PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Smoky am 08.05.2014 um 17:45 Uhr
Beziehung zu einer Prostituierten? Geht das? Ich hatte eine quasi Beziehung mit einer Prostituierten gehabt und bin bis heute nicht sicher ob das überhaupt geht. Ich habe sie wirklich geliebt aber die Beziehung basierte eigentlich nur auf sex weil mir leider das geld fehlte und durch sie wurde ich sehr versaut was richtig geil war, SM, BDSM, CBT und fesselspiele. Daran hätte ich nicht gedacht ohne sie. Ich habe natürlich Vergünstigungen bekommen und sie meinte das ich ihr wichtig wäre, worauf hin ich sie frei kaufen wollte und der Kurier mit 6000 Euro abgehauen ist. Jetzt wollen wir das nochmal versuchen. Meint ihr das ist ne gute idee?
Frage bewerten:
x 10
x 6
Beste Antwort
am 22.02.2016 um 21:07 Uhr
Ich wohne seit Jahren allein mit meinen 3 Söhnen. Weil wir alle sehr viel arbeiteten, hatten wir wenig Möglichkeiten für Partnerinnen und waren deshalb latent unterfickt. Irgendwann fand ich eine überaus attraktive Prostituierte und schlug den Jungs etwas Außergewöhnliches vor: Wir könnten sie als Familienficke fest bei uns einstellen, damit wir alle unsere Bedürfnisse gestillt bekämen. Ich zeigte ein Foto von ihr und alle waren spontan begeistert. So fragte ich sie, ob sie gegen entsprechende Bezahlung (Flatrate) bei uns einziehen würde. Sie hätte dabei den Vorteil, dass sie immer mit denselben Freiern zu Gange wäre und ihre Risiken dadurch reduziert würden. Sie willigte vorerst nur zögerlich für eine Woche ein, um zu sehen wie das läuft. Danach ging es in die Verlängerung.
Seither kann sich jeder bei ihr abreagieren, wenn ihm danach ist. Sie braucht den ganzen Tag nichts zu tun. Die einzigen Bedingungen sind: immer sauber, ungeschminkt, Brazilian gewaxt, immer gefügig, ohne Gummi (gegen entspr. Gesundheitsattest), immer hingebungsvoll bei der Sache sein und brav schlucken. Bisher funktioniert das sogar besser als erwartet. Wenn mehrere gleichzeitig Lust bekommen wird halt mehrfach eingelocht. Mittlerweile hat sich sogar sowas wie eine gute freundschaftliche Beziehung zu ihr entwickelt.
Weil wir die Kosten aufteilen, ist das für uns durchaus tragbar. Eine Partnerin auszuhalten ist ja auch kostspielig und dann ist noch lange nicht gesagt, dass sie auch das macht worauf ich gerade Lust habe. Versuche mal beim eigenen Weib zu sagen: Komm, blas mir mal rasch einen. Oder: Bück dich, ich will dich in den Arsch ficken. Und es wird ohne Widerrede einfach gemacht. Aber das Wichtigste: Es darf einfach kommen wenn es kommt. Deshalb empfinden wir die gegenwärtige Situation als großen Luxus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 08.05.2014 um 23:02 Uhr
Ja sicher aber dieses mal würde lieber 20000 bezahlen. Lehrgeld muß richtig weh tun, sonst funktioniert es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 00:19 Uhr
Das ist ja sehr hilfreich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 08:44 Uhr
Hallo Smoky,wenn Du sie schon freikaufen musst,würde ich die finger davon lassen.Bei aller Liebe zu dieser Frau wirst Du nie glücklich werden.Die Tyypen haben dich schon um 6000 Euro ärmer gemacht,und so wird es immer weiter gehen.Aber wissen musst Du es,ob sie dieses Geld wert ist,und ihr beiden glücklich leben könnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 12:10 Uhr
Smoky-Kiss ich musste sie nicht frei kaufen ich wollte das zu dem Zeitpunkt damit sie nicht meht da arbeiten muss und sie wollte auch daraus damit wie sie es sagte glücklich mit mir zusammen leben kann. Ich weiß nur nicht so recht ob sie die Wahrheit sagt oder nur mein geld will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 13:33 Uhr
Ich kann es Dir auch nicht sagen,ob sie dich oder nur das Geld will.Ich kenne mich da in sachen Prostitution auch nicht so aus.Aber einen guten bekannten von mir, haben sie auch das Geld aus der Tasche gezogen und dann verschwunden.Mach wie Du meinst,aber auch ohne diese Frau geht das Leben weiter.Alles gute,Deine Smoky Kiss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 13:46 Uhr
Danke ich versuche auch seit längerer Zeit sie aus dem Kopf zu bekommen aber es klappt nicht trotzdem danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:00 Uhr
Smoky, du machst das falsch herum. Nicht die Hure zur Geliebten machen, sondern die Geliebte zur Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.06.2014 um 10:22 Uhr
Lass die Finger von der Nutte sonst wirste noch arm

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 22:10 Uhr
Hallo smoky ist ja ne weile her als du das geschrieben hast schreib dir denn noch meine meinung. Als denkender Mensch sag ich es richt nach abzoge. Aber auch ich hab das in der art durch gemacht ich wollte nie für geld sex haben und nie mit nutten und dann bin ich in einer großstadt meiner traumfrau auf der straße begegnet die da als nutte gearbeitet hat. Sie hat mir auch die liebe vorgespielt und in erster linie geht es ihr ums geld verdinen für ihre tochter in Ungarn. Ich weiß das ich für sie was besumderes war und bin da ich sie nie wie ne billig nutte sondern wie net freundin behandelt habe, sie wollte mich immer von sich ficken, ist immer mehr mit dem geld runder gegangen immer längere zeit, sie hat mir ihren richtigen namen gezeigt im ausweiß,u.s.w. aber auch ich merke nach einer weile das es im erster line ihr ums geld geht und sie immer den kontakt abbricht und ich ab und an wochen von ihr nichts höre und dann plötzlich wieder ihr geht es nur ums geld in zweifel. und bei dir richt es noch mehr und schlimmer danach. aber genau kann ich das natürlich auch nicht sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 10:25 Uhr
Meine Frau zwingt mich dass ich mich prostituiere.sie ist sehr groß unheimlich muskelbepackt und hat einen größeren Schwanz als ich.weil sie eine transe ist.wir leben eine sehr devote ehe.sie ist boss ich bin ihr Spielzeug.doch jetzt will sie das ich mich für ihre Freundinen prostituiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 13:36 Uhr
Sei Stark !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 16:58 Uhr
Habe selber schon seit 3 Jahren eine Beziehung zu einer Nutte. Ich gebe ihr Geld für Sex, allerdings überweise ich es größtenteils. Sie ist mehr als eine Nutte, weil wir uns regelmäßig bei ihr oder bei mir daheim treffen. Ich kenne auch ihre Mutter und wir sind manchmal auch privat, ganz ohne Sex zusammen. Waren z.B. neulich essen (sie hat bezahlt). Sie arbeitet in einem Puff, dort war ich aber noch nie. Ein oder zweimal pro Woche treffen wir uns zum Sex. Ich stehe auf Overknees, Strapse und Latex und sie erfüllt mir meine Wünsche, bekommt auch regelmäßig einen Orgasmus. Das habe ich gemerkt, weil sie sich einmal beschwert hatte, dass ich sie nicht zum Orgasmus gefickt hatte. Ich sehe das Girl eher als meine Geliebte denn als Hure an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 01:43 Uhr
klar geht das , bin meiner Stammnutte völlig hörig , schlucke auch ALLES von ihr , bin halt der totale Lecksklave , sie ruiniert mich total , aber das ist nun mal so ich brauch das halt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2016 um 12:09 Uhr
Klar geht eine Beziehung mit einer Nutte. Du musst Dir nur darüber im Klaren sein, dass Du die Nutte aus dem Puff holen kannst, aber nicht den Puff aus der Nutte. Es gibt sicher Mädchen, die den Job nicht gerne machen. Mit denen gibt es kein Problem, wenn Du eine Beziehung mit ihnen anfängst - sobald sie Dich haben, hören sie halt auf. Aber die vielen Frauen, die richtig geil sind, die werden gar nicht aufhören wollen bzw. wenn sie Dir zuliebe aufhören, werden Sie irgendwann wieder in den Puff wollen. Dann kann die Beziehung nur etwas werden, wenn Du ganz bewusst eine Frau suchst, die eine Hure ist, weil sie zu Dir passt. Und das ist genau dann der Fall, wenn Du ein Hurenbock bist. Ich spreche aus Erfahrung :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 00:52 Uhr
na klar geht das , wenn man richtig hörig ist sowieso , meine Königin , der ich seit Jahren das Poloch lecke , hat mich voll im Griff, das will ich auch so, sie hat meine EC-Karte , kauft laufend teure Klamtotten, pisst mich an , ich brauch das wenn ich ihre Füße lecke und sie mich richtig fertig macht bin ich auf Wolke-7 sie kackt die Lederleggings voll die 200 EUR kosten , und reißt sie danach kaputt , einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 11:47 Uhr
Haeh...?Was willst machen?Ne Nutte freikaufen?Die hat Dich doch schon mit dem Enkeltrick und 6000 Piepen ueber den Tisch gezogen!Es funktioniert bei manchen eben immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 02:37 Uhr
Klar kann man eine Beziehung mit einer Hute haben. Meine Freundin geht anschaffen. Wir sind schon 7 Jahre zusammen. Ich habe noch nie bei ihr für sex bezahlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 15:18 Uhr
Hallo Rolf! Hast Du Deine Freundin auch im Puff kennengelernt - so wie ich? Es war auf einer Flatrate-Party im Bordell in Krefeld. Sie stand da in High Heels, Strapsen, Slip mit Öffnung, der die Fotze sehen ließ und BH mit Büstenheber aus dem ihre Titten halb herausquollen. Als sie mich zum ersten Mal sah, war ich nackt mit steifem Schwanz. Meine erste Frage, ob sie auch küsst, bejahte sie. Unser erstes Kennenlernen war Zungenkuss, sie mit der Hand an meinem Schwanz, ich ihr in den Schritt gefasst. So kommen die besten Beziehungen zustande :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Smoky
Beziehung zu einer Prostituierten? Geht das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑