PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Grabscher am 29.02.2016 um 16:13 Uhr
Was haltet ihr von "Sharking"? Meine Frage an euch, was haltet ihr von Sharking?
An die Männer: findet ihr es auch geil? Macht ihr es manchmal? Wenn ja, wo?
An die Frauen: findet ihr es geil? Wünscht ihr, dass das passiert? Verabredet ihr es vllt sogar manchmal? Habt ihr damit Erfahrungen? Wie war das?
Frage bewerten:
x 32
x 14
Beste Antwort
am 01.03.2016 um 20:21 Uhr
Verboten aber geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 01.03.2016 um 08:41 Uhr
Finds geil, kenne es aber bis jetzt nur von Videos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 09:06 Uhr
Ich mach das immer samstags in der Fuzo und lass vor allen Leuten einen mega stinkenden Elefantenschiss raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 14:00 Uhr
Muss doof fragen, weil ichs bei Google nicht genau rausfinde. Was ganz genau ist Sharking? mit der Cam untern Rock filmen? oder was genau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 22:46 Uhr
Nja, zum Sharking brauch es eig. 3 Leute. Einer hält die Cam und filmt das ganze Geschehen, dann eine Dame, die oftmals zufällig keinen Slip oder BH anhat (zumindest in den Clips) und einen, der ihr dann das Oberteil hoch/runterzieht oder den Rock. Es gibt aber auch Filme, da werden die Frauen ganz ausgezogen und die Klamotten von dem "Runterzieher" mitgenommen, sodass sie gefilmt wird, wie sie dann splitternackt in einem öffentlichen Park steht ohne irgendwelche Klamotten und so nach Hause muss.
Das ist "Sharking".

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (6)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.03.2016 um 12:53 Uhr
Nein Danke, da muss ich leider ablehnen. Zu dem Experten, Mann tut, was Mann kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 12:58 Uhr
Ist geil. Hab ich hier in München mal gemacht. Aber leider ohne Cam. Aber Alter, wenn du das mal machst......lauf. Die Tussi ist mir hinterher aber ich war schneller. Hatte mein Auto in einem Parkhaus stehen und hab mich versteckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 21:06 Uhr
Ich sag dir auch, warum ich gern dabei gewesen wäre, weil ich mit Sicherheit schneller laufe als du und dich erwischt hätte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 11:59 Uhr
Haste ihr das Top nur runtergezogen oder gleich komplett mitgenommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 00:47 Uhr
Die Videos sind lustig. Sind aber natürlich gestellt. In jedem Video sind es die selben 10 oder 15 Mädels, denen jedesmal genau dasselbe am selben passiert. In Wirklichkeit würde ich sowas nicht machen. In der Fantasie oder gestellt ist alles erlaubt, aber das geht einfach nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 02:02 Uhr
Ich war mal "Opfer" vom sharking.
So n Typ hat mir meine Klamotten runter gerissen.
Mit dem Alter hab ich aufgehört Unterwäsche zu tragen, weil ich mir dachte dass es mit 56 eh egal ist, es sieht immer unvorteilhaft aus.
Naja der junge Mann hat das dann gemacht und ich habe ihn Festhalten können.
Ich hab ihn dann gesagt, dass wenn ihn sowas geil macht, er mich wenigstens noch ficken soll.
Hat er dann auch gemacht, und er hat mir meine Klamotten wieder gegeben...
Wenn das so abläuft mag ich das. Wenn man als Frau nichts davon hat, sollte man den Täter anzeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2016 um 00:08 Uhr
Der weiße Hai gefällt mir besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 00:12 Uhr
Also mir als Frau gefällt sowas, aber ich zeige mich allgemein sehr gerne Nackt in der Öffentlichkeit.
Im Sommer am See oder am Rheinufer, in der Therme. Oder ich ziehe Sachen an, die einen Blick erlauben
z.B habe ich ein weißes Top das so dünn ist das man alles drunter sieht, oder einen schwarzen Stretch
Mini der rutscht beim gehen ganz langsam hoch wenn man etwas größere Schritte macht.
Er rutscht so hoch das man schon meine Arschbacken sehen kann. Ich fände es mal sehr geil, in einer
anderen Stadt am Samstag Vormittag nackt durch die Fußgängerzone zu laufen. Ich liebe die geilen Blicke
auf meinem Körper, aber das ist ja nicht so einfach. Während die Männer eher gucken,
neigen die Frauen dazu die Polizei zu rufen und das wär na klar nicht so toll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2016 um 18:07 Uhr
Das find ich saugeil! Würde das nur zu gerne mal machen. Gelegenheiten gäbe es ja genug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 10:46 Uhr
Ich habe bislang nur Videos gesehen, in denen der Frau dann statt ihrer Kleidung, die der Sharker mitgenommen hat, irgend ein anderes Teil gelassen wurde, was sie anziehen konnte.

Ich fände es viel geiler, wenn sie gar nichts mehr zum anziehen hätte, und ihr auch noch die Tasche abgenommen würde, so dass sie auch nichts mehr hat, was sie verwenden kann, um ihre Nacktheit zu kaschieren.

Noch schöner fände ich es , wenn ihr auch noch die Hände auf den Rücken gefesselt würden, so dass sie nichts mehr verdecken kann. Vielleicht sogar an eine Laterne oder einen Baum binden ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Grabscher
Was haltet ihr von "Sharking"?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑