PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von p125 am 08.11.2012 um 20:01 Uhr
Wo finde ich die härtesten bzw. brutalsten Pornos? Alles im Sinne von einvernehmlichkeit, kein Rape oder sonstwas...!
Frage bewerten:
x 25
x 16
Beste Antwort
am 04.08.2013 um 18:30 Uhr
Die brutalsten Pornos was ich gesehen habe sind FEMDOM-Filme und da die japanischen.Das sind Filme mit extrem dominanten Frauen die Männer erniedrigen demütigen ja gar richtig fertig machen.In einem Film wird der Sklave von 4 Frauen nacheinander ausgepeitscht bis er bewustlos ist (kein Fake).Ich habe eine DVD wo ca. 35 Frauen nacheinander einen fixierten Sklaven in einer durchsichtigen Toilette vollpissen und im ihren Urin ertränken.Bekannt sind auch die Kaviarzwangsernährungsfilme,wo teilweise sehr grosse Mengen an Scheisse verspeist werden,was mich immer erstaunt.Ich spreche aus Erfahrung und ich weiß wie schwer es ist grosse Mengen an Scheisse fressen zu müssen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 21.11.2012 um 01:12 Uhr
2 girls 1 cup in google

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 01:10 Uhr
das ist jetzt nicht dein ernst, "Damentoilette" :D "ich weiß wie schwer es ist, große Mengen an scheiße fressen zu müssen" :D :D das muss ich den Kumpels schicken :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑