PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geile_sau am 24.10.2013 um 11:25 Uhr
Wer steht darauf sich von einer Frau durchpeitschen zu lassen? sie ist angezogen und der mann total nackt.
Frage bewerten:
x 12
x 8
Beste Antwort
am 22.05.2015 um 18:03 Uhr
Ich stehe nicht drauf, aber ist letztes Wochenende passiert. Wir sind lange verheiratet und da habe ich in den letzten Wochen Abwechslung im Bordell gesucht, auch mit Geschäftsfkollegen. Ich weiß nicht wie, aber unsere Frauen haben dies erfahren. Meine hat mich darauf hin abgestraft, mit der Peitsche, die wir vor dem Sex normalerweise gemeinsam nutzen. Am Wochenende war es recht einseitig. Ich lag mit runtergelassenen Hosen über der Sessellehne. Und meine Alte hat mir die Peitsche über den Arsch gezogen.Ich habe noch immer Sitzbeschwerden und mein Arsch ist mehrfarbig. Aber das Ficken geht gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 27.10.2013 um 15:02 Uhr
Besuch mich in meinem Studio, spür die Peitsche auf dem Po.
Den Keuschheitsgürtel leg ich an
mit einem Piß-u.Scheißloch dran. Darum wird er Dir angemessen,
weil du Sau bist wichsbesessen. Nur ich die strenge Domina
bin für das Spermamelken da. Weiterhin wirst du beglückt,
vom Dildo voll arschgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 21:49 Uhr
Habe ich noch nicht ausprobiert, hatte auch kein Verlangen danach. Aber wenn sie es wollte, dürfte mich Leni MeierLandhut peitschen, so lange wie es ihr Spaß macht. Leni kann man einfach keinen Wunsch abschlagen, dafür ist sie einfach zu süß. Von einer anderen würde ich mich nicht peitschen lassen, nur von Leni.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 10:57 Uhr
Selber erlebt habe ich es noch nicht, aber der Gedanke daran und beim Betrachten solcher Videos bringt mächtig Regung in meine Hose.Gerne auch von zwei Ladys, die sich gegenseitig noch anfeuern und versuchen sich jedesmal zu übertreffen. Die Vorstellung Lena würde es machen, die ist natürlich auch sehr geil.Aber wer möchte ihr nicht zu Füßen liegen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2014 um 11:40 Uhr
Gelegentlich lass ich mich von Frauen auspeitschen.Ist zwar zum Teil sehr Schmerzhaft,aber auch extrem Geil.
Schließlich ist es unsere Aufgabe und Pflicht,den Damen,dieser Welt zu dienen,und als Dank dafür haben wir nicht nur alles zu tun was Sie von uns verlangen,nein wir haben ihnen als absolute Toilette zu dienen ,und uns auch selbstverständlich auspeitschen zu lassen.Wie es sich für uns gehört,Sollte der Frau noch etwas einfallen(eine Freundin Ohrfeigt mich manchmal,,bis ich schon ganz rot bin,und sie nicht mehr kann.Danach fühlen wir uns beide besser und sie geht wieder zu Mann und Kind )Manchmal bekomm ich auch richtig hart in der Eier getreten ..........
Danke das es euch Frauen gibt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 01:15 Uhr
trinke immer die Morgenpisse meiner Herrin , und muß ihre Füße lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geile_sau
Wer steht darauf sich von einer Frau durchpeitschen zu lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑