PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von coolman am 08.06.2014 um 00:31 Uhr
Mollige schwängern - Gibt es solche devoten Frauen überhaupt? Mein Traum ist es, eine mollige zu erniedrigen, beleidigen und zu schwängern und sie später als Milchkuh und Fickstück (zur Samenentsorgung und Urinal) zu halten...natürlich in einer Beziehung und eventuell auch noch mit anderen molligen Frauen. Gibt es solche devoten Frauen überhaupt?
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 16.06.2014 um 14:08 Uhr
Es gibt so Frauen,ich bin eine davon.Ich wohne zusammen mit diesen Mann und zwei anderen Molligen Frauen.Er fickt uns ohne verhütung,und nehmen seinen Natursekt zu uns.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 16.06.2014 um 11:20 Uhr
sollche Frauen gibt es bestimmt,fragt sich nur wo.Aber wenn du sie zur Milchgewinnung halten willst,musst du sie immer wieder schwängern.Denke mal das wird für dich nicht einfach,so eine Frau zu finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 11:49 Uhr
Aber was sonst,die dicken ,aber
auch die noch mehr wiegen biss
drei Zentner .Sind meine vor liebe
für viel Sex,sie halten mehr aus
und können auch die längsten
und dicksten Eichel Köpfe ab.Da
kann man wenigsten ,eine achtundreiziger ,biss vierzigen
Schwanz rein stecken ,ohne das
ein ,,au" kommt.Ich liebe dicke
weisse Frauen,und auch schwar-
ze ,weil sie sich nicht zickig haben,und meistens noch jung
Frauen sind,und das schöne ist
sie zu ent Jungfern was ich geil
finde und mag.Gibt es hier in
Forum auch dicke,fette Frauen die einen richtigen fick ins Auge
blicken wollen,und auch in der
fotze haben wollen,so meldet Euch hier bei mir. Eurer Kerun ich
freue mich schon auf euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 12:09 Uhr
Liebe dicke cup h,habe Deine
Zeilen gelesen.Kann ich bei Euch
noch mit machen,einen vierer ist
doch auch was feines,ich bin auch mächtig bestückt ,kann euch drei Frauen mit viel Sahne
vergeben,es reicht für alle Löcher
von euch.Wo.wohnt ihr den ich
bin schon richtig geil auf euch
dicken Frauen,wie viel wiegt ihr
den so.Ich habe selbst drei dicke
Freundinnen,sie liegen im kran-
kenhaus und bekommen nächste
Woche jede der Freundin bekom-
men Zwillinge,wen es mit euch
nicht klappen sollte ,habe ich noch die schwiegermuetter von
den dreien und ihre Schwester sie wollen auch von mir geschwaengert werden,wir haben viel Platz im Hause,ich bin
dauergeil ,kann acht biss zwoelf
mal am Tag und mehr,muss nur
die richtige Frau sein,die auch
viel von ficken fersteht,ficken ist
nicht gleich ficken.Eine Frau rich-
tig zu befriedigen biss sie inOhn-
macht fällt ,und kaputt ist ,dieses
können nur echte Männer .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2014 um 17:23 Uhr
Von diesem Bullenschwanz würde ich mich auch gern mehrmals täglich durchficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 16:25 Uhr
Das mit der Milchgewinnung geht auch ohne dauernd "nachzuschwängern", da gibt es Methoden den Körper daran zu gewöhnen. Aber mal im Ernst... Ein Kind in die Welt setzen nur um eine Frau zu demütigen und zu melken? Ich bin selbst devot, aber nicht völlig hirntot.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2015 um 19:15 Uhr
ich würde mich gerne als milchkuh halten lassen...bin auch fett und dauergeil, lasse mich auch demütigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2016 um 05:45 Uhr
Wenn eine Frau mollig ist, hat sie sicher recht fette Schaukelbrüste. Je mehr der Busen rumschwabbelt, umso geiler werde ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von coolman
Mollige schwängern - Gibt es solche devoten Frauen überhaupt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑