PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wox am 09.05.2014 um 19:35 Uhr
Möchte ein Mann lieber eine Frau bzw. eine Frau lieber ein Mann sein? - - -
Frage bewerten:
x 24
x 10
Beste Antwort
am 15.05.2014 um 16:26 Uhr
Ich wäre schon ganz gern mal für eine Weile ein Mann. Mal am eigenen Körper erleben, wie es sich anfühlt, wenn man den Schwanz in eine Fotze schiebt und wie es ist wenn man beim Orgasmus abspritzt. Auch mal spüren, was man beim Wichsen empfindet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 15.05.2014 um 18:46 Uhr
Mal für ne weile eine Frau sein könnte mir gefallen. Da würde ich mir ne menge alter Säcke suchen, die mich fürs ficken richtig gut bezahlen, und spass hätte ich außerdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:39 Uhr
Also wenn der Sex als Frau so geil ist wie als Mann dann wäre ich lieber eine Frau

denn die haben es einfach fickpartner zufinden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.10.2014 um 20:06 Uhr
ich will ausehen wie eine Frau eine schöne figur und geile titten haben und sex wie ein Mann mit einem mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.03.2015 um 18:11 Uhr
Also ehrlich, ich möchte nicht mit euch Männern tauschen. Für eine Frau ist es doch viel leichter Männer anzumachen. Außerdem können wir uns viel interessanter kleiden. Ich bin gern eine Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.03.2015 um 17:07 Uhr
Ich würds machen wenn ich ne Chance dazu hätte. Würde versuchen, in den Playboy zu kommen. In ein Freudenhaus eintreten, mich für Gangbangs buchen lassen und/oder dauerschwanger rumlaufen. Der Gedanke macht mich tierisch an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.10.2015 um 16:42 Uhr
Ich bin gern ein Mann, wenn ich eine Frau währe, dann würde ich den ganzen Tag nur herum huren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.10.2015 um 17:10 Uhr
In unserer Gesellschaft ist es viel besser ein Mann zu sein. Trotzdem bin ich froh eine Frau zu sein. Allerdings für ein paar Tage mal Mann sein wäre interessant. Würd mich interessieren einen Schwanz zu haben ubd und wie es sich anfühlt als Mann zu wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 10:37 Uhr
Ich wäre schon mal gern ein Mann... Würde gerne wissen, wie es sich anfühlt, wenn man eine Frau richtig hart in die Pussy fickt und dann reinspritzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wox
Möchte ein Mann lieber eine Frau bzw. eine Frau lieber ein Mann sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑