PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vanessaaa am 08.11.2016 um 22:19 Uhr
Gibt es Männer die vorher rausziehen? Würde gerne mal sex ohne kondom haben aber ich verhüte nicht kann man den Männern vertrauen das die vorher rausziehen?
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 21.11.2016 um 07:18 Uhr
Also wenn eine Frau beim Blankfick sagt "Bitte zieh ihn vorher raus." kommt im männlichen Hörzentrum meist "Bitte spritz extra viel und tief rein." an. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 21.11.2016 um 02:19 Uhr
Nein!!! Selbst wenn jemand die totale Kontrolle über den Samenerguß hat, kann es da schon zu spät sein. Bereits der sog. "Lusttropfen" kann unter Umständen ausreichen, um bei günstigen Umständen eine Schwangerschaft zu verursachen.

Warum verwendest Du nicht eine der vielen anderen Verhütungsmethoden, die es erlauben auf ein Kondom zu verzichten?

Das Kondom dient aber nicht nur der SChwangerschaftsverhütung! woher willst Du sicher sein, daß Dein Sexualpartner nicht irgend eine der vielen verscheidenen Geschelchtskrankheiten haben könnte?

mfG - Secretrus

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 05:06 Uhr
Vielleicht...aber kann man Dir vertrauen das Du Ihn nicht fest hältst ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 13:44 Uhr
Wenn sie den Saft gerne schlucken möchte wird er rausgezogen. Macht sogar mehr Spaß wie reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 19:03 Uhr
Klar - da alle Männer gleich sind. Da gibt es keine Unterschiede, vorn Schwanz und Sack, hinten Arsch... .

Sag mal, bist Du wirklich so naiv? Das ist EINER der Gründe, warum sich beide in einer Partnerschaft "fallenlassen" können.
Wobei..., wenn ich so manche Kommentare hier überall lese, habe ich nun doch Zweifel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 22:34 Uhr
Ich ziehe vorher immer raus ich lass es garnicht erst soweit kommen!Höchstens ich werde vorher für meinen Saft ordentlich entlohnt!Es gibt in keinem Laden etwas geschenkt!Warum soll ich mein leckeres schneeweißes dickes Sperma verschenken?Nein niemals!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 10:42 Uhr
Na hoffentlich doch nicht :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 15:05 Uhr
Warum sollte ich meinen Schwanz wieder rausziehen...wenn ich den grad in die Fotze reingeschoben hab?Wenn ich ne heisse Bitch knalle...besame ich sie auch tief.Weib kann reden was sie will...ich bunkere voll in Ihr ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 17:42 Uhr
Bin doch nicht blöd...ich ziehe meinen Schwanz erst hinterher raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2016 um 10:02 Uhr
Ich zieh ihn auch immer vorher schnell noch raus und stecke in in ihren Heel rein dann sprizt ich in dem Schuh voll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 09:39 Uhr
Wenn ich den Schwanz erst einmal in der Fotze drin habe, dann bleibt er drin, bis ich abgespritzt habe. Natürlich ohne Gummi. Ich pfluege die Fotze ordentlich durch und stoße fest rein, da kann sie eh nicht wiederstehen. Die Weiber wollen das Sperma, egal was sie vorher gesagt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2016 um 12:27 Uhr
Es gibt Männer die ziehen raus weil sie lieber einer Frau in den Mund,Gesicht oder Titten spritzen.Die meisten wollen aber dank ihrer Geilheit in der Möse abspritzen was mir auch lieber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2017 um 07:24 Uhr
ich ziehe immer raus. anal kann sie ja nicht schwanger werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vanessaaa
Gibt es Männer die vorher rausziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑