PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Azuni20 am 17.07.2013 um 03:38 Uhr
Wer lässt sich gerne vom Kumpel ein runterholen? - - -
Frage bewerten:
x 115
x 31
Beste Antwort
am 14.08.2013 um 19:53 Uhr
...na nicht nur das...mein bester kumpel wohnt direkt neben uns, wir gehen in die gleiche klasse...und wir machen alles zusammen, Schule, Freizeit, Sport...und eben auch gemeinsam wixxen.
Meist bei ihn Zuhause, dann hocken wir uns vor seinen riesigen Bildschirm, schauen uns richtig geile Videos an und dann werden unsere schwänze in der Hose richtig geil hart....dann holen wir sie raus und dann nahmen wir den Schwanz des anderen in die Hand und dann wird geschrubbt, bis die rotze rausspritzt...
Letztens hat mein Freund mir sogar die Pimmelspitze geleckt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (13)
99 Antworten
am 02.09.2013 um 14:37 Uhr
hab mit meinen kumpel schon öfter zusammen gewichst,egal ob schwanz oder fotze ich mag beides.

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (4)
am 08.09.2013 um 11:42 Uhr
Hab auch schon öfters mit Kumpels gewichst.
Nur leider habe ich immer den kleinsten Schwanz und bei mir kommt deutlich weniger Sperma als bei meinen Freunden.
Die lachen dann schon immer und reden auch, ob sie den kleinen mitspielen lassen wollen.
Ich finds aber sonst geil mit anderen zusammen zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (5)
am 20.09.2013 um 16:13 Uhr
Wir waren 2 Paare und fast immer was zu Feiern, Wenn wir dann recht lustig waren wurden wir 4 immer Geil und die Frauen wollten unser Schwänze in ihre Fotzen haben, und so haben wir durch einander Gefickt. Dann habe ich zu mein Kumpel gesagt, ich möchte das du mir einen Wichst, wenn du willst Wichs ich auch dir. und so haben uns gegenseitig einen Gewichst, das war mich eine große Freude von einen Mann einen zu Wichsen lassen.Wenn wie später wieder was zu Feiern hatten haben wir zu erst die Frauen schön Gefickt und zum Schluss haben wir uns gegen seitig einen Gewichst und den Saft auf den Frauen abgespritzt. das war immer eine Geile Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2013 um 06:34 Uhr
Also mein Kumpel und ich Ficken immer zusammen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (5)
am 01.11.2013 um 14:08 Uhr
ich wohne bei einen Ehepaar,da wichsen wir oft zusammen.Wir spritzen unseren Saft dann auf ihre Titten,oder ihren Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 07:26 Uhr
ABer klar sich gegenseitig zu wichsen ist doch was geiles. Jeder Mann wichst warum das denn alleine machen mit einem andern zusammen macht das viel mehr Spaß und ist erheblich geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 03.02.2014 um 15:29 Uhr
Ich hab meinem Kumpel mal einen geblasen und ihm geil Die Eier geleckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2014 um 23:07 Uhr
ich wichs auch immer mit meinem Kumpel wir kennen uns schon ewig und ab und zu blasen wir uns auch gegenseitig ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2014 um 22:59 Uhr
lasse mich gern von meinem kumpel wichsen und seine freundin schaut uns dabei zu, und ihrgend wann ficken wir dann

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2014 um 10:27 Uhr
Is doch nur wichsen. Machen wir oft. Manchmal auch blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 22:09 Uhr
Da fällt mir ein. Meine Frau hst uns ma zusammen eine runtergeholt. Da hab ich einfach seine Eichel in den mund genommen und sie hat weiter gewichst. Da ksm ne Ladung in meinen mund. War ne geile sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
max
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 14:00 Uhr
ich treffe mich mit meinem Klassenkamerad min 2xwöchentlich zum wichsen. manchmal lutschen wir uns gegenseitig die schwänze oder ficken uns

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2014 um 20:58 Uhr
Wer hat Lust auf gegenseitiges wixen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (8)
am 03.08.2014 um 00:50 Uhr
Früher als Lehrling ging es unter eine einzige große Gemeinschaftsdusche. Manchmal fünf Kumpels dabei. Da wurde schon gewichst, daß die Fetzen flogen, bzw. das Sperma. Oder in einer Reihe hintereinanderstehend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2014 um 13:04 Uhr
Ich bin zwar hetero aber sich mal gegenseitig einen runterholen warum nicht. Habe eine geile Frau mit einer noch geileren Fotze, die sich dieses gerne mal anschauen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 15:04 Uhr
Früher, in meiner Jugend, haben wir es regelmässig gemacht. Gegenseitig wichsen mit gegenseitigem anspritzen. War immer geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
am 10.11.2014 um 20:57 Uhr
Würde es auch gerne mal machen aber ich weiss nicht wie ich meinen Kumpel Fragen soll

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (4)
am 16.11.2014 um 03:10 Uhr
Also ich wixse auch bis die wicse kommt und dan lecke ich das ümer ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 23:27 Uhr
Als wir noch jünger waren und ich und mein freund bei mir daheim waren haben wir immer unsere schwänze gegenseitig gewichst und er hat dann immer meinen 8cm schwanz in den mund genommen und geblasen manchmal hab auch ich seine eichel geleckt das wollte er immer von mir

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 07.12.2014 um 08:59 Uhr
mein Kumpel und ich haben uns früher immer in den Ferien getroffen und uns gegenseitig die Schwänze gewichst und geblasen.. wir haben dabei immer die getragenen Slips meiner Mutter und kleinen Schwester als Wichsvorlage genommen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Pat
Profil Nachricht
am 13.12.2014 um 23:34 Uhr
Ja aber meistens bläst er mir einen warum den nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Pat
Profil Nachricht
am 13.12.2014 um 23:59 Uhr
Ja aber meistens bläst er mir einen warum den nicht? ist auch sau geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2014 um 11:15 Uhr
Vor Jahren haben mein Freund und ich immer Pornos geschaut, dabei wichsten wir dann. Dabei war es bald normal, dass einer den Schwanz des anderen wichste, was ein unheimlich geiles Gefühl für uns war. Heute lutschen wir uns noch regelmäßig unsere Schwaänze und einem schönen Arschfick sind wir auch nicht abgeneigt, zu mal unsere Frauen auch beide bi sind und es miteinander treiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 03.01.2015 um 01:31 Uhr
Hey ich wohne in ne WG und wir Holen uns 5-10 mal am Tag nen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (4)
am 01.02.2015 um 10:06 Uhr
Wir wixen jeden Tag bis es spritzt. Wir das sind mein Freund Werner (61)und ich der Hugo (53)

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 03.02.2015 um 17:55 Uhr
mein freund und ich haben auch immer uns gegenseitig angeewichst. wir machen das immernoch und geben uns arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2015 um 17:56 Uhr
mein freund und ich haben auch immer uns gegenseitig angeewichst. wir machen das immernoch und geben uns arschfick und blasen uns letztens haben wir es mit ein anderem kumpel gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.02.2015 um 00:05 Uhr
Ja, nach Feierabend im Büro, wenn keiner mehr da ist, dann ziehe ich mich nackt aus und mein Arbeitskollege beschäftigt sich dann mit mir ziemlich lange. Macht irre Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 14:14 Uhr
Jeder, einfach jeder normale Junge träumt entweder davon, oder macht es gegenseitig bis zum Absamen. Alle Jungs unserer Klasse haben es gemacht, immer wieder, manchmal schon morgens vor dem Unterricht. Haben das Wichsen nach dem Erwachen verklemmt, damit wir uns mehr Milch geben konnten. Wer notgeil war, hat einfach an den gewünschten Schwanz gegriffen, das war das Zeichen, zum Absamen zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 28.03.2015 um 04:03 Uhr
Ich bin schon älter und lasse mir von einem 18 jährigen öfter mal einen runterholen. Habe ihn auch schon 2 oder 3 mal befriedigt. Wenn er mir einen runter holt klemmt er seinen Penis zwischen seine Beine damit ich nicht daran komme aber dennoch hat er öfter dabei einen Steifen. Ich Streichel immer seinen geilen Po wenn er es mir macht. Ich wäre froh wenn er so fühlt wie ich aber er wehrt sich doch irgendwie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 11.04.2015 um 03:36 Uhr
Ich lasse mir jeden Tag auf der Arbeit einen vom Chef Runterholen und Blasen bekomme dadurch auch 50 Prozent mehr Lohn. Bin aber auch Gay und Dauergeil.
Mein Besterkumpel wohnt mit mir in eine WG und wir holen uns staendig einen runter und Blasen uns gegenseitig einen. Gestern hatten wir auch AV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2015 um 06:45 Uhr
Ich lasse mir gerne von meinem Freund einen runterholen. Dabei wichse ich auch seinen Schwanz bis wir beide abspritzen. Sehr oft machen wir es im Beisein unserer Frauen, die da gerne zuschauen. Ein guter Freund weiß doch immer noch am besten, wie man einen Schwanz verwöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 12.04.2015 um 14:34 Uhr
Ich hab men Kumpel der jeden Tag zu mir rüber kommt und unbedingt von mir einen geblasen bekommt! Er ist kaum da öffnet schon die Hose ind holt seinen steifen Pimmel raus und schiebt ihn mir schon in den Mund! Sein Sperma schmeckt hammergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2015 um 23:04 Uhr
Ja lasse mir von meinem Kumpel auch ein wixxen. Wixxe seinen Penis auch und wichsen auf die High Heels, Bhs, Tangas von unseren Müttern. Letztes haben wir Fotos von seiner Mutter ausgedruckt wo sie im Bikini war und haben darauf gewichst. War sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 30.04.2015 um 19:02 Uhr
Früher habe ich oft mit meinem Kumpel gegenseitig gewichst.
Am Anfang bin ich immer total schnell gekommen, wenn er mir einen runtergeholt hat, weil ich so erregt war. Mit der Zeit habe ich aber immer länger durchgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.05.2015 um 16:31 Uhr
So ist es mir als Schüler auch gegangen! Aber weil wir es doch immer öfter gemacht haben, konnten wir dann immer länger an unseren Schwänzen (und Eiern) spielen bis zum Spritzen. Gut war es auch, sich erst allein, dann gegenseitig ein Kondom drüberzuziehen und da hineinzuspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 13:32 Uhr
Ja das mache ich auch immer mit meinem besten Freund Heinz. Wir treffen uns immer in der Schule um uns dann in der Toilette gegenseitig einen runterzukommen. Mit dem Arschfick klappt es leider nicht so gut weil ich viel Schwerer bin als er und er dann kaum Luft bekommt uns ich habe nicht immer Lust seinen Schwanz in meinem Anus zu spüren. Trotzdem gegenseitig wichsen und Blasen ist sehr befriedigend. Ah da fällt mir noch was Lustiges ein einmal hatte mein Freund Scheiße an seinem Schwanz als er mich in den Arsch fickte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 22:35 Uhr
Einmal hat mir Nicki Minaj einen runtergeholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 10:50 Uhr
Früher hab ich mit vielen Jungs gewichst. Das Zimmer hat danach immer gestunken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2015 um 15:59 Uhr
klar mache ich immer in der mittagspause

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 23:30 Uhr
Tjaa Jungs , Die meisten streiten das ja immer ab. Jeder findet das schwul und eklig. Wenn man aber dahinterschaut machts doch fast jeder.Bin seit Jahren mit ner Freundin zusammen , möchte am liebsten 3x am Tag . Da ich immer geil bin nehme ich jede Art der sexuellen Befriedigung wahr. Ich erzwinge nichts nehme aber gern jede Gelegenheit wahr um mit Jungs zu wixxen . Vorallem mit meinen Kumpel der ebenfalls ne Freundin hat gehe ich saugern ins Fun Bad. Im Whirlpool wird dann hart gewixxt.Später in den leeren SAUNEN kommt es gern mal zu mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 13:16 Uhr
Alte Wichsregel: Selber wichsen, das ist Frust, erst zusammen macht es Lust!

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 13:21 Uhr
Der Junge, der NICHT gerne gewichst und gesaugt wird und es auch selber bei den Kollegen tut, ist doch nicht ganz normal! Jeder macht es doch mit voller Lust und will sein Bestes geben und aus einem anderen Schwanz bekommen. Kann mir gar nicht vorstellen, mich immer selber und allein zu befriedigen. Das ist doch nicht normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 06.07.2015 um 11:30 Uhr
Ich Wichse manchmal noch mit meinem Kumpel, wir treffen uns draussen im Wald oder auf einem Öffentlichen Klo und wichsen was das Zeug hält. Wir haben dann auch immer einen Analplug und Kette drin, auch haben wir schon unser Sperma gesammelt und getrunken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 10:05 Uhr
wohne in einer Wg mit noch zwei Jungs und wir wichsen oder Blasen uns schon morgens unsere Ständer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 12:08 Uhr
Wir sind 3 dicke Freunde. Wenn mehr als einer von uns am Wochenende keine Frau aufreisst, machen wir es uns gegenseitig. Also unser Motto ist. Wenn kein Schwanz in einer Fotze, dann wenigstens ein Schwanz im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2015 um 16:03 Uhr
Unsere Schwänze sind doch Lustorgane! Warum sollen wir uns nicht wichsen und saugen und uns dabei Lust holen? Verstehe nicht, dass manche das nicht verstehen. Lust, sage ich reine geile lust aus Schwanz und Sack, herrgottsack!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2015 um 12:02 Uhr
lass mir gerne vom Kumpel einen abwichsen,aber ich wichs oder blase auch gerne seinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 14:04 Uhr
Jedenfalls finde ich es total feil einen runtergeholt zu bekommen. Insofern hatte ich großes Glück, weil mein Kumpel immer ganz begierig danach war, mir einen runterzuholen. Am Anfang war er immer ganz enttäuscht, weil ich immer so schnell gekommen bin, wenn er mir einen runtergeholt hat, aber mit der Zeit habe ich immer länger durchgehalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2015 um 23:10 Uhr
Wenn ich das so lese, macht mich das schon geil, habe es noch nie gemacht bei einen Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 23:13 Uhr
Wenn ich das so lese, macht mich das schon geil, habe es noch nie gemacht bei einen Mann. Vermute das ein kumpel von mir schwul ist...aber irgendwie trau ich mich nicht zu fragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 18:39 Uhr
Ein Junge,ein Mann weiß am besten was uns Jungs gefällt, deswegen ist es mit Jungs super geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 01:07 Uhr
Ich hab ein Kumpel, den ich in der Ausbildung kennen glernt habe vor 20 Jahren. Wir sind dann freunde geworden. Wir haben dann öfters auch mal zusammen gewixst und später auch gegenseitig. Das machen wir heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 03:26 Uhr
Meine ersten erfahrungen habe ich mit jungs gehabt. Am anfang meiner pubertät stand ich auf Chris den nachbarsjungen. Paar wochen später als chris seine schüchternheit überwunden hatte, kam chris fast jeden tag zu mir, sein schwanz war jedesmal mega hard. Seitdem habe ich leider nur noch meinen pimmel wichsen dürfen. Ich finde das völlig normal wenn jungs sich gegenseitig verwöhnen. Ob ich jetzt meinen eigenen schwanz wichse oder den eines freundes solange man spaß hat freudn sich doch beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Psy
Profil Nachricht
am 04.11.2015 um 19:13 Uhr
Ich gehe oft nach der Schule mit zu meinem Freund Johann und wenn seine Eltern weg sind gehen wir in sein Zimmer wichsen gegenseitig oder blasen und spritzen uns das gegenseitig ins Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 14:32 Uhr
Suche mein erstes mal...blasen und blasen lassen! :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 09:47 Uhr
Habe einen freund wir wixen und blasen immer gegenseitig und finden das Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 15:11 Uhr
Ich will auch:)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 21:01 Uhr
hab vor 4 wochen im lehrlingsheim mit einem schulfreund unsere schwänze mehrmals wixxt und geluscht bis wir ein paar mal gespritzt haben wir haben uns auch in den mund gespritzt. im februar müssen wir wieder hin das wird wieder geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2016 um 23:19 Uhr
Ich hab leider schon lange nicht mehr mit meinen ehemaligen Schulkumpel da er weggezogen ist hätte aber gerne mal wieder einen boy zum wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 10:33 Uhr
Hatte nen kollegen der mir immer einen gewichst und geblasen hatte. Aber jetzt will er nicht mehr.wie kann ich ihn dazu bringen mir wieder einen zu blasen oder wer möchte sonst mir noch einen blasen (wem darf ich einen blasen)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 16:43 Uhr
Mein bester Freund sieht mich eigentlich sehr oft nackt und schaut auch gerne hin. Als wir einmal sturmfrei hatten, nahm ich beim gemeinsamen fernsehen seine Hand und legte sie in meinem Schritt und fragte ihn, ob er mal Lust hat meinen Penis anzufassen. Ohne viel Worte zog er meine Hosen runter und streichelte meine Geschlechtsteile und nahm mir dann auch langsam einen runter. Er tat es gerne und danach auch öfters. Ich fragte ihn immer ob er das auch mal will, und er meinte immer beim nächsten mal. Allerdings habe ich ihn bis heute nicht einmal nackt sehen dürfen, obwohl ich ihm die intimsten Einblicke von mir gewähre. Mir macht das zwar nicht viel aus, aber ich würde schon auch mal gerne sehen, was er so hat, wie kann ich das anstellen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 17:20 Uhr
Ich nicht, der der mich mal fragte, fragt mich nicht mehr, ratet mal warum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 22:27 Uhr
Mein bester Freund und ich haben oft zusammen gewixt.Später oft geblasen. Leider nie gefickt, aber trotzdem denk ich mit Wonne an diese geile Zeit. Hätte gern seinen Schwanz wieder in der Hand oder im Mund. Wenn sein Schwanz stand, stand er steil nach oben und wurde immer dicke Richtung Hodensack. Wenn ich bedenke wie gut er meine Prostata massiert hätte wenn ich ihn geritten hätte. Oh ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:17 Uhr
Einen zusammen wichsen das ist doch geil .Mein Kumpel hat einen Penis wirklich wie ein Ponny , wenn ich sein teil wichse geht mir einer ganz leicht vom Staender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 16:22 Uhr
ich habe leider nicht so einen Kumpel, mit dem ich das machen würde, obwohl ich schon Lust hätte, mit einem entsprechend aussehenden Boy zusammen die steifen Schwänze zu massieren. Stelle mir das geil vor, wenn ich einen schönen harten von einem Jungen in der Hand habe und ihn dann bearbeite, dass es ihm richtig Lust macht. Geil, wenn er dann richtig schön abspritzt. Gern dürfte er dann auch meinen Steifen bearbeiten, bis ich dann so richtig komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 19:43 Uhr
so geil mit dem kumpel die steifen Schwänze zu wixen, macht immer geil. dann mit Druck abspritzen und evtl. gegenseitig auf die Eier, ist noch geiler. Probiert das mal aus mit euren Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 15:35 Uhr
Hab ne gute Bekannte , Sie ist wie ein Kumpel .
Fahre öfter zu Ihr und helfe Ihr bei ab und an .
Sie hatte sich einen neuen Schrank gekauft und ich half Ihr beim aufbauen .
Als wir so das Ding aufbauten , beugte Sie sich nach vorn und ich sah Ihre kleinen Titten wie sie so in Ihrem T Shirt , ohne BH , hingen und hin und her wackelten .
Bekam sofort ein steifen Schwanz .
Ich sagte Ihr , ich müste mal aufs Klo , pinkeln .
Hab da meinen Schwanz rausgeholt und schnell gewichst .
Sie hat mich so stark erregt , das sofort mein Sperma spritzte .
Bin zurück und wir arbeiteten weiter .
Nach ner weihle ging Sie aufs Klo .
Als Sie wieder kam , fragte Sie mich , ob ich auf ihrem Klo gewichst habe , weil auf den Fliesen noch Sperma Spritzer waren .
Ich sagte , das ih Ihre Titten gesehen hab und das hat mich so stark erregt , das ich wichsen musste .
Zur meiner Überraschund sagte Sie , das sie meinen Schwanz auch gerne gewichst hätte , weil Sie schon sehr lange keinen Schwanz mehr in den Händen / Muschie hatte .
Sofort holte ich meinen Shwanz raus , der war wieder Stein hardr .
Sie zog Ihr T Shirt aus und begann zu wichsen .
Hab ihre kleinen Titten voll gespritzt .
Seit dem wichst sie mir öfters einen , und selten , meistens wenn Sie angetrunken ist , fick ich sie auch .
Am Freitag bin ich wieder bei Ihr ,mal sehen , o b Sie mir einen wichst , oder Sie sich ficken läst . Oder beides .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 20:10 Uhr
Ein Schulkumpel von mir war bei mir, weil er Stress mit seiner Perle hatte.
Hat plötzlich meine Hand genommen und in seinen Schritt gelegt.
Er sagte er habe son druck auf den Eiern, ob ich ihn nicht mal helfen könnte.
Ich wollte die Hand weckziehen aber er hielt sie fest und rieb über seine Beule.
Ich war total erstaunt wie groß der sein musste.
Er hat dann meine Hand losgelassen, ich habe aber weiter gemacht.
Wurde dabei selber geil.
Er sah das wohl auch und meinte hol ihn raus.
Habe seine Hose aufgemacht, er trug keine Unterhose
Sein Schwanz war riesig über 20cm meiner ist viel kleiner

Er legte sich zurück und meinte los wix mir meinen Schwanz.
Fand das irgendwie geil, habe selber einen ständer bekommen.
Nach einer weile hat er mir an den Hinterkopf gefaßt und nach unten geschoben.
Blas mich....
Er hat meinen Kopf festgehalten und mich in den Mund gefickt
Bevor er kam hat er gesagt schön schlucken klar.....dann hat er mir in den Mund gespritzt ...dabei ist es mir auch gekommen, ohne das ich mich angefasst habe.




Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 15:24 Uhr
Son Schulkameraden hab ich auch der wie du braf meinen Schwanz wixt und bis zum Schluss bläst.
Vor einet Woche habe ich ihn dann auch gefickt.
Ist geil wenn man einen Freund hat wo man den druck ablassen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:30 Uhr
Ein Freund vom Handball hat einen mega großen.
Hab immer beim Duschen hingesehen war dann richtig geil.
Hab ihn gefragt ob er nach dem Training noch zu mir zum zocken kommen will.
Als wir bei mir waren haben wir erst playsi gezockt...er faste sich immer in den Schritt, da war eine gewaltige Beule.
Er meinte, er wäre voll geil ob wir nicht nen Porno schaun wollen.
Hab gesagt: klar und auf dem PC eine porno seite auf gemacht.
Nach einer weile hat er sich die Hose runtergezogen, sein Schwanz stand steil nach oben.
Ich habe es im gleichgemacht.
Haben beide unsere Schwänze gewixt.
Ich musste aber ständig auf seinen mega geilen Schwanz sehen.
Er sagte: Finste ihn geil, willste ihn mal anfassen.
Bin zu ihm hingerückt und habe seinen gewixt.
Er hat sich zurück gelegt und mich wixen lassen.
Wurde total geil dabei.
Bin mit meinen Kopf runter und habe seine Eichel geküsst.
Er: Ja blass ihn.
Ich habe ihn dann in den Mund genommen und geblasen.
Als ich zu ihm hoch sah, hatte er sein Handy in der Hand.
Habe gefragt was er macht.
Er meinte deine Performance filmen.
Damit du weißt was du zu tun hast.
Ich meints was er meint.
Er sagte nur: laber nicht blas meinen Schwanz.
Was ich auch gemacht habe bis er mir in den hals gespritzt hat.
Mache das jetzt mindestens einmal in der Woche.
Er wird immer dominanter und vorderner.
Aber es ist voll geil, komme dabei immer selberobwohl er mich nie anfasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:35 Uhr
Einen schwulen Freund der einen den Druck aus den Eiern holt finde ich geil.
Weil die zicken nicht rum wie die meisten Mädel
Hose runter und los gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ali
Profil Nachricht
am 12.03.2016 um 19:09 Uhr
Genau Klaus
Bei uns im Haus wohnt auch sonne Pussy.
Mein Kumpel und ich grufen den einfach an oder schicken ihm ne Nachricht.
Dann weiß er das er zu kommen hat ...
Wen wir fertig sind ..er unsere Schwänze sauber geleckt hat kann er gehen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 11:08 Uhr
Kumpel will mich ficken
Er sagt das Männer mit so kleinen wie ich hinzuhalten haben.
Stimmt das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ali
Profil Nachricht
am 14.03.2016 um 19:15 Uhr
Ja sicher dafür seit ihr da.
Seinen Schwanz hast du ja schon geblasen du pussy jetzt halt gefälligst auch hin.
Er ist ein richtiger Mann und braucht das da kannst dankbar sein wenn du hinhalten darfst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 15:15 Uhr
War mal vor 3 Jahre in Internat auf mein Zimmer fing an mein schwanz an zu wixxen plötzlich kam mein Freund rein und habe ihn nicht gesehen weil ich mein schwanz gewixxt habe er machte das licht aus bückte sich zu mir und fing an mein schwanz zu blasen war so was von geil habe ihn auch in Mund gespritzt er hat das gleich bei mir gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ona
Profil Nachricht
am 30.04.2016 um 17:34 Uhr
wichse gelegentlich mit freund meist im urlaub wir sind beide 50 jahre undsingle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 18:28 Uhr
hi, hab vor lanen jahren oft mit meinem schulfreund manfred gewichst, der hatte schöne dicke eier und viel saft verspritzt, den ich immer geschluckt habe. war ne doll zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 08:27 Uhr
mein kumpel fickt mich regelmäsig durch obwohl er eine frau hat ich halte gerne hin er hat ein schönen grossen schwanz und kann richtig lange ficken .machmal will er zwei mal das schafe ich nicht dann blase und wixxe ich sein rohr biser mich vollspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 18:53 Uhr
Hab das hier gelesen und bin richtig Geil geworden.
Das wollte ich auch mal erleben.
Hab lange gebraut bis ich mich getraut habe ...hab einen Kumpel aus der Schule eingeladen ..auch über Nacht...

Habe spät abens einen Porno angemacht und ihm gesagt das ich voll geil bin.
Ob er was dygegen hat wen ich mir einen wichse.
Er ist eher schüchtern und hst nichts gesagt.
Habe dann meine hose runtergezogen.
Er hat mir beim wichsen voll auf den Schwanz gekuckt.
Hab ihn dann überredet seinen aucb raus zu holen.
Er hat weiter auf meinen gesehen der ist einiges größer als seiner.
Hab dann gefragt ob er meinen mal anfassen will.
Hat er sofort gemacht und mich weiter gewicht, bis es mir kam , einen spritzer hat er sogar ins Gesicht bekommen.
Wad voll geil.

Ich frage mich jetzt ob er mir wohl auch einen blasen würde ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 10:48 Uhr
Andy wenn dein Kumpel das nächstemal bei dir ist und ihr wichst einfach mal sanft seinen Kopf zu deinem Schwanz schieben.
Die meisten machen das und blasen dir dann deinen Schwanz.
Hab uch schon dreimal so gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 04.06.2016 um 20:07 Uhr
lasse mir im kino gerne eine reunterholen. bin dann richtig geil und wichse schon die ganze zeit. wenn ich dann fremde eier massiere und die vorhaut über die nille schiebe ist das sehr geil. ich sprizte dann heftig ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 11:07 Uhr
Ist doch völlig normal, dass wir Jungs einander wichsen. Heisst doch: Mein Schwanz ist auch dein Schwanz, und deiner ist auch meiner! Diese Grundregel kennt bnei uns doch jeder. Wenn wir Lust und Drang zu einem lustvollen Wichs haben, sagen wir es uns einfach, ist völlig normal bei uns sexy Knaben! Hat zwei drei, die es lieber selber machen, wir finden das gar nicht mehr normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 19:49 Uhr
is ein voll geiles gefüll mein kumpel ist voll neidisch mein weiel meiner so risich ist er bläs6t gerne und wickst mir eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 10:21 Uhr
Mein bester Kumpel hat mich erst überredet mit im beim Porno zu wichsen und mich aufgefordert ihm einen zu blasen.
Ich weiß sebst nicht wie und warum aber er hat meinen Kopf mit leichtem druck zu seinem Schwanz gedrückt und ich habe ihm einen geblasen.
Ich wurde dabei total geil !
Ich erwische mich jetzt selber dabei wie ich daran denke es wieder zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 13:08 Uhr
Hab mit meinem Freund darüber gesprochen.
Wir haben so 5 Minuten darüber gequatscht, habe ihm auch gesagt das ich das geil fand und so.
Plötzlich hat er meine Hand genommen und auf seinen Schritt gelegt.
Er meinte: Fühl mal wie geil mich das macht.
Wenn du das so geil fandest, hol ihn raus und blas ihn mir.
Ich wuste nicht was ich sagen sollte war total überrascht.
Er meinte: Na los komm mach
Ich bin vor ihm auf die Knie zwischen seine Beine.
Er saß in meinem Sessel.
Ich habe seine Hose aufgemacht er hat sich die hose kurz runtergeschoben.
Seiner war schon voll hart.
Ich habe angefangen ihn zu blasen...er meinte dann: leck meine Eier..habe ich sofort gemacht ..man war das geil...
Er hat meinen kopf gepackt und mir in den Mund gefickt ...teilweise musste ich würgen weil er ihn so tief reinschob.
Er hat mir nach einen weile in den Rachen gespritzt ...
Er meinte danach das er das gerne jeden tag hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 09:01 Uhr
Hy Tommi 01
Hat bei mir auch so angefangen.
Ein Kumpel vom Handball aber er brauchte mich nicht wirklich überreden, sein Schwanz hat mich schon unter der Dusche irgendwie angezogen.
Nach einer weile wollte er mich auch Ficken.
Sein Agument war das Männer mit so kleinen wie ich ( 12 cm ) hinhalten sollen.
Als er wieder bei mir war und ich im seinen am blasen war hat er gesagt er will jetzt ficken!
Ich habe Ihm gesagt das ich nicht wüste und so.
Da meinte er ich soll nicht rumzicken wie ein kleines Mädchen.
Ich bad ihn aber forsichtig zu sein.
Er meinte sich beim anstich kleiner.
Er hatte gleitmittel mitgebracht und war ganz sanft. Voll geil das gefühl wie er in mich eingedrungen ist.
Er wartette einen moment dan hat er mich ganz langsam gefickt.
Am anfank tat es schon etwas weh aber es war so geil das ich nicht wollte das er aufhört.
Ich habe noch vor ihm abgespritzt, nur von seinem Fick.
Als er gekommen war hat er gesagt: Du bist eine geile Fotze
Ich war erst total geschockt das er mich so nante aber auch irgentwie stolz das es ihm so gut gefallen hat.


Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 23:24 Uhr
Mein erstes mal vor 4 Wochen.
Habe bei einem Kumpel geschlafen.
In der nacht wurde ich wach.
Da spürte ich das mein Kumpel mir über meinen Riemen strich.
Ich sagte : Eh was machst du den da
Er meinte ...schuldige ...ich ...aber
Dann kam nach viel gestotter, das er meinen schon beim Duschen in der Schule so ...er wolte ihn mal anfassen.
Ich hatte voll den harten in den Boxer ... und sagte OK dann hol ihn raus aber nur wenn du ihn mir bis zum ende wichst.
Ich glaubte kaum was passierte.
Er faste wirklich nach meinen Boxers und holte meinen Schwanz raus.
Dan hat er ihn angefangen zu reiben
Er war mit seinem Gesicht so dicht an meinem Ständer das ich seinen Atem auf meiner Eichel spürte.
Mann war das geil, 1000 mahl besser als sich selber einen runter zu holen.

Ich dachte gleich gleich bläst er dich... aber ich fand das so geil das ich es nicht mehr halten konnte und habe abgespritzt........ich glaube son Abgang hatte ich vorher noch nie.

Mein Saft ist i mehreren Ladungen in sein Gesicht gespritzt.
Ich glaube sogar in seinen Mund.

Er ist danach ins Bad sich sein Gesicht waschen.
Obwohl das sah voll geil aus mein Sperma in seinem Gesicht.

Kam dan wieder ins Bett ..ich habe so getan als ob ich schon schlafe.

Wenn ich das hier so lese frage ich mich ob er das nochmal macht, oder mich sogar bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 12:07 Uhr
Mit meinen guten Kumpel mach ich es schon sehr lange,wir wichsen und blasen uns die Schwänze.Wir haben auch geilen Sex mit anderen Boys oder Männern,auch meine Boymöse lass ich mir gerne ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 14:58 Uhr
ich bin schwul und mein Kumpel auch wir wichsen gegenseitig blasen und haben arschfick und sind ein paar wir blasen auch in der 69er stellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 09:23 Uhr
Ich und mein Kumpel lutschen uns regelmäßig die Penisse. Wir treffen uns immer und es fängt mit sanftem berühren an. Dann reiben wir uns gegenseitig den penis und fangen an gegenseitig den penis zu wichsen. Ich fange dann meistens an, an seinem penis zu lecken und nehme ihn in den Mund. Ich lutsche dann so 5 Minuten und nehme ihn dann raus und wichse kurz weiter so 20 Sekunden. Dann ist er an der Reihe. Ich lege mich ins Bett und spreize die Beine. Er fängt an zu lecken und lutscht meinen dicken schwanz. Wir gehen auch an die Eier und wichsen weiter. Danach bin ich wieder an der Reihe. Das geht dann so weiter bis wir nicht mehr können und kommen wollen. Das läuft immer so ab ich lehne mich irgendwo an und er setzt sich auf meinen Bauch dass ich mit dem Mund noch an seinen großen geilen schwanz komme. Ich gebe einen kuss auf die Spitze und setze meine Lippen an. Ich nehme ihn in den Mund und lutsche ihn bis er kommt. Während sein penis in meinem Mund gleitet wichse ich meinen schwanz. Sein sperma habe ich leider noch nie geschmeckt weil er ihn immer rauszieht und sich auf den Bauch spritzt. Ich komme dann auch direkt. Früher hat er sich immer auf mein Gesicht gesetzt und ich habe seine Hoden gesaugt und geleckt während ich gewichst habe. Einmal als er gespritzt hat ist mir was von seinem geilen sperma ins Gesicht. Das fand ich geil. Ich bin jeder Zeit bereit sein geiles sperma zu schlucken. Einmal haben wir uns auch im Bad das arschloch geleckt. Das war ein sehr geiles Gefühl. Es gab auch mal anal bei mir im Bett. Aber so richtig in seiner boyfotze war ich noch nicht drin. Einmal mit der Eichel da hing ein bisschen kot dran. Das habe ich abgewischt und meinen schwang gewaschen. Er hat ganz brav weiter geblasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 15:48 Uhr
Ich würde es gerne machen, aber ich weiß nicht wie ich meinen Freund damit ansprechen kann. Habt ihr Tipps?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 01:27 Uhr
Auf einer Party sagte ich mal zum Kumpel, schau mal die Tanja sieht geil aus! Er schaute mich paar Sekunden an, und meinte er stehe auf Typen. Ich war kurz geschockt und auch neugierig(Jungfrau). Eines Abends sind alle nachhause bis auf wir beide, dann fragte ich ihn seit wann er es selbst weiß, meinte er: schon lange, nach meiner ersten Freundin war es mir klar.
Er: macht es dich geil?
Ich: ja macht es!
Er: darf ich mal anfassen?
Er fasste mich am Knie an und ging langsam hoch und ich blockte ab.
Dann sind wir ein Stück gelaufen und er wurde dann auch voll geil, wollte unbedingt mein Schwanz sehen. An einer dunklen stelle sind wir stehen geblieben, ich holte meinen Penis raus und er fragte, ob er mal anfassen darf. Sagte klar man....er wichste mir einen und dann nahm er in einfach in den Mund, das Gefühl war ja mega geil, ich sprizte voll in sein Mund ab. Dann wollte ich seinen schwanz sehen...war geil sein steifer schwnz, aber ich habe mich nicht getraut in dem Moment.
Wochen später nach ner Party, ich voll ein im Schuh gehabt, hat er mich nachhause begleitet, dann wusste ich auch schon warum und bekam schon einen steifen, im Park musste ich mal, es war sehr dunkel. Er kam etwas näher packte meinen bereits steifen schwanz, er fing sofort an zu blasen, ich spritze in sein mund und er sagte, dass er das erstmal geschluckt habe.
Das ich mal nicht seinen schwanz geblasen habe bereue ich schon.
War aber ne tolle Erfahrung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 16:52 Uhr
Gegenseitig wichsen, wer tut das nicht? Gegenseitig wichsen und die Schwänze saugen, bis die warme Boymilch kommt, und die ganz selbstverständlich schlucken und trinken. Das ist erst das Lustschäumchen auf dem Vergnügen! Wie heisst es doch? Jungen müssen Jungen saugen, sonst erleben sie das Vergnügen ein Leben lang nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 23:48 Uhr
Von klein an fühle ich mich zu Schwänzen hingezogen anfangs auf einer öffentlichen Toilette der auf dem Weg zur Schule lag da ging immer was dann später kein wc ausgelassen ich mag es so sehr verwöhnt zu werden auch zu verwöhnen den geilen Eierlikör zu schmecken schlucken hab nun zwei stammbläser .... Lass dich einfach fallen finde heraus was gefällt :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 13:07 Uhr
Hab mal meinen Kumpel den Schwanz verwöhnt. Das war total geil, wie der immer steifer wurde. Dann kam später etwas Sahne, mit der ich dann seine Eichel massierte. Zum Schluß habe ich ihm den Schwanz geblasen. Das war ein tolles Gefühl. Einerseits dieser starke harte heiße Schwanz im Mund und auf der anderen Seite die zarte Vorhaut. Das Beste war die Ladung die dann kam. Schmeckte echt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 13:53 Uhr
Ich lasse mich gerne blasen und blase selber noch viel lieber.
Was ich meine,immer der gleiche
Schwanz wird schnell langweilig,
es sollte Abwechslung vorhanden sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ort
Profil Nachricht
am 27.10.2016 um 21:45 Uhr
Ich würde auch mal gerne jmnd anderem einen Wichsen oder blasen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Azuni20
Wer lässt sich gerne vom Kumpel ein runterholen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑