Habe heute in der Therme eine total süße Maus mit einem riesigen Busch gesehen. Also wer das nicht geil findet, weiß auch nicht. Hätte sie am liebsten sofort ausgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 19:46 Uhr
Steh auch auf haarige Muschis
an meine Sahnespritze komm auch
keine rasierklinge ran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2014 um 19:27 Uhr
Bianca,wüde dich so gerne kennen lernen. Stehe auf mollige geile und unrasierte fotzen. Möchte all deine Löcher lecken und reinficken. Mein Schwanz ist 18 x4,5 cm,bin tabulos. Melde dich du super geile fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2014 um 23:37 Uhr
Beharte fotzen sind das geilste je dichter desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 20:23 Uhr
Hallo
ich Heiße Erika
bin 72 Jahre Alt ich habe mich noch nie in mein Leben Meine Fotze Rasiert
Mein Mann hat es sehr geliebt er ist vor 10 Verstorben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 17.08.2014 um 11:47 Uhr
hab eine sehr haarige Möse und finde sie geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.08.2014 um 01:12 Uhr
Hallo alte Frau, deine Fotze ist noch mit deiner ursprünglichen Haarfarbe behaart? oder schon ein wenig grau, aber bestimmt lange Haare an deiner Fotze, die du bestimmt auch in deinem Alter noch kräftig wichst, wenn es juckt und die Möse nass ist, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 10:49 Uhr
Mittlerweile habe ich mich 9 Monate nicht rasiert. Habe jetzt einen riesigen schwarzen Busch. Alle Kerle die ich habe finden es megageil. Einer will mich gar nicht ficken, sondern nur schauen und wichsen. Ich setzt mich auch den Sofa, Beine breit ich streichel mich, oder ich strecke ihm meinen Arsch hin, ziehe die Backen auseinander und fingere mein Arschloch. Er wichst sich dabei die Sahne raus und spritzt mir immer in die Haare. Wenn ich es dann darin verreibe, wird er bei dem Anblick gleich wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 24.08.2014 um 11:55 Uhr
hab nen dichten schwarzen Busch der bis zum Nabel hochwuchert.Ich stehe dazu und würde mich da nie rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 03.09.2014 um 15:48 Uhr
OMG @Laura
Das hört sich richtig klar an. Dann noch ordentlich ficken und dabei ein paar coole bilder schießen. Das ist mega geil.

denn wenn man dann auf die haarige spalte und das arschloch abgespritzt hat gibt es nichts besseres, als den saft mit dem prallen schanz zu verreiben.

yeah ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2014 um 04:39 Uhr
finde haarige sehr net und würde gern darin kraulen und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 13:59 Uhr
Ich finde behaarte seher schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 17:40 Uhr
Um so mehr um so geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 11:31 Uhr
Behaarte Muschis sind das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 13:58 Uhr
Meinen dichten Urwald lasse ich wuchern wie er will mag meine buschige Fotze sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 16:35 Uhr
als mann kann ich nur sagen weiter so mädels nichts ist geiler als eine schöne behaarte fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 09:48 Uhr
Ich mag haarig bis sehr haarig mit einer rasierten kann ich nix anfangen sieht mir zu kindlich aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 05:36 Uhr
Schön das ich nicht der einzige bin, dem so ein schöner schwarzer Busch gefällt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 11:35 Uhr
Ich selber finde haarige vaginas sehr erregent und geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 14:58 Uhr
Ich hab einen sehr dichten Bewuchs an meiner Fotze und würde mich da auch nie rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.01.2015 um 17:48 Uhr
Meine Fettmuschi ist schön haarig. Ohne Höschen nur in Nylons sieht es sehr geil aus, sagen auch meine Jungs

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 29.01.2015 um 19:42 Uhr
Ich habe auch einen sehr dichten Bewuchs an meiner Fotze. Meine Spalte zeichnet sich trotzdem noch gut ab und das erregt nicht nur Maenner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 31.03.2015 um 13:45 Uhr
Weibern mit Busch find ich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 06:52 Uhr
hallo
ich bin 74 Jahre alt und hab mich noch nie meine Fotze rasirt hab schöne geferbert da sie sonst grau behaart ist
meine freundin sind auch behaart wir zeigen uns gerne nackt da wir oft in fkk machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 26.04.2015 um 08:54 Uhr
Ich liebe total behaarte und vollgepisste und besamte hurenvotzen. Ich will sie tag und Nacht lecken und ihr als lebende toilette dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 03:58 Uhr
Also ich habe jetzt seit 3 Monaten nicht rasiert und liebe es. Mein Freund auch. Ich fühle mich Viel weiblicher als nur mit landing Strip (hatte ich vorher)! Ich käme und öle sie auch, alle 2 Wochen werden die Spitzen geschnitten. Halte sie bei ca 3 cm. Ich liebe es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 09:02 Uhr
hallo bin 60 Jahre und rasiere schon seit 12 Jahren nicht. War zuvor blank. Fühl mich sehr wohl mit meiner Behaarung und vor allem wenn ich knappe Kleidung trage.......sehen da viel gern hin
lg maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 09:38 Uhr
Eigentlich bin ich schwul und stehe auf behaarte Männer,aber in letzter Zeit turnen mich Frauen mit dicht behaarter muschi total an,so das ich mir Pornos anschauen und mir einen wichse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 03:11 Uhr
Also ich liebe es sehr, wenn Frauen untenrum behaart sind. Wichtig für mich, es sollte gepflegt aussehen.
Meine Partnerin hat sich jetzt auch schon seit einigen Monaten nicht mehr rasiert. Ich liebe es, wenn ich ihre behaarte Vagina vor die Augen bekomme, sie berühren darf und mit meiner Zunge ihre Feuchtigkeit aus ihrer behaarten Spalte aufnehmen darf. Das macht mich unglaublich geil. Ich möchte gerne dass sie sich nicht mehr rasiert. Sie zieht noch nicht so. Für mich wäre das der absolute Liebesbeweis........

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2016 um 20:42 Uhr
Ich war früher immer blank,im Sommer rasiere ich immer noch. Aber im Moment ist mein Busch total geil. Hat doch auch ne Schutzfunktion

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2016 um 09:10 Uhr
Ich habe eine dunkel behaarte Hurenfotze und weiss das Schwänze aller Art es geil macht sich daran zu reiben und zu reinzuficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 22:53 Uhr
Ich habe einen Busch, den ich mittlerweile sehr mag. Da schauen sogar schon Haare seitlich am Höschen raus. Mich störts im Moment nicht. Wenn sie mich da anfangen zu stören, kommen sie weg. Ansonsten will ich keine Kleine Mädchen Pussy mehr gaben. Bin eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 11:12 Uhr
Ich mag behaarte vorgenommen doch ich lecke gerne und Dan gibt es Haare auf der Zunge

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 16:50 Uhr
Manches übertrieben aber eine behaarte Muschi ist das einzig wirklich natürliche!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2016 um 15:57 Uhr
Hab mir alles von Anfang an durchgelesen.
Liebe Mädels, denkt denn keine daran, dass man auch die Haare hier unten - frisieren kann?
Ich zumindest trage in der warmen Jahreszeitn keinen Slip unter dem Mini und dazu bunte Schleifchen und passende Haarspangen. Zöpfchem gehen - noch! - nicht, ich arbeite aber dran und massiere seit neuestem 2x am Tag Haarwuchsmittel ein, brennt zwar, glaube aber es wirkt! Aber die Hoffnung auf einen längeren dicken Schamhaarzopf wird wohl Illusion bleiben. SWchade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 22:54 Uhr
Die Männer lieben meine behaarte votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2016 um 23:21 Uhr
Gepflegt behaart, einfach geil, auch unter den Achseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 17:27 Uhr
Ich bin jetzt 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie ist die erste, die sich für mich dauerhaft nicht mehr rasiert. An ihrer muschi wachsen jetzt schon seit über zwei Jahren ungestört die schamhaare. Ich selbst bin glatt rasiert, ich liebe das kitzeln beim Sex wenn ich komplett in ihr stecke. Ich finde auch den Geruch ihrer muschi extrem erregend, seit ihre schamhaare so lang gewachsen sind, riecht sie viel kräftiger. Selbst wenn sie Baden war, riecht ihre muschi nicht nach badezusatz sondern eben nach muschi. Ich könnte sie mir nicht mehr rasiert vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 15:59 Uhr
Meine Freundin hat sich auch überreden lassen,ihre Schamhaare wachsen zu lassen! Die Möse riecht wirklich viel intensiver! Am liebsten lecke ich sie,wenn sie von der Arbeit kommt! Die Haare gehen noch zwischen den Arschritzen hoch,einfach geil! Sie will sich immer vorher waschen,aber dazu kommt sie nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 20:14 Uhr
Ich und steh total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 18.06.2016 um 09:00 Uhr
Meine Freundin ist auch oft unrasiert. Liebe es auf ihren geilen Busch zu spritzen und zusehen, wie sie meine Wichse mit der Hand in dem Busch verreibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2016 um 16:52 Uhr
Ich, 36, bin auch stark behaart und habe ein riesiges braunes Dreieck zwischen meinen Beinen.
Meinen 43jährigen Mann geilt das voll auf. Er greift mir dann zwischen die Beine und krault meine langen gekräuselten Schamhaare. Er zieht sie dann nach oben (sind ca. 6-7 cm lang) und greift sich dann die Haare an meinem Poloch.
Er wird dann völlig geil, wichst sich seinen steifen Schwanz und spritzt mir alles auf mein Dreieck!

Was würdet ihr mit mir so alles anstellen? Bin schon ganz nass beim Schreiben dieser Zeilen und habe die Finger an meiner haarigen Fotze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 21.07.2016 um 08:50 Uhr
Ich bin unrasiert. Da ich schwarze Haare habe, wächst mir ein ordentlicher Busch bis zum Hintereingang. In den letzten 10 Jahren habe ich mit keinem Kerl gefickt der das nicht ordentlich geil fand und sein Gesicht in den Busch gedrückt hat. Auch in der Sauna starren mir alle lüstern auf die haarige Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.07.2016 um 13:13 Uhr
Hallo Hellene.Du machst mich auch geil.Ich hätte dich richtig hart gefickt und tief besamt.Magst du es so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2016 um 12:39 Uhr
Ich habe Haare an der Fotze und das bleibt auch so! Mein Mann sagt immer, er würde keinen hoch kriegen, wenn er eine Frau mit rasierter Fotze ficken sollte. Männer dürfen gerne ein wenig neugierig sein. So lange die Beine zusammen bleiben, bekommen sie nur wenig zu sehen. Ich habe schöne dicke Schamlippen die etwas durch das Muschihaar zu erkennen sind. Erst wenn die Beine auseinander gehen, und ich mich zum Ficken hinlege, bekommt man alles zu sehen von meiner hübschen Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.08.2016 um 16:52 Uhr
Hab zum ersten mal eine Freundin gefunden die sich die Haare wachsen läst. Am liebsten hab ichs wenn nur die spalte bahaart ist, dass nennt man Brasillianischerasur.
Das ist ein Balken der über ihre Fotzte ist aber nicht so hoch

Der Baleken wird so richtig von mir geleckt und abgespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 22:56 Uhr
Ich könnte euch ein Bild zeigen von der Fotze meiner Frau...bei dem Anblick würdet Ihr abspritzen ohne das Ihr dabei wichst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 07:54 Uhr
Bin jetzt fast 3 Jahre unrasiert. Jeder Kerl der es sieht will mich sofort lecken und den Anblick genießen. Ich glaube die glattrasierten Fotzen sind immer weniger beliebt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.09.2016 um 11:14 Uhr
Habe als asiatin kaum bodyhaare aber an der mumu sehr viele ...lang und weich und klar....schwarz und never shaved....lasse sie auch so weiter wachsen immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 28.09.2016 um 09:16 Uhr
Ist hier jemand das ich sie lecken kann bist sie auf meine zunge einen orgasmis gecomt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 01:03 Uhr
Dichter schwarzer Busch Zum schauen kraulen, schwant rntlang reiben und reingucken bis zum Ende, nacktschnecke ist zum lecken Spitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:41 Uhr
Ihr könnt eure Schambehaarung zu Recht geil finden. Viele Haare wirken urtümlicher und natürlicher als gar keine Haare.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 00:41 Uhr
Ein Busch ist ein absolutes No-Go! Wenn, dann muss die Fotze min. schön getrimmt sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2016 um 10:11 Uhr
Bin 31 und habe noch nie meine Fotze Haare rasiert und ich finde es geil
Da ich auch mollig bin mit dicken XXL Titten(120DD) und einem schönen dicken Arsch starren mich alle an egal ob in der Sauna die 2 mal die Woche besuche oder am FKK ich zeige mich auch gerne und meinen Stechern gefalle ich so

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:42 Uhr
Ich habe auch eine behaarte fotze und ich liebe es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 18:03 Uhr
Loyalität, ohne dich zu kennen - ich finde deine Muschi geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 21:29 Uhr
Ich bin unten rum komplett behaart. Fotze und arschloch..und ich finde es geil. Präsentiere meine fotze auch gerne im Schwimmbad oder in der Sauna.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 23:24 Uhr
Lisali, ich bin mir sicher dass die deine behaartes arschloch und deine behaarte Fotze nicht nur geile Blicke beschert, sondern du in der Sauna dann auch den ein oder anderen steifen Schwanz zu Gesicht bekommst. Ich, soviel kann ich dir versichern, müsste mich in der Sauna auf den Bauch drehen, könnte aber meinen Blick nicht von dir abwenden. Gleichzeitig wären meine Gedanken mit deinem behaarten Fötzchen und deinem geilen Arschloch beschäftigt. Gerne würde ich lecken, riechen, mein Gesicht in deinen Haaren vergraben, mit meiner Zunge deine Löcher erkunden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 13:48 Uhr
Lieber Wichsgriffel, die Vorstellung das du mit deiner Zunge mich schön leckst zwischen meinen haaren macht mich richtig geil. Ich bin schon richtig nass untenrum..

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 18:26 Uhr
Liebe Lisali, und mir fällt es schwer zu beschreiben, was bei mir allein die Vorstellung deiner nassen Fotze bei mir auslöst. Was würde dann erst passieren, wenn ich sehen würde wie du anfängst nass zu werde. Nun, in der Sauna wird dies wohl kaum auffallen- ist es nun der Schweiß oder ist es Fotzensaft (zumal es ein bisschen gedimmter in der Sauna ist). Ich würde einfach nur abwarten, bis der letzte die Sauna verlassen hat, hoffen dass keiner zusätzlich hineinkommt und dass du nicht vorher gehst, nur um dir ganz offen zu zeigen, welche Reaktion deine "Haarigkeit" bei mir ausgelöst hat. Solltest du dann beim Anblick meines steifen Schwanzes die Sauna verlassen, war es wohl nur Schweiß den ich gesehen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 21:06 Uhr
Ich würde erstmal deinen schönen steifen schwanz mit meinem mund verwöhnen. Dann würde ich mich auf dein gesicht setzen..dann könntest du mit deiner zunge meine nasse fotze durch schlecken und sie verwöhnen und danach könnten wir hemmungslosen versauten sex haben. Indem ich dich und du mich schön anpisst. Beschreib divh mal? Wiealt bist du? Größe, Gewicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ISA
Welche Mädels hier haben eine haarige Fotze und finden es geil?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑