PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Mimo am 21.02.2014 um 23:07 Uhr
Beschimpfung beim Sex? Ich beschimpfe meine Freundin beim Sex immer als schlampe... Ist das normal???
Frage bewerten:
x 30
x 4
Beste Antwort
am 02.03.2014 um 13:02 Uhr
Je dreckiger ich beim Sex beschimpft werde, um so geiler kommts mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
52 Antworten
am 22.02.2014 um 10:25 Uhr
mein Mann nennt mich beim Sex "Tittenfotze", is auch nicht schön aber beim Sex lass ich es durchgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Roy
Profil Nachricht
am 22.02.2014 um 12:14 Uhr
Das ist nicht unnormal, sondern vielleicht etwas speziell. ich kenne auch die eine oder andere Frau, die darauf steht beschimpft und erniedrigt zu werden beim Sex. Mit Schlampe ist es da aber nicht getan, sondern da geht es deutlich derber zur Sache. Also keine Sorgen machen, beschimpf sie richtig wenn sie es geil macht, wieso auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 21:51 Uhr
Gegenseitig finde ich das toll..Schlampe wäre mir auch zu zahm

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 13:55 Uhr
Finde ich auch geil, beschimpft und erniedrigt (mit worten) zu werden. auch geil ist dann "du schwule sau" oder so. gerne beim t6....

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 12:26 Uhr
Derbe Worte also richtig Dirty Talk gehört doch zum geilen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2014 um 02:13 Uhr
Aber r i c h t i g derb...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2014 um 12:58 Uhr
sage zu meinen Cucki immer,Schlappschwanz,Zwergpimmel oder Schleimlecker.Das macht denn lutscher richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2014 um 09:28 Uhr
Solche schmutzigen Worte gehören doch zum guten fick.Je schlimmer die Worte desto geiler werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.03.2014 um 13:51 Uhr
Das geht doch nicht anders,richtig geile und versaute Worte,mögen wir beide da kommt sie besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 08:57 Uhr
ich hab ne ganze reihe dieser worte auf lager... das wort schlampe ist da noch ein kosenamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 02:59 Uhr
Ja jetzt schlaegts 13.Ich beschimpfe meine Olle beim Sex mit zaertlichen Ausdruecken wie"Du Stadtmatratze,Du Staatshure,Du Staatsdrecksau,Du Hundshaufen"etc.Ich bin absolut gegen Kraftausdruecke und gegen Gewalt,ich hau meiner ollen ausgefransten und ausgeleierten Puffmutter nur nach dem Sex eins auf die Schnauze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 07:57 Uhr
Beim ficken höre ich gern so etwas wie Drecksvotze, verkommene Hure, Fickschlampe, Schwanzbläserin, du immergeiles Arschfickloch, du riemige Gesichtfotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 30.08.2014 um 12:47 Uhr
Hallo
ich bin 71 Jahre Alt
und ist steh da zu das ich selber ich mir als Alte Drecks sau bin steh da zu
mag es wen Mein Sohn richtig abartige Wörter zu mir sagt macht mich total geil an
wer noch fragen hat darf ruhig mir schreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Lea
Profil Nachricht
am 03.09.2014 um 08:10 Uhr
Finde es geil wenn ich beim bumsen solche Worte höre. Ist ja nur ein geiles Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 12:44 Uhr
ich finde auch,das gehoert dazu,meine alte Puffrmutter braucht das.Ich schlag sie immer windelweich beim Sex,diese alte Sau will das nicht anders.Danach kacke und furze ich ihr ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 06.10.2014 um 09:44 Uhr
Meine wird immer total geil wenn ich sie "dumme Fickschlampe" nenne. Bei "dummes Wichsgesicht" gabs aber Ärger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2014 um 12:24 Uhr
Bevor ich ficke bekommt die Sau erst einmal ein paar Backpfeifen, mit den Worten, mach Dich fertig ich will ficken. Wenn in sie einfahre bekommt Sie Wörter wie Fickstute, geile Sau, Ficksau, dreckige Hure zu hören und ab und zu zwischen durch ein paar in die Fresse oder wenn ich sie von hinten nehme auf die Arschbacken. Meine Sau brauch das und ist immer zufrieden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2014 um 18:28 Uhr
Ich beschimpfe meine Sau, nicht nur beim ficken auch zu Hause, bekommt sie Fickstute, Ficksau Hure, geile Nutte, blöde Kuh und sowas zu hören, dazu giegt es noch ein paar Backpfeifen oder etwas mit dem Hosengürtel, am besten zwischen die Beine, genau auf die geile Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2014 um 15:48 Uhr
Ohne Beschimpfung und Züchtigung kommt meine Ficksau nicht in Fahrt. Wenn ich ficken will, bekommt sie eine Backpfeife und ich sag zu ihr mach die Beine breit du Drecksau. Beim ficken gebe ich ihr Anweisungen, wie Beweg deine stingende Fotze, Dreh dich um damit ich deine Fresse nicht sehr, mach deine Beine breiter damit ich es Dir geben kann, Ficksau, geile Stute, Hure, blöde Kuh usw.. Bei Doggy gibt es was auf die Arschbacken und von oben einige in Gesicht, dann kommt die Sau wie eine Toilettenspülung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 14:37 Uhr
Du geile Sau, Ficksau, Stute, Hure dreck Sau, Votzensau mach dich bereit zum ficken, mit diesen Worten leite ich unseren Fick ein, bein ficken setzt es noch ein paar Züchtigungen, beweg deine geile Schleimfotze, mach die Beine noch breiter, dreh dich um du Ficksau, jetzt bekommst du es in den Arsch. Meine Sau wird immer ganz wild und kommt auch gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 06:36 Uhr
So richtig dreckige Worte geben einem Fick doch eine besondere Würze. Wir stehen beide drauf, Worte wie Arschficker, Arschfotze, Hurenfotze, Wichser, Nutte, geile perverse Drecksau, schwule Sau, Schwanzlutscher sind dann gerngebraucht. So redet mich meine Frau auch im Normalfall mit Wichser an und ich sie mit Fotze. So hat halt jeder seinen Kosenamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 22:46 Uhr
Ich sage z.B.: "Komm her du geiler Schwanz, ich werde dich jetzt zureiten". Oder was ich auch sehr mag: "Geiler Ficker du, los leck mir mein Arschloch, bis ich abspritze." Und das machen wir dann auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 21:42 Uhr
Schlampe reicht nicht.
Eher so Fickstück, wertloses Fickfleisch, du bist nur zum Ficken gut, mach deine Maulfotze auf..

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 08.02.2015 um 21:07 Uhr
Es gibt nichts geileres als Erniedrigung.
Dreilochstute, Drecksau, Euterstute, Fotze, Arschgeile Fickstute, Nutzvieh, Zitzensau.

Am geilsten ist es wenn ich gezwungen werde mich selbst so zu betiteln und meine nützlichen Körperteile abgewertet werden.

Maulfotze, ZITZEN, Euter, Drecksfotze, Schleimfotze, Fotzenlappen etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2015 um 13:21 Uhr
Die Beschimpfungen können nicht dreckig genug sein,besonders wenn mich mein Alter oder auch ein anderer hart abfickt.So Worte wie Ehehure oder Schwanzschlampe sind da noch harmlos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2015 um 19:02 Uhr
Ein wenig Ditry Talk macht den Sex schon noch heisser, Wenn ich sie richtig anmachen und Ihr vor oder auch bein ficken meinen Schwanz auf Ihre gespreizten Schamlippen schlage dann sport sie mich mich den Worten fick mich und fick mich hart zu Höchstleistungen an und schreit dann wenn sie Ihre geile Muschi besamt bekommt. Wenn man gut harmoniert können schmutzige Worte den Sex noch geiler machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 15:21 Uhr
@MasoFotze: Finde ich auch, das es nix geileres gibt g*
Hab das früher - ähnlich wie es bei MasoFotze ist - auch mit meiner Frau gemacht und ihr befohlen, sich beim ficken selvst zu beschimpfen. Leider bin ich seit gut nem Jahr Witwer. Sie hat mich aber auch gern mal beim Sex beschimpft: Versager, Kleinschwanz, Arschlecker, Schlappi usw..... mir gefiel es sehr :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 16:21 Uhr
Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2015 um 16:08 Uhr
Och bin schon viele Jahre verheiratet mit einer vornehmen Bürodame, die sich auch so kleidet. Mit Beschimpfungen beim Sex habe ich keine guten Erfahrungen. Aber mit derben Vorbemerkungen wie "Wart nur bis zu Hause, dann zieh ich Dir den Hosenanzug runter". Oder neulich nach dem Theater: "So, jetzt halte ich an dem Parkplatz, dann pack ich Dich an Deinem Kostümchen und reiß Dir den Rock vom Arsch". So was erregt sie wahnsinnig - dann wird sie zur Ficksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2015 um 14:35 Uhr
Ich liebe es verbal auch richtig pervers, Fotze, Hure, Sau, Miststück, wenn ich so beschimpft werde bekomme ich schnell mehrere Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2015 um 17:51 Uhr
Ich mag das auch! Wenn mein Ficker mich als geile Hure oder Schlampe beim ficken tituliert. Ich beschimpfe den geilen Bock aber genauso. Was sagt ihr denn so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 08:04 Uhr
Ich sage dann so etwas wie: Komm du geiler Fickschwanz und bums meine heiße Fotze durch, oder: Ich will deinen Fickboltzen in meinem Arschloch spüren ..., das macht ihn richtig geil und mich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 10:23 Uhr
Je ausgefallener die Beschimpfung umso besser. Wie würdet ihr Kerle aber Weiber mich nennen. Bin 49 Jahre alt, 175 groß, schlank und recht kleine Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 04:19 Uhr
Simone, du heiße Sau, zeig mir wie du meinen Schwanz wichst. Du geile Schlampe bekommst gleich diesen dicken Schwanz in deine spritzige Hurenfotze. Ja, wichse den Fotzenpflog und lasse dir deine immer geile Fickfotze auslecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 13.11.2015 um 03:05 Uhr
Werte Backpfeifenschläger
Ihr habt sie ja nicht mehr alle!
was ist in eurer Erziehung falsch gelaufen das ihr schlagen müsst!? liebt euch eure "Mu_tti" nicht?
schmutzig reden kann sehr geil sein, schlagen ist das aber nicht und es ist vor allem nicht normal!
Liebe Frauen das müsst ihr nicht akzeptieren! Schlagen ist krank und gehört angezeigt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 23:09 Uhr
Ich denke nicht das es als erstes um Backpfeifen geht ! Ein geiler Fick besteht eben " manchmal ,, aber nur manchmal " aus mehr als ... ! Wenn ihr Arsch rot glüht und man erst dann zärtlich fordert ( 3-Loch Kurzrunde ;-) will sie mehr und schmutziger . Doggy und Kopf in den Nacken ist doch geil , oder ?
Achso , wir haben Erziehung genossen , lieben unsere Mütter ( was hier nichts zu suchen hat ) und sind oft erfolgreich !

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 10:31 Uhr
Die wirklichen erfolgreichen Männer wollen dominiert werden! Ich schreibe aus Erfahrung!
Das eine härtere Gangart geil sein kann ist mir klar und auch das weiß ich selber! Was überhaupt nicht geht sind Schläge ins Gesicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2016 um 13:17 Uhr
hier geht es doch um sexuelle Beschimpfung und nicht um Schläge,oder irre ich mich da?
Mein Mann sagt zu mir das ich eine Fotze bin oder seine Ehenutte,Schlampe,Fickritze und so Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2016 um 11:22 Uhr
Das ist völlig normal das mein Mann mich beschimpft. Immer und überall

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 07:44 Uhr
Ich steh drauf wenn mein freund mich eine geile sau nennt oder sein geiles mädchen. Ich werd dann so richtig geil. Ich will dann einfach nur noch von ihm gefickt werden. Am liebsten doggy er versohlt mir dann auch meinen arsch dadurch werd ich nur geiler und feuchter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 21:48 Uhr
Ich stehe auch drauf so richtig geil beschimpft zu werden. Auch wenn man mir dann sagt, dass ich dumm oder ein Blondchen bin. Meine Fotze läuft dann richtig aus!
Bin 21, blond und habe große Titten. Was würde euch da einfallen? :p

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 15:48 Uhr
Verbal angemacht zu werden ist das Salz beim Ficken! Sich gegenseitig anheizen,anmachen reizen bis zum "geht- nicht- mehr..das ist das Geilste!!
Ich muss es wissen, denn ich bin eine absolut grundverdorbene, versaute, schwanzsüchtige, nymphomane,hodenleckende,abmelkende Drecksau, ein williges, ordinäres Fickstück,nur zum Ficken geboren,eine Riemenhure,eine viel geficktes, dreckiges Lattenloch, eine sehr erfolgreiche Nuttensau!!Mein kompetentes Blasmaul,meine saugende Zunge,meine anmachenden Tittenn lassen jeden Schwanz zum Ständer werden!!
Ich bin zwar nur 1,66 groß, mit E-Titten, die jeden Sack zum Träumen bringen..eben eine immer bereite, willige, Nuutenfotze, eine abmelkende Sau!! Na, und??

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:35 Uhr
Meine Frau steht total auf Pornos, die laufen fast immer wenn wir Sex haben. Da ist Verbalerotik immer dabei. Sie wird dann richtig geil und wiederholt auch. Wenn ich dann zu ihr "geile Fotze" sage, dann sagt sie: "Ja, ich bin eine geile Fotze" Oder: "Du würdest doch gleich auch alle Löchen hinhalten wenn du in dem Porno mitspielen dürftest Du Ficksau" Ja, das würde ich. Die ist, was das angeht so richtig pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:59 Uhr
Das Dirty Talk gehört dazu
Du Nutte sagt er gerne blase sau ficksahne schluckende ehe fotze arsch nutte
Dreiloch stück
Aber auch ich mag es ihn zu beschimpft mit wörtern wie los fick meine nasse schleim fotze meine mund fotze oder gib mir deine fick sahne in meine fotze mein dreck arsch oder in meine mund fotze
Wir lieben es

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:17 Uhr
Ich werde extrem geil wenn ich beschimpft werde
bin 1.70 groß
85D hängende titten mollig 38 und ne milf
wie würdet ihr mich dreckig beschimpfen ihr geilen fickschwänze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 08:53 Uhr
Ich liebe es, wenn mich mein Stammficker mit Schluck ihn, du Sau, ich spritz dir alles in deine dreckige Maulfotze! nennt. Dann wichse ich mir meinen Stengel noch brutaler und bettle ihn an ja mach mich richtig fertig,du drecksau ich brauch es, ich geile Schleimfotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 11:08 Uhr
Das gehört doch dazu
ich liebe es beschimpft zuwerden
Nutte Hure Sau drecksau fickfleisch Miststuck oder als fickschlitten oder fickfleisch betittelt zuwerden
Oder Matratze
ich liebe es auch befehle zubekommen
los du sau mach die beine breit
maul auf
Zu schlucken braucht keiner befehlrn das mache ich für mein lrben gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 16:03 Uhr
Meine slowakische Freundin, die ich im Bordell kennengelernt habe, nenne ich kurva (Hure). Sie nennt mich kurvas (Hurenbock).

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 16:30 Uhr
Ich stehe total auf "Dirty Talk" beim Sex. Die Beschimpfungen können nicht ordinär genug sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 17:59 Uhr
Oh ja bea 80 E
Dirty talk ist auch für uns ein muss beim ficken auch richtig ordinär muss es sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.11.2016 um 19:38 Uhr
Ich finde es nicht als Beschimpfung, wenn der Mann meiner Freundin beim Ficken "Du geiles Schweinchen" zu mir sagt, ich empfinde es als Kompliment, übrigens auch er, wenn ich ihn geilen Ficker nenne und seine Frau als geile Bi-Fotze bezeichne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Mimo
Beschimpfung beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑