PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ben_20 am 18.04.2015 um 07:12 Uhr
Fotos veröffentlichen? Ich habe tolle Nackfotos von meiner Freundin. Nun haben wir Schluss und sie will die Bilder ausgehändigt bekommen! Soll ich sie vorher ins Internet stellen?
Frage bewerten:
x 18
x 9
Beste Antwort
am 13.11.2015 um 19:26 Uhr
Schicke mir die Bilder. fg !!
Stell doch einfach ihr Titten und ihre Muschi ins Netz, aber ohne Gesicht und Du sagst es ihr einfach nicht. Solltest aber aus nem Internetcafe machen und nicht von deinem PC.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 18.04.2015 um 17:56 Uhr
Kannst du gerne machen, wenn du damit leben kannst das du nie mehr glücklich wirst wenn sie dich anzeigt und verklagt. Weil du dann ne saftige Strafe kassieren wirst

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 01:23 Uhr
Als Erpressung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 05:55 Uhr
Wenn du ihre Nacktfotos ins Netz stellen möchtest, solltest du aber vorher ihr Gesicht zensieren... evtl. Tattoos, Schmuck etc.!! So kann sie dir schon mal ziemlich wenig, weil es ja sonst wer auf dem Foto sein könnte.
Desweiteren, würde ich mir ihre Bilder seperat auf 2 USB-Sticks speichern und sie behalten!! Warum 2x? Die eine ist die Sicherheitskopie ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 05:58 Uhr
Hab das gleiche auch mit den Bildern von meiner Ex gemacht :) Nur mit dem Unterschied, das ich ihre Nacktfotos im Netz mit anderen tausche.
P.S: Ihre Bilder zu behalten kann also bestimmt nicht verkehrt sein, oder? Denk mal drüber nach ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2015 um 19:40 Uhr
Die hat überhaupt keine Ansprüche auf Herausgabe der Bilder, die Rechte sind immer beim Fotografen und nicht dem Nacktmodell! Einfach schön verbreiten, dann bekommt sie die nie wieder im Internet eingesammelt.
Außerdem sollte MSN die Reisepaßfotos per Gesetz ändern, alle breitbeinig und nackt, und schon ist die Diskussion überflüssig.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2015 um 09:57 Uhr
Veröffentlichen? Dein Ernst? Wie krank muss man sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 21:46 Uhr
Sicherheitskopien machen, dann veröffentlichen, natürlich unzensiert. Ganz klarer Fall. Mache ich immer so und es macht mich jedes Mal geil wenn ich dan Zusammenschiss meiner Ex bekomme. Übrigens war mir jede von ihnen im Nachhinein allerdings dafür dankbar, da sie jeweils als leicht zu habende geile Huren erkannt wurden und dementsprechend viele Sexangebote bekommen hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 23:22 Uhr
Ich habe auch noch nackt Bilder von einer meiner ex Freundinnen und es ist schon sechs Jahre her hab einfach behauptet mir wäre damals mein Handy kaputt gegangen und sie hats gefressen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2015 um 01:44 Uhr
Wenn du die Fotos noch hast, können wir ja mal tauschen. Hab noch unmengen Nacktfotos von meiner zeigegeilen Ex Freundin ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2015 um 09:32 Uhr
Nein, das ist eine Sache zwischen auch beide. Wenn sie schon vorher Bilder ins Netz gestellt hat, ist es OK. Sonst nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 14:10 Uhr
Das ist übrigens neuerdings ausdrücklich strafbar ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ben_20
Fotos veröffentlichen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑