PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von senior79 am 08.11.2012 um 20:51 Uhr
Möchten junge Frauen ab 21 jahren mit einem 79 jährigen Mann Sex haben? - - -
Frage bewerten:
x 28
x 13
Beste Antwort
am 05.01.2016 um 12:45 Uhr
Ich bereue den sexuellen Kontakt mit dem Opa meines Freundes nicht! Er hat mich zu einem Orgasmus verholfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
24 Antworten
am 05.01.2013 um 18:05 Uhr
wie alt ???
das geht doch nimmer

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2013 um 16:19 Uhr
hallo sabiene da bin ich mir nicht so sicher das ,da nix mehr geht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2013 um 22:27 Uhr
warum denn nicht sabine? kann doch gut sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 18:50 Uhr
ich hatte mit 18 jahren 3 ältere schwänze 2 waren so um die 55 -60 jahre einer war 75 jahre er war der beste er hatte einen super großen schwanz alle fickten mich in den arsch der 75 jährige machte mir einen piss einlauf --super geil-- seitdem ffickte ich nur mit ältere mein devoter ehesklave ist auch 20 jahre älter. außerdem ficke ich jeden tag egal wo ich gerade bin bei der arbeit oder spaziergang ich trage keine unterwäsche und so gehts schneller wenn ich einen geilen älteren herren oder mehrere zusammen mache ich sie an oder zeige meinen blanken arsch und schon hat einer seine finger am meinen arsch und fotze, mein eheskave muss mich am abend immer sauber lecken, der ist hauptsächlich zum -lecken- abgerichtet
liebe grüße von mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2013 um 10:58 Uhr
hallo mausi
die ficksahne der anderen reizt mich jetzt nicht unbedingt, aber nen geilen harten fleißigen 56jährigen schwanz könntest du bestimmt vertragen.
Du kannst sir die Löcher aussuchen, die ich vollspritze. Meine Zunge kann dir, wenn du dich schön locker machst auch ganz tief dein süßes arschloch verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2013 um 18:43 Uhr
79 wäre ein neuer Rekord für mich. Woher bist Du denn ?? Interesse besteht von meiner Seite her gern. Bin 37 und für jede Sauerei zu haben ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.10.2013 um 23:17 Uhr
Habe sabine da kann ich dich eines besseren belehren, mein Opa ist 75 hat echteinen mords schwanz... ne riesen ausdauer mehrfachspritzer, und was für ladungen, und hat mich gleich geschwängert, und du denkst da geht nichts

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 14:03 Uhr
Bei denn Alten wird man gut gehalten,ist so ein Spruch der auch stimmt.Bin erst 20j aber ich ficke zu gerne mit älteren Herren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.11.2013 um 06:40 Uhr
Hallo Ihr lieben, Ihr habt vollkommen recht! Das kann ich nur bestätigen, es ist wirklich geil von älteren Herrn gefickt zu werden, ich weiß wovon ich spreche! Denn schließlich werde ich sehr oft von meinen Herrn nackt an Sie verliehen! Ich stelle immer wieder fest, die wissen es zu schätzen, wenn sie eine willige nackte Ficksklavin wie mich bekommen... Kiss Dagmar

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 16:12 Uhr
Also mit 50 hat kein Mann ein Problem dass sein Penis steif wird wenn er normal gesund ist. Es gibt sicher auch Männer die noch mit nahe 80 einen steifen Schwanz bekommen mit dem sie in die Scheide eindringen können aber das ist sicher NICHT der normalfall. Trotzdem Sex hat viele Gesichter und es muß ja nicht allein der Verlkehr sein der befriedigt auch ander Sexpraktiken machen viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 16:58 Uhr
Ja, wollen wir. Ein Macker altert nie, er reift.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 16:05 Uhr
sogar super mit 90

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.10.2014 um 07:45 Uhr
Nein danke! Schon wenn ich an den geruch Denke, Der Mir persönlich so wichtig ist, muss ich dankend ablehnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 16:12 Uhr
Doch ich will es kommt ja nicht auf das Alter an sondern das ein Mann befriedigt ist.Mein Ältester war 86 Jahre.Er hat mich auch schon richtig mal den Arsch versohlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 14:08 Uhr
*-* ich will unbedingt bin 20 Jahre alt und Stehe drauf wenn ein alter Sack mich ordentlich durchrammelt Bitte bitte bitte ich lecke ihn dir bis er so sauber ist wie noch nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2016 um 10:37 Uhr
hab nix gegen ältere Herren,die können so lieb und zärtlich sein aber auch mal etwas wilder.Meine Erfahrungen mit reifen Herren waren immer gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 17:23 Uhr
wenn dem 79 jährigen noch anständig sein schwanz steht.sonst kannst du nur noch spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 00:45 Uhr
Ich glaube dieser 79 Jähriger Mann ist ein Traum !
ich möchte gern ne Girlie sein für Ihn ich bin 30 Jahre jünger...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 15:16 Uhr
wer sich gern überzeugen läßt, der hat mit mir gewonnen...reif und geil...wie ein junger Stier ....komm in den NOrden...nahe HH

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 10:51 Uhr
Einst hat mich eine 21 jährige gebeten ihr richtig schönen Sex zu zeigen. Sie sei von Gleichaltrigen enttäuscht, wollen nur rammeln und wissen nicht wie . Ich habe ihr gezeigt! Bis zu ihrem 30. war sie mir eine wunderbare geliebte, und ich ihr ein wunderbarer Stecher! War noch ein bisschen jünger als 79. am Anfang 48.. Wenn Freundinnen und ihre Mutti fragten was sie mit dem alten Kerl will, hat sie ihnen gesagt der hat einen großen Schwanz und beschert mir 10-15 orgasmen in der Nacht, bis ich ohnmächtig bin. Mir sagte sie dann immer voll stolz, die sind richtig neidisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von senior79
Möchten junge Frauen ab 21 jahren mit einem 79 jährigen Mann Sex haben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑