PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Chris27 am 17.08.2014 um 15:02 Uhr
Wer steht wie ich auch auf rauchende schwangere Stuten? - - -
Frage bewerten:
x 63
x 34
Beste Antwort
am 26.08.2014 um 17:14 Uhr
Mein Mann, selbst Nichtraucher, steht sowieso auf rauchende Frauen, so wie mich ( Raucherin seit dem 16. Lebensjahr ). Natürlich findet er es auch besonders geil wenn Schwangere rauchen und auch ich habe in meiner Schwangerschaft vor 17 Jahren geraucht, und er fand es geil, was ich immer erfahren durfte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
40 Antworten
am 18.08.2014 um 09:46 Uhr
Rauche seit ich 14 bin, kiffe auch immer mal. Während der Schwangerschaften hab ich weiter geraucht und getrunken, hat keinem Geschadet und die kerle fandens geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.08.2014 um 12:23 Uhr
Hi,hab bis jetzt 3 Schwangerschaften durchgeraucht und festgestellt dass Kerle darauf total abgehen! Bin grad wieder trächtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 75  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2014 um 06:43 Uhr
Wo ist deinProblem? Meine kinder sind gesund und nicht missgebildet, also was solls, ich finds geil, die Kerle findens geil und irgendwann rauchen sie sowieso. Spiesser

Gute Antwort?    Daumen hoch 47  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.08.2014 um 16:09 Uhr
Schwanger hochschwanger ja Rauchen ist mir scheißegal Schwangere sind einfach nur super sexy super schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2014 um 22:23 Uhr
Hey Nutzstück coole Einstellung! Magst eine mit mir rauchen? Seh es genau wie du...

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (1)
am 20.08.2014 um 19:34 Uhr
He lena, sie werden kuffen, sie werden rauch Saufen und wild rumficken und sich nutzen lassen. Also was soll es

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2014 um 10:28 Uhr
Stehe ja auch auf richtig harte Gangbangs die alle meine Löcher bis zum überlaufen füllen und mich rücksichtslos nutzen, das, so mein Dock, ist auch nicht ohne Risiko, sagt er und ist jedesmal mit dabei und einer der grössten Säue

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 21.09.2014 um 13:31 Uhr
Ich könnte sofort wichsen wenn ich ne trächtige Schlampe mit Kippe im Maul sehe.Ich finde die Säue einfach geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2014 um 08:45 Uhr
Meine Frau hat auch während der Schwangerschaft geraucht.
Wir wissen, das das nicht ok war; Aber ich fand es mega geil und ich hab sie sogar oft in der Schwangerschaft und gerade beim Rauchen gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2014 um 11:44 Uhr
Ich habe auch geraucht als ich schwanger war und bin viel feiern gegangen und habe Alkohol getrunken. Die Typen fanden es sexy, vor allem, als der bauch schon dick war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 14:17 Uhr
Ich finde es auch total geil wenn schwangere rauchen habe nur leider noch nicht die richtige Frau für mich dafür gefunden. Besonders geil ist es wenn sie Inder Öffentlichkeit rauchen und über ihren dicken schwangeren Bauch streichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.03.2015 um 07:01 Uhr
Ich habe auch mein Leben weiter genossen, als ich schwanger war und mein Freund hat mich dabei unterstützt und fands geil. Mit der einen Hand meinen schwangeren Buch streicheln und in der anderen die Kippe halten das hat den Schwanz von meinem Freund jedes Mal schön hart gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 08:42 Uhr
Geil Steffi so ist es richtig das ist absolut geil ich bekomme dabei auch immer einen steifen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 11:38 Uhr
Wenn eine Raucherin in hh schwanger ist oder es werden möchte meldet euch ich finde es absolut geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2015 um 19:39 Uhr
Steffi; das fand ich bei meiner Frau auch immer geil und mir gings wie Deinem Mann. Konnte ständig ficken, wenn sie schwanger geraucht hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 11:56 Uhr
war bis jetzt 3x schwanger und hab immer geraucht,meinen Freund macht das immer so geil wenn ich rauche und will dann nur noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 17:28 Uhr
Find eine rauchende Frau sexy. Aber nicht zu oft, sonnst färben sich die Zähne gelb, das ist eklig

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.05.2015 um 16:00 Uhr
Auch wenns falsch ist, mich macht das total an. Wenn man sieht, wie eine schwangere an der Zigarette zieht, kriege ich direkt nen harten und würde am liebsten sofort den Schwanz rausholen und sie bis zum Anschlag ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 09:06 Uhr
Ich war schon 4 mal schwanger und das 5 ist in Arbeit . Ich bin eine sehr starke Raucherin und habe immer weiter geraucht. Mein Kerl fand es total geil. Grüße eure Katja

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 18:20 Uhr
Am besten wenn die Schlampe noch Kette raucht, das ist besonders geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.11.2015 um 01:50 Uhr
mein baby ist jetzt 10 Wochen alt. Ich hsb schon immer gerne viel geraucht und besaufe mich auch regelmäßig. Seitdem ich wusste dass ich schwanger bin hab dann aber extra viel geraucht, weil das ja so schön asozial ist und alle das unmöglich finden. Das fand ich extra geil. Mein kleiner Raul ist völlig gesund und munter. Ich stille ihn natürlich und gerade wenn ich ihn anlege, rauche ich dabei gerne. Das mache ich auch in aller Öffentlichkeit. Da muss ich mir dann Sprüche anhören! Und dann steck ich mir gleich die nächste an! Ich mag es wenn die Leute mich als verantwortungslose, asoziale Schlampe beschimpfen. Denn das möchte ich auch sein! Ein geiles, assoziales Luder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (3)
Pit
Profil Nachricht
am 21.11.2015 um 23:26 Uhr
Eine Schwangere Raucherin ist so ziemlich das geilste was es gibt. Vor allem wenn man sieht, dass sie extra tiefe Züge macht, weil sie jetzt für 2 rauchen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 01:37 Uhr
Na gibts immernoch Frauen die rauchen wenn sie schwanger sind hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Pit
Profil Nachricht
am 16.10.2016 um 13:14 Uhr
Mir gefällt es. Und es macht mich geil, ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2016 um 12:53 Uhr
In meiner Schwangerschaft (bin mit 18 schwanger geworden) habe ich genau so weiter gelebt wie auch vor, also geraucht und gesoffen. Meinen Freund hat es total geil gemacht, als ich mit dickem Bauch gerade in den späteren Schwangerschaftswochen geraucht habe, und wenn ich dumm angelabert wurde habe ich umso tiefer auf Lunge gezogen bis ich husten musste. Besonders witzig war es wenn ich vor den Schwangerschaftskursen noch eine Kippe geraucht habe, wie da manche Supermuttis drauf abgegangen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2017 um 12:27 Uhr
Hab während meinen drei Schwangerschaften auch weiter geraucht und auch hin und wieder ein Glas getrunken. Mich haben allein die Blicke der Kerle angemacht da es Ihnen genau signalisiert hat wie geil und verdorben ich bin. Könnten alles mit mir machen. Soviele hab ich vorher noch nie angeboten bekommen . Es geht übrigens allen gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2017 um 13:14 Uhr
Ich bin 30 und schon 4 mal schwanger gewesen.ich bin jetzt wieder trächtig und rauche 3-4 Schachteln am tag. Die Kerle finden es meistens super geil und ob das Kind überlebt ist mir eigentlich auch scheiß egal,denn solange es nicht geboren ist ist es auch kein echtes leben. Von den letzten 4 Schwangerschaften ist eins bei der Schwangerschaft gestorben und eins bei der Geburt, aber die anderen beiden waren wohl auf. Ich finde das gleicht sich aus,eins hab ich kurz nach der Geburt trotzdem in die Baby klappe gegeben und das letzte hab ich behalten.ich hoffe ich werde noch oft schwanger,es macht nicht nur die Kerle geil,mich macht es auch richtig an. Grade wenn ich schon richtig rund bin mache ich mir eine nach der anderen an :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2017 um 18:07 Uhr
Bin auch 14 ssw und rauche 5schachteln am Tag und trinke einmal pro Woche 1flasche Korn.
Muss ja schließlich für 2 rauchen und trinken. Werde fast den ganzen Tag in die fotze und in arsch gefickt und ich laufe auch mit dem sperma In der Hose Rum wasche mich alle 2 Tage. Bin Dauergeil.
Ich bin so eine geile asoziale Schlampe.
Hatte schon 3 Fehlgeburten aber scheiss egal Hauptsache ich werde geil gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.02.2017 um 14:59 Uhr
Meine Frau hatte eigentlich von einigen Jahren aufgehört zu rauchen. Nun in der Schwangerschaft hab ich ihr mal ein Päckchen geholt und ihr auf den Tisch gelegt. Erst wollte sie nicht aber als ich meinte ich würde auch eine rauchen meinte sie, eine kann man ja mal wieder rauchen!

Ich bin eigentlich mein Leben lang nichtraucher und deswegen war sie wohl so baff das sie das mitgemacht hat.

Danach haben wir das noch 2 3 mal zusammen so gemacht, bis sie meinte das sie wieder richtig rauchen will und zack war die Schachtel leer :)

Sie raucht jetzt wieder fast eine schachtel am Tag :) Voll geil ist das!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Chris27
Wer steht wie ich auch auf rauchende schwangere Stuten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑