PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DomSie am 30.01.2016 um 16:32 Uhr
Sklavenhaltung - Dauerhaft den Arsch gefüllt? Ich halte mir einen Sklaven. Er muss 24/7 einen Dildo, Plug, Vibrator oder sonstiges in Arsch haben.
Eine Freundin sagte, dass sei zu krass. Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 30.01.2016 um 21:57 Uhr
Ich finde es richtig so, er sollte nur nach deinen Anweisungen den Arsch frei haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 30.01.2016 um 23:59 Uhr
Das reicht noch nicht meiner Meinung nach

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 02:27 Uhr
Kommt die Freundin nicht aus der Szene? Na dann glaubt sie natürlich Fifty Shades of Grey ist schon mehr als krass, Logo....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 12:01 Uhr
Das ist voll ok. Gib dem Sklaven ordentlich Spaghetti Bolognese zu fressen bis ihm der Buttplug aus dem Arsch explodiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2016 um 19:06 Uhr
Das reicht noch lange nicht wie gerne wäre ich jetzt da

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2016 um 05:49 Uhr
Ich schiebe meine drecksau von mann eine 1.5l flasche rein bis zum Flaschenhals. , er braucht es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:05 Uhr
Genau so braucht das ein Sklave.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:23 Uhr
Es wird gefickt, wer sich Ficken läßt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 20:38 Uhr
Das ist genau richtig !
Ich such auch ne Frau die mir einen plug verpasst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2016 um 15:55 Uhr
Du machst es richtig, DomSie! Er sollte den Hintern immer "gefüllt" haben! Denn nur so ist er bereit für einen ausgibigen Strap on-Fick, wenn dir danach ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 15:42 Uhr
Das ist doch nicht krass! Ihm "gefällt" es ja offensichtlich auch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 09:18 Uhr
Wenn er es mag dann geht noch mehr.
wenn deine Freundin mag dann kann sie gerne an mir ausprobieren wie weit sie gehen kann, ich bin tabulos und mache wirklich alles mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 15:29 Uhr
Hallo domSie. Das ist überhaupt nicht zu krass. Ich trage schon seit jahren dauerhaft einen plug den ich nur zum kacken rausnehmen darf oder wenn der lover meiner frau mich ficken möchte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DomSie
Sklavenhaltung - Dauerhaft den Arsch gefüllt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑