PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von tom123 am 06.11.2014 um 22:58 Uhr
Was müsste ich tun um dein Haussklave zu werden? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 09:52 Uhr
Wenn ich mal heirate, dann einen Cucky, mindestens C2. Und natürlich wäre er auch mein Haussklave, ich habe keine Lust auf Kochen und Putzen. Also, heiraten oder Vertrag machen, ein komfortables und sorgenfreies Leben bieten, mir alle Hausarbeiten vom Hals halten, meine Führung akzeptieren, mich lieben und verehren und engagiert dabei helfen, dass ich genügend Lover habe. Einfach, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
5 Antworten
am 18.02.2015 um 10:53 Uhr
Gute Frage:Vorweg ist zu sagen: Eine einvernehmlich gelebte (willentliche) SM-Beziehung (zwischen uns) verwirklicht sich zu aller erst im häuslichen Bereich: egal ob SIE oder ER dominant ist. In Deinem Fall bist DU der Haussklave. Ich war es selbst einmal für längere erfüllende Zeit. Daher weiß ich wovon ich hier spreche: Das Wichtigste ist dein ernsthaftes tiefes (masochistisches) Verlangen nach Unterordnung. Ohne dem ginge gar nichts: Du bist also bereit Weisungen, Befehle einer "HERRIN" auszuführen?? Alles Andere ergäbe sich dann von selbst. Die Einzelheiten müssen hier nicht sonderlich ausgeführt werden. Wichtig ist die Erfüllung deiner Pflichten im Haus im ganzheitlichen Sinne, d.h.: Deine zukünftige "HERRIN" braucht und benutzt dich gerade auch dann, wenn es sie nach nach solchen Diensten velangt,die indirekt sexueller Art sind.Man spricht dann von Sexdiensten in sublimierter Form: Sie genießt z.B.wenn Du ihr am Abend vorliest, Du empfiehlst ihr für Sie interessante Sendungen im Fernsehen (während Du putzt o.ä.) Du bist ihr Sekretär, Du organisierst Einladungen etc. etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 11:02 Uhr
Fortsetzung: Kurzum: die Lust deiner "HERRIN" an ihrem Haussklaven ist sehr vielseitig. Sie hat das "Maß aller Dinge" für Dich zu sein - gerade auch dann, wenn direkt sexuell zwischen Euch nichts passiert.Dann ist der HAUSSKLAVE TOM in ganz besonderer Weise herausgefordert. Wäre schön, wenn ich Deine ernsthafte (?) Frage beantwortet habe. Gruß und gutes Gelingen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 17:34 Uhr
Meinen man überzeugten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 16:42 Uhr
Du müsstest nur dauergeil sein. Ich bin seit meiner jugend dauergeil. Es mein rekord sind 34 kerle die in mich abgespritzt haben. Eine stunde später hab ich mir schon wieder meinen dildo geschnappt.
Also: dauergeil und persönliche toilette natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von tom123
Was müsste ich tun um dein Haussklave zu werden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑