PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maria87 am 04.08.2014 um 08:41 Uhr
Ist Squirten schwer als Frau? Wie kann ich zum Squirt Orgasmus kommen?
Frage bewerten:
x 10
x 3
Beste Antwort
am 20.08.2016 um 10:03 Uhr
Also so selten ist das bei uns asiatinnen eigentlich nicht....klappt nicht jedes al ....aber wenn ich meine fruchtbaren tage habe dann 100 pro...ok nich 1 liter wie hier einer geschrieben hat aber mein mann hat schon zu schlucken.....und ein paar minuten ficken muss sein bevor es kommt....gruss inai

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 03.09.2014 um 15:48 Uhr
Lege dich auf den Rücken und Beine breit. Dann soll dein Ficker mit den Fingern Richtung Bauchnabel massieren und der Daumen bearbeitet den Klit. Am besten mit viel Gleitgel . Viel Spass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 23:41 Uhr
Bin Krankenschwester. Wurde von meinem Chef als anatomisches Wunder bezeichnet. Habe sein gesicht immer sehr nass gespritzt. Ich komme immer sehr heftig und fühle Mich danach noch lange sehr schwach. Wenn du jedoch nicht die Veranlagung fürs Abspritzen hast aber dein Mann drauf steht, hier ein kleiner trick. Schraub den duschkopf ab und fülle deine blase langsam mit wasser. Bei Der sache dann stoßweise raus pressen. Niemand wirds merken und sex mit voller blase ist umso geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 18:15 Uhr
Ich fülle meine Blase vorher auch immer mit Wasser(Vorsicht, nicht zu kalt).Lasse es auch stoßweise raus.Mein Freund findet es gut.Einige Freundinnen von mir machen es auch, weil Männer es offenbar lieben wenn wir richtig schön abspritzen.Außerdem ist es auch für mich ein genussvolles Gefühl beim Sex den Saft rauszuspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 11:25 Uhr
ja, das ist wirklich sehr schwer. Ich habe vorher extra ein Jahr Bodybuilding gemacht, damit ich die ca. 12-15 Kilo die dafür notwendig sind bewältigen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 07:54 Uhr
Lustig
Realität sieht anders aus erstmal solltet ihr Männer wissen das abspritzen und Pickeln sich ähnlich anfühlen.
Also ist erstmal wichtig für die Frau sich das bewußt zu sein um es machen zu können. Kopfsache wie ich schon so oft bei anderen Themen geschrieben habe. Ihr als Mann könnt ihr Sicherheit geben. Zum Beispiel Handtuch unter dem Po schieben ihr sagen das es ok für dich ist abzuspritzen. Das gibt Sicherheit und Frauen können sich entspannen um es dann zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 10:23 Uhr
Squirten und Orgasmus sind nicht zwangsweise mit einander verbunden. Meine Frau squirtet manchmal, aber bereits vor ihrem Höhepunkt. Dann wird sie beim Ficken plötzlich total nass und tropft. Beim Lecken oder Streicheln spitzt sie kurz, auch nicht immer. Zum Höhepunkt kommt sie jedenfalls erst später.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 08:51 Uhr
Die Frau muss sich einfach nur vollkommen gehen lassen.
Als junges Mädl hatte ich auch nie einen Squirt-Orgasmus. Erst als ich mal gefickt wurde, als ich ziemlich besoffen war und ich gar keine Hemmungen mehr hatte, habe ich das erste mal gesquirtet. Es war ein Gefühl, als ob ich pissen müsste, aber gleichzeitig hatte ich einen extrem intensiven Orgasmus.
Als ich dann gemerkt habe, dass es den Mann richtig aufgeilt und es mir nicht peinlich sein muss, habe ich mich seit diesem fick immer gehen lassen.
Seitdem habe ich fast bei jedem ficken einen leichten Squirt-Orgasmus. Wenn mir aber der G-Punkt stimuliert wird, läuft mir beim Orgasmus der weiße Pussysaft in stömen aus der Pussy...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 18:56 Uhr
Hallo das sind ja mal ein paar gute Tipps . Bei mir hat es noch nicht funktioniert obwohl ich mich richtig gehen lasse und völlig hemmungslos bin wenn ich mich von Black Boys besteigen lasse. Vielleicht habe ich mal das Glück . Katrin mit der ich mal befreundet war konnte es wenn sie gefistet wurde, da war ich schon ein bisschen neidisch. Vielleicht mal mit Reitzstrom hat da jemand Erfahrung ?
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 20:42 Uhr
Als Squirterin muss ich eigentlich nur geil geleckt bzw. gefingert werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maria87
Ist Squirten schwer als Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑