PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Junkosal am 20.11.2013 um 11:41 Uhr
Wer hat ne Freundin, aber steht drauf Männern einen zu Blasen? - - -
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 15.12.2013 um 09:32 Uhr
Ich leck und fick für mein Leben gern eine eine Fotze, find es super geil, wenn sie von einem andern Schwanz frisch besamt ist. Wenn sich die Gelegenheit bietet, einen Schwanz zu blasen, sag ich auch nicht nein. Einen strammen Schwanz im Mund und die festen Eier in der Hand, das ist schon was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 12.12.2013 um 03:48 Uhr
Also bei einem Dreier MMW blas ich auch gern mal dem Mann bis er mir in den Mund wixt. Dafür spuck ich es dann seiner Freundin in den Mund...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2013 um 21:54 Uhr
Ich blase Saugern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2013 um 12:58 Uhr
Schwanz blasen mach ich gerne,kann man auch gut bei nen dreier mit einbauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 23:43 Uhr
ein geiler spritzender schwanz ist was geiles wen es in meinem mund geht tom

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2013 um 10:16 Uhr
Ich liebe es sie zu lutschen wenn sie groß sind .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2014 um 13:40 Uhr
Würde auch gern mal blasen bis zum schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ron
Profil Nachricht
am 12.01.2014 um 15:17 Uhr
Blase immer wieder gerne mal einen fetten Schwanz. Am liebsten von einer Transe. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt eine aus Südamerika. Sie geht anschaffen, ich darf sie aber dann und wann besuchen - kost nix. Riesige gemachte feste Titten und einen Prachtprügel mit langem Sack - diesen Schwanz blase ich für mein Leben gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2014 um 09:20 Uhr
Ich stimme hier dem FRITZ absolut zu. Einen harten Schwanz in Mund und den Sack mit den fetten Hoden der Hand das ist Lust pur. Auch für einen Mann wie mich der verh. ist und eine Fam. hat. Es geht mir bei einem Mann nur darum geil meinen Samen abzuspritzen und den anderen zum absamen zu bringen. Mehr Gefühle sind da nicht im Spiel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2014 um 20:41 Uhr
Ich finde nur kein sind ja alle verklempt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2014 um 06:22 Uhr
Ich liebe Frauen,aber beim Sex sind Männer einfach unkomplizierter. Da wird einem auch mal der Arsch geleckt,ohne große Diskussion

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.04.2014 um 08:38 Uhr
Ich ficke meineFrau leidenschaftlich,liebe aber auch Schwaenze und schlucke gerbe Samen.Am liebsten lecke ich Tuerken den Po aus,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.04.2014 um 08:46 Uhr
Ich hab zwar auch noch keine Erfahrung mit Schwänze blasen, würde es aber auch sehr gerne mal probieren. In meiner Fantasie, da habe ich schon ein paar Schwänze geblasen und mir schön tief in den Rachen spritzen lassen.Das macht mich immer sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 01:05 Uhr
Am besten probierst es. Bei nem dreier mmw aus. Schmeckt geil so frisch aus der nassen möse. Meine frau und ich machen das oft. Am besten bis zum schuss. Is nix dabei mal nen schwanz zu lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2014 um 19:39 Uhr
Ich lecke und ficke sehr gerne eine saftschnecke,Blase aber auch gerne einen großen Schwanz, lasse mir in meine mundfotze spritzen und schlucke gerne den geilen saft. Lasse mich auch gut ficken,bin tabulos. Am liebsten wäre mir ein paar,wo er auch BI ist. Hoffe es meldet sich jemand, komme aus Karlsruhe bin auch mobil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 14:14 Uhr
hab schon einige Schwänze geblasen und auch geschluckt,ich mag die Schwanzsahne.Aber nen grossen Schwanz im Arsch zu haben ist noch viel geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 14:28 Uhr
Ich habe eine Frau, die genau wie ich bi ist. Ich lutsche immer wieder gern einen saftigen Schwanz ob vor den Augen meiner Frau oder allein. Ich liebe es, einen schönen Ständer im Mund zu haben, schiebe die Vorhaut zurück, um die Eichel mit meiner Zunge zu umspielen, schön zu lecken. Dabei spiele ich an seinen Eiern, ziehe den Sack etwas lang, was den meisten sehr gefällt. Wenn er dann über mir kniet, kann er nach Belieben seinen Steifen rausziehen, mit seinem Gehänge über mein Gesicht fahren, das ich dabei liebkose, die Eier in den Mund nehme, daran sauge, auf Wunsch auch ganz leicht zubeiße. Wenn er dann weiter über mein Gesicht fährt, lecke ich die Poritze, bis ich an seiner Rosette angelangt bin. So weit es geht bohre ich meine Zunge heinein, bevor ich ihn bitte, mir seinen Schanz wieder in den Mund zu stecken, damit ich ihn endlich aussaugen und er mir seinen Pimmelschleim ins Maul spritzen kann. Gründlich lecke ich seine Stange sauber bevor er sich dann endlich meinen Schwanz in die Arschfotze schiebt und mich ordentlich zureitet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2014 um 17:24 Uhr
Also ich bin Familienvater, aber mindestens einmal im Monat suche und finde meiste fette Negerschwänze die ich fett sauge und manchmal lasse ich mich auch richtig fett abficken. Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ole
Profil Nachricht
am 11.03.2015 um 07:21 Uhr
bin 26 j veh. war immer auch schwänze blasen und lasse mich auch besahmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 12:06 Uhr
hab auch eine Freundin,aber ich blase gerne denn Schwanz von meinen Kumpel bis er spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 20:28 Uhr
Ich bin verheiratet und trage gern Damenwäsche wie Strapse und halterlose Strümpfe. Blase für mein Leben gern Schwänze und lass mir in den Mund und ins Gesicht spritzen. Herrliches Gefühl wenn der Schwanz zuckt und dann los spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.03.2015 um 10:29 Uhr
hallo
ich ficke auch mit jung sowie auch mit frauen da ich Bi bin
hab zu letzt mit ein schwarzen jungen kerl sex seine Mutter kuckte uns da bei zu und sie fingert ihre schwarze Fotze vor uns war sehr geiler Nachmittag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 05:15 Uhr
Mach das regelmässig in Beziehungen. Ne Ex von mir hatte mich beinahe mal dabei erwischt. Der Kerl lag so bei mir auf der Coach und hatte die Hose unten während ich ihn auf 4 beinen oral verwöhnte. Als es klingelte wusste ich wer unten war aber ich wollte noch blasen ich lies sie also noch 10 min. warten und der geile hengst spritzte mir ne riesen ladung in meine Mundfotze. Als er fertig war und abhaute sagte ich z ihr wir hätten noch etwas gesucht ;) (währenddessen war mein Mund noch voller warmer Männermilch)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 14:39 Uhr
fahre öfter auf einen autobahnparkplatz in der nähe.da warte immer welche im wald.ich wichs sie und lutsch sie auch.it gummi lasse ich mich auch ficken.ich stütz mich dann an einem baum ab und er drint in mich ein und massiert meine eier und den schwanz.manchmal schauen welche zu und wichsen dabei oder ich wichse sie,wenn ich vollgespritzt bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 11:56 Uhr
Wir sind ein verheiratets Paar, haben Kinder und treffen uns regelmäßig mit unserem Hausfreund. Seinen Schwanz blase ict dann meist mit meiner Frau zusammen, oder er bläst meinen Schwanz, während er sie fickt oder leckt. Ist megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 16:39 Uhr
Ein guter Bekannter mit dem ich oft Sex habe bläst auch Schwänze. Wenn der andere Mann es möchte, darf ich den beiden beim Blasen zusehen. Ich bin beim Zusehen auch nackt, fingere meine Muschi und massiere meine Titten. Mein Bekannter leckt und bläst Schwänze supergeil, lässt sich in den Mund ficken und schluckt Sperma.
Am geilsten finde ich, wenn sie in Stellung 69 ihre heißen Stangen blasen und Hodensäcke lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.07.2016 um 18:40 Uhr
Ich würde gerne mal einen Schwan massieren sperrt ins Gesicht bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 20:28 Uhr
Als C3 Cuckold blase ich die Schwänze der Bullen für meine Ehehure an und schiebe sie dann in die von mir vorgeleckte Votze zum Ficken, danach darf ich ihre vollgespritzte Votze sauber lecken.Auch den Schwanz des Bullen wird von mir gesäubert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2016 um 07:14 Uhr
ich liebe es schwänze zu blasen auch halte ich gern nal meine arschvotze hin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2016 um 22:13 Uhr
Ich liebe den sex mit Frauen, aber ab und zu ein schöner schwanz im Mund ist das schönste!!!
Sex hatte ich bis jetzt leider noch nicht. Aber vorstellen kann ich es mir nur zu gut))) am geilsten einen schönen Sandwich zu dritt oder mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 06:29 Uhr
Ja dann komm ich hab auch eine Freundin aber ein dicker geoler schwanz.... mmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 07:42 Uhr
Mein Ehemann ist bi-sexuell, bläst und lässt sich von Männern einen blasen. Ich bin eine leidenschaftliche Bläserin, gelegentlich darf ich dabei zusehen und mitmachen. Mein Mann und ich finden das irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Max
Profil Nachricht
am 09.08.2016 um 23:47 Uhr
Bei mir war esdas erste mal als meine Freundin mich mit einem 3er überrascht hat. Ich kag mit verbundenen Augen nackt auf dem bett und sie hat micj langsam hart gemacht und meinen schwanz gewichst. Plötzlich spürte ich etwas an meinen lippen und ich dachte es wäre ihr dildo den sie mir an den mund hielt. Als sie mir die augenbinde abnahm hatte ich einen rießen prachtschwanz vor den Augen. Naja seither lass ich sie fremdficken beim 3er und der kerl spritzt uns beiden auch manchmal in den mund.
Hat er in ihrer möse abgespritzt reitet sie mein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 01:27 Uhr
ich bin bi und liebe es ab und zu einen strammen schwanz zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 13:40 Uhr
Ich liebe den sex mit Frauen, aber ab und zu ein schöner schwanz im Mund ist das schönste!!!
Sex hatte ich bis jetzt leider noch nicht. Aber vorstellen kann ich es mir nur zu gut))) am geilsten einen schönen Sandwich zu dritt oder mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Junkosal
Wer hat ne Freundin, aber steht drauf Männern einen zu Blasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑