PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Petra_sub am 27.08.2014 um 12:17 Uhr
Wer hatte schon Sex mit transsexuellen Männern oder Frauen ? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 4
Beste Antwort
am 28.08.2014 um 09:06 Uhr
Hi,
Ich(lesbisch) traf in einer Disco eine sehr hübsche,markante Frau die mich optisch total ansprach.
Wir kamen ins Gespräch,tranken zusammen und gingen spät in der Nacht zu mir.
Wir knutschten und beim fummeln stellte ich verblüfft fest,das die Maus nen Pimmel hat.
Ich war irritiert,war aber so hot,das ich mich drauf einließ.
Es war eine sehr heiße Nacht und wir sind immer noch ein Paar,
Ich stehe zu meiner Pimmelfee.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 01.02.2015 um 23:17 Uhr
Meine freundin war 26 brachte eine freundin heim sie stellte uns vor sie schaute super aus lange beine geile titten alles super aber mich störte was und ich kamm nicht gleich drauf ! Ein paar tage spätef machte ich zumittag blau zuhause angekommen sah ich meine freundin reitend auf ihrer freundin ! Es stellte sich raus das sie das plante das sie ficken kann wann sie will

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 22.12.2015 um 00:35 Uhr
im bordell, war geil. ich kann es empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 15:17 Uhr
Meine Ex war BI und hat mir laufend ihre Freundinnen mitgebracht War echt geil,eine zu lecken und gleichzeitig von der anderen geritten zu werden,Meine Ex wusste immer wo ich gerade war,so hatte ich teilweise vier Frauen beglückt. Und meine Frau hatte Zeit für ihre Freundin.Supergeil aber stressig,täglich nach Berlin zu fliegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 21:01 Uhr
Also ich bin ein transsexueller Mann und finde nur selten jemand der mich ficken will... jemand interessiert ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:39 Uhr
Habe mal ein thai shemale gefickt.... das war sehr geil.... gegenseitig geblasen... tittenfick... dann wurde ich anal genommen da sie bzw er und ich habe ihn zum geblasen bis er kam in meinem Mund. Man war das geil und sie bzw er war super heiß und hatte eine tolle Figur und ein sehr weibliches aussehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 11:39 Uhr
Es war in einer Bar war am feiern und alleine als sich eine nette Frau mitte 20 zu mir setzte und mir ein Drink ausgab wir kamen ins Gespräch und zu später Stunde ging ich mit zu ihr wir kuschelten und dann spürte ich ein schwanz sie grinste und zog sich vor mir aus ich sah ihren Körper grosse Titten geiler Arsch und ein gut 20cm schwanz
Ich muss gestehen es war der geilste fick mit einer Shemale den ich je hatte
Er/Sie fickte mich lange in beide löcher und gesamte meine fotze und mein arsch und ich musste sie noch mit einem Strapon ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Petra_sub
Wer hatte schon Sex mit transsexuellen Männern oder Frauen ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑