PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kartman am 13.02.2013 um 10:27 Uhr
Wie schmeckt Sperma? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 13
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 07:43 Uhr
Kommt drauf an, was der Mann vorher gegessen oder getrunken hat. Bei einigen Speisen (Knoblauch oder Zwiebeln) oder Getränken (Schnaps; Weinbrand) hat dasSperma schon einen Beigeschmack. Ich mag das Zeug.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
34 Antworten
am 18.02.2013 um 15:11 Uhr
Ich habe schon soviel Sperma geschluckt in meinen Leben,denn das ist die beste Vitamine die es gibt.Schmeckt zwar etwas fahte, aber schluck es immer wieder gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2013 um 15:33 Uhr
Sperma ist die beste Vitamine, ich mag sie immer wieder weil das gut schmeckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.02.2013 um 13:03 Uhr
Wenn du weiblich bist kau mir ein ab,dann weißt du es .Bist du aber männlich.hast Pech gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2013 um 19:30 Uhr
Ich schlucke nicht nur mein eigenes Sperma ab und zu, hab auch schon öfters von anderen Männern geschluckt. Der Geschmack ist fade, das stimmt, aber es ist halt immer was geiles.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ale
Profil Nachricht
am 27.02.2013 um 21:43 Uhr
HALLLO, SPERMA SCHMECKT FAAANTASTISCH!!
Leider Spritz mein Gayfreund mir immer in den Arsch ab, sodass ich fast nie die Chance bekomme es zu schlucken. Dafür Spritze ich ihm dann immer in den Mund! UND ER LIEBT MEIN SPERMA!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2013 um 13:25 Uhr
Hi,
Ich mag den Geschmack von Sperma gar nicht offen gesagt.
Ich finde es zwar sehr erregend und sexy wenn ein schöner harter Schwanz mir in den Mund spritzt,aber den Geschmack finde ich ekelig.
Seid einiger Zeit trinkt mein Kerl täglich Ananassaft und siehe da,sein Sperma schmeckt nicht mehr fies.
Es schmeckt jetzt eher neutral bis lecker
Gruß an alle
Alex

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2013 um 16:37 Uhr
Wir sind schon viele Jahre zusammen aber bei uns ist noch kein Tropfen verloren gegangen, ich lecke jeden Tropfen ab. Denn jeder Tropfen ist kostbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2013 um 17:52 Uhr
Supergeil. Den Nachgeschmack kann man lange genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2013 um 00:11 Uhr
Köstlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2013 um 08:30 Uhr
ich schlucke gerne sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 14:10 Uhr
Sperma schmeckt mir gut,hat viele Proteine,und seit icch schlucke hab ich kein Sodbrennen mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 01:50 Uhr
GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2014 um 19:14 Uhr
mir schmeckt Sperma sehr gut,mein Freund gibt mir auch immer reichlich davon.Er liebt es auch,es mir in den Mund zu spritzen ,es ist ein herrliches Gefühl,zu schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 08:33 Uhr
Wenn man geil ist dann schmeckt alles was mit Sex zu tun hat. Speichel Fotzensaft Pisse Sperma einfach alles. Nach meinem Orgasmus mag ich nicht mal mehr ihren Speichel in meinem Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2014 um 14:50 Uhr
Schlucke sehr gerne sein Sperma,ausser er pumt es mir in die Fotze damit ich wieder schwanger werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 06:41 Uhr
Kommt ganz drauf an was der Hengst isst, alte Herren haben das beste Sperma sie
sie dürfen nicht mehr so oft ficken nach zwei Wochen werden sie dann von mir gemolcken ,herlicher Geschmack schön dick u klebrig u gelb weiss ist halt wie mit gutgereiften Käse

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.03.2014 um 17:18 Uhr
Hängt (auch) von der Nahrung ag.
Rauchen und Bier machen das Sperma ekelig, aber wenn man sich vernünftig ernährt, schmeckt es sehr gut (nussig).

Kein Mann sollte sein Sperma unprobiert lassen! Vor allem *bevor* er es den Damen anbietet,

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2014 um 16:53 Uhr
Sperma schmeckt sau geil. Um so mehr um so besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2014 um 17:59 Uhr
wen mein pferd morgens hafer bekommt spiele und küsse ich immer seinen schwanz bis sperma kommt ist richtig süss und gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 05:16 Uhr
mir schmeckt es immer gut. Leicht salzig, was sich aber ändert, wenn der Mann vorher Ananas gegessen hat. Irgendwie schmeckt dann das Sperma süßer.Übrigens schlucke nicht nur ich das Sperma der Männer, auch mein Mann mag es, mich besamt auszulecken. Er onaniert ebenfalls öfters vor mir und schluckt dabei auch seinen Saft. Es geilt mich schon extrem an, wenn er dieses macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2015 um 18:28 Uhr
Sehr, sehr lecker, leicht nussig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2015 um 09:43 Uhr
schmeckt verschieden,je nach dem was der Mann vorher gegessen oder gtrunken hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 12:16 Uhr
Habe sicher zwei Jahre meine eigene Milch getrunken, bis ich die meiner Freunde bekam. Habe mich selber gesaugt, war kein Problem, alle machten es, dann wichsten und saugten wir uns gegenseitig, machten gerne 69 mit gleichzeitigem Spritzen. Jeder von uns hat mehrer SDauger, meistens jüngere, die es immer wieder gerne machen und dafür in den Toiletten oder in den Duschen nackend warten. Ich möchte recht lange jung bleiben, wir haben viel Freiheiten und Möglichkeiten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 09:18 Uhr
Köstlich, unvergleichlich köstlich. Der beste Drink, den Frau oder mann bekommen kann. Verschiedene Aromen, aber voller Bio, bestes Doping, vitaminreich und betörend. Bin total spermageil, und trinke jede Sahne gerne, nur die von Rauchern lehne ich ab. Deren Milch ist eine Zumutung, schmeckt nach Nikotin, alt und abgestanden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 07:19 Uhr
Gut, einfach gut! Bin süchtig danach. Wehe, wenn ich einen Schwanz sehe, dann bin ich schon am Saugen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 08:28 Uhr
Ein einziges Wort nur. Köstlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 09:21 Uhr
Sperma schmeckt sehr gut,einfach delikat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 12:32 Uhr
Sperma schmeckt verschieden aber immer gut.Lecke immer Fremdsperma aus der Fotze meiner Frau oder blase einen Schwanz bis er in mein Maul spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:27 Uhr
Ich stehe auch voll auf Sperma schlucken, auch wenn ich mir einen wichse lecke ich mein eigenes Sperma. Am besten allerdichs schmeckt mir fremdes Sperma, welches ich auch der Fotze meiner Frau rauslecke, nachdem sie sich von einem ihrer Lover ficken gelasst hat. Schade dass ich nicht so gelenkig bin um mir selbst in den Mund zu spritzen.
Schreibt maL; WENN DAS EINER KANN, SICH SELBST DEN EIGENEN Schwanz blasen bis zum spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2015 um 18:02 Uhr
scheckt nach Sperma würde ich sagen....so wie Zitronen nach Zitrone schmecken würde ich sagen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:16 Uhr
Unvergleichlich gut, könnte mich betrinken an den Schwänzen! Habe zum Glück immer Spender, die ich aussaugen und melken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 00:09 Uhr
Das schmeckt immer und das kann man auch als Teeny und es braucht keine Pille,sagt meine Mom.
Verhütung gleich 100 Prozent.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2016 um 16:16 Uhr
Claro! Vögle auch nur noch im Boy, geniesse den Schwanz und seine frische milch hinten drinnen. Spüre genial, wie er beim Spritzen pulsiert, und kann das Vögeln so geniessen, ohne an einen dicken bauch denken zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kartman
Wie schmeckt Sperma?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑