PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von blashase123 am 21.04.2014 um 00:27 Uhr
Erregung durch High Heels oder Stiefel? Steht ihr drauf wenn eure Frauen beim Sex high heels oder stiefel tragen? Un wie läuft der sex dann ab?
Frage bewerten:
x 21
x 5
Beste Antwort
am 22.09.2014 um 22:25 Uhr
meine schwiegermutter trägt nur overknees und lässt sich überall so gestylt besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 21.04.2014 um 07:47 Uhr
Jaaa und wie!. Der Sex ist einfach genial. Liebe es mein Penis zwischen Fuß und Heels zu stecken und dann auf die Füße zu onanieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 21.04.2014 um 11:06 Uhr
Sehr geil - Reiterinnen in Stiefel ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 12:35 Uhr
Es ist hammergeil wenn man die Alte fickt und sie einen mit den superlangen Overknee-Lackstiefeln in den Klammergriff nimmt. Die Sahne spritz um so besser ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 00:20 Uhr
Ich werde davon immer so geil, wenn meine geile Pussy ihre hochackigen weissen Overknees trägt. Das weiss sie auch und mein Schwanz wird dann vor Erregung so lang und dick, sodass ich schon Angst habe, dass er noch platzt. Blöderweise will sie unbedingt noch mal schwanger werden und zieht die geilen Stiefel ständig an, weil sie weiss, dass ich sie dann ständig stundenlang ficken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 20:47 Uhr
Seit meine Kollegin angefangen hat High Heels zu tragen, bin ich einfach nur noch geil auf sie. Läuft dann so dass ich täglich mindestens einmal auf Klo verschwinde und ordentlich abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 17:40 Uhr
Heels ojaaa, das macht hammergeil. stiefel törnen mich ab.. aber heels je höher desto geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 23:03 Uhr
Mich macht es total an,wenn die Heels vorne offen sind und das Mädchen lang gewachsene Fussnaegel hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2015 um 10:09 Uhr
@Cockito: Da könnte ich mich auch nicht zusammenreissen. Freu Dich doch, dass Du so eine heiße Stute zu hause hast. Werde gerade blass vor Neid!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 22:01 Uhr
Mich erregen Stiefel, wenn ich Frauen damit sehe. Aber noch mehr erregt es mich, selber welcheanzuziehe und zuhause damit rum zu laufen. Aber auch beimSex bringen mich die Stiefel, immer geiler zu werden. Einfach super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 23:10 Uhr
Also ich trage High Heels,Stiefel und Overkneestiefel mit 15 - 17 cm Absätzen.Man muss das laufen auf diesen Dingern trainieren, sieht geil aus wenn du Arschwackelnd damit mit einem Mini tuntig um die Ecke kommst, also meiner Ehevotze gefällt es wenn ihr Sissi-Cuckold das für sie trägt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 00:45 Uhr
High Heels sind der beste Freund einer Frau. Wenn ich Sex will, ziehe ich mir immer hohe Schuhe oder Stiefel an und - ich bekomme dann immer was ich will....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 07:08 Uhr
Wenn ich feiern gehe, trage ich gerne High Heels und ja Männer stehen drauf.
Und meine Erfahrung ist es auch, wenn ich welche Trage es ist für viele Männer einfacher zu poppen von der Höhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 14:25 Uhr
Oh ja. Frauen in High Heels und hohe Stiefel sind mega geil. Da würde ich gerne mal meinen Schwanz mit verwöhnen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 13:19 Uhr
werde megageil. schon wenn ich solch Dinger sehe.Habe als Mann Langschäfter, die bis in den Schritt reichen mit 14 cm Stiletto Heels, dazu schulterlange Lederhandschuhe, so aufgebrezelt ist der Sex mit meiner Frau, die das Gleiche anhat unbeschreiblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 13:41 Uhr
Stiefel sind allemal super online und geil,in der Freizeit als ach bei der Arbeit,vor allem aber in Bett......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 13:43 Uhr
Stiefel sind absolut geil beim Sex, es gibt nichts geileres als in Stiefel gebumst zu werden besamt usw. ahhhhhhhh geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von blashase123
Erregung durch High Heels oder Stiefel?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑