PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Putita am 14.07.2014 um 14:09 Uhr
Die Freundin im Bikini ziemlich freizügig zur Schau stellen? Mein Freund hat tagelang an einem bikini getüftelt, der nur aus Waschlederstreifen besteht. Er hat schon einen gebastelt, aber nun ist ihm noch eine Idee gekommen, die ein befreundeter Schneider umgesetzt hat. Er benutzt jetzt ganz schmale Streifen aus Waschleder, nur etwa zwei cm breit und dazu noch vorbindbare Lederteile, die nur gerade das Nötigste abdecken oder so tun, als sei es abgedeckt. Er hat schon ein kleines rotes Herz für die Pofalte hinten und ein nur etwas größeres für vorne. Die Pussy selbst ist gar nicht bedeckt, eher noch hervorgedrückt, sieht man aber nur im Liegen. Das sieht auf den ersten Blick aus, als hätte ich garnichts an und ein rotes Herz vor die Pussy geklebt. Jetzt lässt er wegen der WM noch ein Lederteil in Gold machen, vier Sterne, wird wohl auch nicht größer werden. Schon in dem ersten Teil konnte kaum ein Kerl die Augen von mir nehmen. So angeglotzt zu werden finde ich einerseits etwas komisch, aber auch sehr geil.
Frage bewerten:
x 20
x 3
Beste Antwort
am 04.08.2014 um 11:56 Uhr
Wir waren erst bei Izumi und haben Sushi gegessen. Meine kleine Schwester hat das sonnengelbe Top getragen, das sie bei den Japanern ausgezogen hat, aber sie hat jetzt ein dünnes Bleiband in den Saum nähen lassen, jetzt zieht sich das nicht sofort über den Hintern nach oben, ist praktischer, dazu schwarze Stiefel. Sonst mal wieder nichts. Beim Essen war sie noch ganz brav, wir wurden zwar etwas gemustert, aber sie hat nicht reagiert. Danach sind wir in eine Bar am Savignyplatz, etwas trinken und etwas tanzen. Schwesterchen hat erst allein getanzt und mein Mann hat breit grinsend zugesehen, wie sie sich in Szene setzte. Ich hatte natürlich auch meinen Spaß, aber davon ein andermal. Meiner hat dann mit Schwesterchen getanzt und gezeigt, dass man die Hand auf den blßen Hintern legen kann und sich sich anschmiegt. Das ist dann von einigen Kerlen nachgemacht worden und sie hat mir erzählt, dass sie deutlich spüren konnte, was dann in deren Hose passiert. Sie hat sich dann ein wenig dagegen gedrängt und bei einem scheint auch etwas passiert zu sein, er keuchte auf der Tanzfläche mit ihr im Arm, drückte sich an sich und Schwesterchen hat das verräterische Zucken bemert. Dann war er weg, vermutlich in der Reinigung, grins. Bei einem Glas Wein auf unserer Dachterasse haben wir noch geschmust, Schwesterchen undich sind ins Bett und als unser Mann dann nach einer Stunde endlich nachkam, fand er zwei tiefenentspannte Mädchen vor, um die er sich dann schön kümmern konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 17.07.2014 um 17:58 Uhr
Ist doch geil so sieht jeder gleich das geile fickloch. Ich hatte ihn so gemacht das er nur über der votze etwas abdeckt und dann der Rest schön tief in der votze hängt. Und die schamlippen schon teilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 12:37 Uhr
Wenn ich auf dem Bauch liege, sieht es aus, als wäre ich vollkommen nackt und meine Pussy ist gut zusehen, wenn man hinter mir steht. Ein geiles Gefühl, dass jeder Kerl noch einmal einen Umweg macht, um nochmal von hinten zu kommen. Ich hoffe mal, die wichsen dann später meinetwegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 17:12 Uhr
Mach dann doch noch die Beine schön breit dabei und zeig doch das geile Loch. Ich würde dann wichsen gehen. Geiler wäre wenn ich das Loch dann ficken dürfte und besamen und dann geh ich wieder und du bleibst besamt liegen und jeder der es sieht wichst dann auf jeden fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2014 um 17:53 Uhr
Wir machen das auch regelmäßig, ich habe mehr oder weniger nichts an. Weißer Bikini, wenn er naß ist total durchsichtig, Oberteil nur Stoffeckchen, Höschen vorne ein bißchen was hinten nichts. Wir genießen es wenn meine Brustwarzen und meine Fotzenlippen zu sehen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2014 um 13:23 Uhr
Micha_77 wenn ich auf dem Bauch liege, gehen die Beine ganz von allein etwas auseinander und oben an der Pussy sind es dann schnell so breit wie eine Männerfaust. Dann stelle ich mir vor, was es da zu sehen gibt und wie geil die Burschen werden. Vorstellung, dass sie an mich denken, wenn sie dann wichsen, geilt mich auch auf und es ist bestimmt auch zu sehen. Aber Ficken darf ich nicht und das werde ich auch nicht machen, denn ich will nicht erleben, dass meine Schwester sich totlacht, wenn mir der Hintern versohlt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 13:57 Uhr
Er hat aber seinen Spaß und ich eigentlich auch, wenn er mich zur Schau stellt, das macht mich stolz und geil. Er sagt, dass ich eine sensationelle Figur habe und mich deshalb ausstellen muss. Jetzt war er shoppen und hat ein Top geholt dass man eigentlich über einer Hose trägt, ein kleines, enges, kurzes Kleidchen mit Spaghettiträgern und so Lochstickereien am unteren Ende. Die Idee dabei ist, dass über einer kontrastfabenen Jeans zu tragen. Ich soll das natürlich als einziges Kleidungsstück tragen, wenn wir heute über den Kudamm dackeln und heute abend etwas trinken gehen. Das Teil ist nicht wirklich radikal kurz, abe die aber die Löcher auf den unteren 20 cm machen klar, was Sache ist. Ich freu mich drauf, zusammen mit geilen Schuhen wird das klasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 19:29 Uhr
Dann schick doch mal deine Schwester vor bei Dann fick ich die durch und du kannst sie auslachen. Sie muss aber fast nackt kommen ohne Slip und BH. Und die votze schön blank rasiert und feucht sollte sie auch schon sein das ich sie gleich hart durch ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2014 um 11:37 Uhr
Ich habe noch so eines bekommen, in sonnengelb, das steht mir viel besser. Für unsere Kudamm Tour habe ich mir Kugeln reingesteckt und dann vor BMW eine Horde Japaner wuschig gemacht. Ich bin dahin, hab das Ding ausgezogen und vor dem Schaufenster eine geile Show geliefert. Dann haben die mich fotografiert. Nix mehr BMW. War geil. Ich finds cool, so Alarmm zu machen. als mein Freund mir das Kleidchen wieder übergestrieft hat, hat er mir einen Klaps auf den Hintern gegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 18:40 Uhr
Ist doch geil hoffe du hast dich ganz nackig gemacht und gebückt und die Beine schön breit gemacht das jeder das offene ficktloch schön sehen konnte. Und hoffe du hast dann nur das Kleid angezogen und sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 20:28 Uhr
Ich habe ihr jetzt superknappe Hotpants und einen winzigen Bolero machen lassen. Damit wird Sie demnächst über den Kudamm stöckeln. Sie wird richtig geil und triefnass, wenn sie angestarrt wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 20:32 Uhr
Stimmt. Ich freu mich drauf und überlege noch welche Schuhe dazu passen. Der Nachteil an den Sachen ist aber, dass ich nicht mal so eben raus und reinkomme für eine extra Show. Dafür ist es dauernd geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 00:51 Uhr
Micha_77 du scheinst zu mögen, was ich so treibe. NASA, ich war ganz nackt und habe den Japanern alles gezeigt, mit Vorbeugen, Pussy mit den Fingern spreizen und etwas Besonderes, Spagat im Stehen. Habe ich lange geübt. Natürlich habe ich nur das kleine gelbe Kleidchen übergestreift, ich trage nie Unterwäsche im Sommer. Aber, mein Lieber, tust du mir einen Gefallen? Nennst du meine Pussy nicht mehr Fickloch, sondern Pussy oder Muschi oder auch Vötzchen? Ich werde nämlich sehr selten gefickt, ich darf nicht einfach herumficken und mein Freund ist der Ehemann meiner großen Schwester. Wir spielen viel, aber ficken nicht soo oft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 17:06 Uhr
Ja ich finde gut was du macht. Aber warum darf keiner in dein vötzchen. Fickt dich dann dein freund wenigsten. Ich finde es sollten mehr Frauen so herumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 20:47 Uhr
Ich habe jetzt das Höschen und den Bolero gesehen, den mein Freund für mich nähen ließ. Die Hose zweiteilig, das Unterteil besteht aus Waschleder, besteht aber eigentlich nur aus dem Zwickel und ist dann noch ca. 2 cm hoch. Der Zwickel hat eine Aussparung, in die meine süßen, kleinen Pussylippen genau hineinpassen, ohne dass es klemmt und ohne dass es besonders auffällt. Der obere Teil des Höschens ist aus etwas festerem Leder, das sich aber sehr weich anfühlt. Es wird mit einem Gürtel getragen. Der Gürtel ist weiß und die Gürtelschlaufen sind rot und relativ breit. Der Gag an diesem kleinen Skandal ist die Farbe, es ist fast genau die Farbe meiner Haut, der Schneider hat etwas nachgeholfen und es sind eigentlich nur mit Swarowski Kristallen eingefasste senkrechte Streifen und zwischen den Streifen ist dann immer 1,5 cm Haut zu sehen. Vorn gehen die bis fast zur Clit hinunter und hinten ist eh der halbe Popo frei. Das Teil sitzt wie angegossen, weil es an den Beinausschnitten verdeckte elastische Bänder hat und das Bündchen an zwei Seiten offen ist und dann mit dem Gürtel erst hält. Sieht supergeil aus und man sieht erst auf den zweiten Blick, dass es eigentlich überall offen ist. Der Bolero hat kurze, neckische Arme und es sieht so aus, als ob meine Titties dann unten herausfallen, wenn ich einen Arm hebe, aber ein kleiner Gummizug bemüht sich, dass zu verhindern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 20:52 Uhr
Micha_77 ich finde, dass es ziemlich viele Mädchen gibt, die so herumlaufen wie ich und glücklicherweise finden es die meisten Leute ja auch gut und gucken mich gern an, zumindest die Männer geilen sich an mir auf manche Tussies sind dann echt böse. Ich wohne bei meinem Freund im Haus und ich darf nicht herumficken wie es mir gefällt. Dafür fickt er mich manchmal, aber wir spielen auch viel. Und Micha, wenn dir gefällt, was sich so mache, kannst du das dann auch mal liken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 12:00 Uhr
Ja das gefällt mir sehr gut ich habe auch nie einen Slip an gehe immer ohne habe nur die Hose an

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 00:14 Uhr
Micha, ich habe gerade eine geile Idee. Mein Wecker klingelt morgens um acht und ich wache immer mit der Hand an der Pussy auf. Am Samstag werde ich an Dich denken, wenn ich mir den ersten Orgasmus des Tages hole. Magst du dann gleichzeitig wichsen und an mich denken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2014 um 12:32 Uhr
Hi hoffe doch mal das du nackt schläfst. Ich wische mir fast täglich einen ab. Ja denke an dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 10:23 Uhr
Ich schlafe niemals nackt, ich trage immer vier tropfen Chanel. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 13:29 Uhr
ich bin beschnitten, keine Klit, keine inneren Lippen. Je 4 Ringe in den äußeren Schamis. Im Bikini ziehe ich den Dtring durch die rasierte Spalte. Ringe und Lippen schauen raus. Ohne Höschen auf dem Rücken mit geöffneten FBeinen und geschlossenen Augen ahne ich die ungkäubigen Blicke. Mein Eheherr erzählt mir wie Männer und Frauen sich dann kurt twischen die Beine fadden. Beim x-ten Mal heimlich gucken, fragen manche. araus sind dann spannende Sexerlebnisse entstanden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 21:18 Uhr
Ich habe meinen letzten Liebhaber verabschiedet, ausgiebig geduscht und etwas geschwommen und lese gerade, was meine kleine Schwester so schreibt. Ich kenne kein anderes Mädchen, das sich derartig begeistert zeigt und das auch gern inszeniert. Ich werde ein wenig mithalten. Mein Mann hat mir Jeans machen lassen, knallgelb, mit dem Reißverschluss auf der Loswird, der sich wie ein String in die Falte hineinzieht und die Hinterbacken modelliert. Bei dem dünnen weichen Stoff sieht man die Muskeln beim.Gehen arbeiten und die Pussylippen zeichnen sich ab. Das Ganze mit etwas Schlag, damit es auch auffällt und vorn mit Latzverschluss, bei dem die Knöpfe etwas zu tief sind und schon runterhängt. Dazu eine dünne schwarze Bluse, unter dem Busen geknotet. Mal sehen, wohin er uns ausführt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 14:56 Uhr
Narie, das geht noch viel besser, wenn du auf dem Bauch liegst, dann fallen die Schenkel von allein etwas auseinander und die Aussicht, die du bietest, ist besser und du musst auch nicht die Augen schließen. Außerdem kannst du das unterstützen, indem du mit dem Becken auf einem kleinen Sandberg liegst. Ich finde es toll, dass du dich auch gern zeigst, aber es tut mir leid, dass du beschnitten bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 17:01 Uhr
Wir waren erst bei beim Japaner und haben Sushi gegessen. Meine kleine Schwester hat das sonnengelbe Top getragen, das sie bei den Japanern ausgezogen hat, aber sie hat jetzt ein dünnes Bleiband in den Saum nähen lassen, jetzt zieht sich das nicht sofort über den Hintern nach oben, ist praktischer, dazu schwarze Stiefel. Sonst mal wieder nichts. Beim Essen war sie noch ganz brav, wir wurden zwar etwas gemustert, aber sie hat nicht reagiert. Danach sind wir in eine Bar am Savignyplatz, etwas trinken und etwas tanzen. Schwesterchen hat erst allein getanzt und mein Mann hat breit grinsend zugesehen, wie sie sich in Szene setzte. Ich hatte natürlich auch meinen Spaß, aber davon ein andermal. Meiner hat dann mit Schwesterchen getanzt und gezeigt, dass man die Hand auf den bloßen Hintern legen kann und sie sich anschmiegt. Das ist dann von einigen Kerlen nachgemacht worden und sie hat mir erzählt, dass sie deutlich spüren konnte, was dann in deren Hose passiert. Sie hat sich dann ein wenig dagegen gedrängt und bei einem scheint auch etwas passiert zu sein, er keuchte auf der Tanzfläche mit ihr im Arm, drückte sich an sich und Schwesterchen hat das verräterische Zucken bemerkt. Dann war er weg, vermutlich in der Reinigung, grins. Bei einem Glas Wein auf unserer Dachterrasse haben wir noch geschmust, Schwesterchen undich sind ins Bett und als unser Mann dann nach einer Stunde endlich nachkam, fand er zwei tiefenentspannte Mädchen vor, um die er sich dann schön kümmern konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 14:14 Uhr
Putita, ich habe ein Lied auf Dich und für Dich geschrieben, ich hoffe, dass Du es liest und es dir gefällt.
Man kann es singen zur Melodie von Good bye heart

Igelschnäuzchen wippt im Takt
Unterm Mikrokleidchen nackt,
ich stöckel selbstbewusst durch meine Stadt.
Mit diesem Stöckel, Trippelschritt
teil ich allen Männern mit
Ich lasse gerne sehen, was es gibt.

Refrain
Hey, hey, hello toller Mann,
sieh mich an,
ich bin das schärfste Hürchen Deiner Stadt.
Und jeder Mann
hat Spaß mit mir,
weil ich Männer so gerne verführ.

Männerblicke liebe ich,
ziehen mich aus und streicheln mich,
ich spüre gerne, wie ihr euch verzehrt.
Die Igelschnäuzchen zeigen still,
was ich auch nicht verbergen will,
Ich genieße, dass ihr mich begehrt.

Alle Männer sind entzückt,
denn mein Vötzchen ist geschmückt,
man sieht die Ringe gut im Gegenlicht.
Goldne Ringe trag ich auch
an Igelschnäuzchen und am Bauch,
Männer mach ich damit gern verrückt.

Wenn mal Dein

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 14:16 Uhr
Es geht noch weiter.

Wenn mal Deine Männerhand,
sich heimlich um mein Bäckchen spannt,
lehn ich mich an, weil ich das gerne mag!
Weil mir dann mein Vötzchen juckt,
spürst Du wie mein Bäckchen zuckt
Und ich hoffe, dass du dann verstehst!

Hey, hey, hello ...

Putita ich würde mich sehr freuen, wenn Du es liest.
Dein Verehrer

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 14:24 Uhr
Fussballfan, das ist so süüß von dir. Danke, danke, danke. Ich habe es mit meienr Schwester ausprobiert, wir können es prima singen. Das mit den ringen ist aber poetische Freiheit, ich habe ja gar keine. Wenn wir uns mal über den Weg laufen, du weißt ja, wie du mich erkennst, gebe ich dir eine Extravorstellung, nur für dich. Unser Mann will uns eine karaoke Version von Good bye heart besorgen, dann können wir es mit Musik singen. Kussi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 11:52 Uhr
mein freund präsentiert mich immer gerne in der Öffentlichkeit und natürlich auch am strand oder im bad. da passiert es, dass er einfach an meiner brust spielt, wenn wir an der erfrischungsbar sitzen oder er mir auf dem weg vom wasser zum strandlaken die schleifen vom bekini-unterteil löst und ich dann plötzlich unten ohne laufe. mein freund liebt es und ich mache alles, was er liebt. warum sollte ich mich also nicht provokant zeigen. ich wurde bereits am strand öffentlich zur schau gestellt und an einem meistbietenden für ein fick in den dünen angeboten. alle bieter die verloren hatten, haben dann um mir herum gestanden und zugeschaut wie ich geblasen habe und der typ mir seinen schwanzz reingeschoben hat. mein freund fands echt geil und ich war gerne die kleine fickschlampe. zeigegeil und freizügig war ich schon immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2014 um 07:18 Uhr
mein freund hat irgendwo her einen fast durchsichtigen Bikini bekommen. am strand im sommer musste ich diesen anziehen. vielleicht sollte ich noch sagen, dass genau die stellen durchsichtig waren, die eigentlich zu verdecken wären. beide Brustwarzen waren transparent abgedeckt, ebenfalls sah man sehr deutlich meine vagina und mein poloch. da ich gepierct, beringt und mit sexuellen Sexsprüchen tättoviert bin, war für jeden strandgast sofort deutlich erkennbar, dass ich als Sklavin und fickschlampe zu dienen habe. ich wurde mehrfach am strand gästen überlassen, die mich entweder im wasser, auf dem strandlaken oder in den leichten dünen hart bestiegen haben. das durchsichtige Dreieck zeige dann voll seine Wirkung. da ich besamt wurde, rann das Sperma aus meiner ritze und verschmierte die Folie mit Sperma sehr deutlich sichtbar. mein freund und meister hatte seinen spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2014 um 19:13 Uhr
Verstehe nicht was an einem Waschleder Bikini so besonders sein soll, das gibt es weitaus viel bessere.
Nach und nach habe ich meiner Frau von 2 Marken jeweils 4 - 5 Bikinis gekauft, und die werden von keiner anderen Marke an Geilheit überboten.
Nixxxe und Wicked Weasel Bikinis.
Leider in Freibädern meist verboten, denn sollte ein Bademeister dies sehen, heißt es entweder umziehen oder Rauswurf.
Am Baggerseen, Kiesweiher oder am Strand sagt aber keiner etwas, und man kann tiefe Einblicke gewähren lassen.
Je nach Ausführung ist das Stoffdreieck am Fötzchen 5x5 oder bis 10x10 cm klein, und wird richtig versaut durchsichtig wenn man aus dem Wasser kommt oder sich ins Höschen pisst.
Schnürt man diese Strings etwas enger, wird das Dreieck schmaler und kann auch leicht mal in den Mösenspalt rutschen und wenn Frau sich bückt liegt ihre Rosette auch recht frei, also Einblicke ohne Ende.
Wenn man es nicht möchte das Kids große Augen bekommen, sollte man sich einen Platz ohne Familien suchen, denn diese Teile sind enorm scharf, aber gegen einen Blick aus der jüngeren Generation ist sicher nichts einzuwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 15:53 Uhr
Wow das klingt nach einem geilen Anblick! Hatte im Freibad mal einen Megaständer weil gegenüber ne kleine den String zur Seite mit gespreitzten Beinen auf dem Badetuch lag. Meine Eichel ragte über die Badehose raus und sie hat mir genau drauf gesehn und die Schamlippen immer wieder kurz aufgehalten. Ich musste mich auf den bauch drehn und mir den harten Schwanz heftig abwichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 20:02 Uhr
Wenn ich mit meiner freundin schwimmen bin gibt sie immer ihr oberteil runter was mich heiss macht ! Das letzte mal hab ich sie unterm sonnen gestreichelt und sie hat immer ihre beine aufgestellt ich schob ihr vorsichtig das höschen auf die seite das man ihre muschi gut sieht ! Es dauerte keine 5.min sind 2 jugendliche ca.16 bis 17 gestanden mit einen harten und klotzten ! Ich sagte meiner das jeder ihre muschi sieht sie wollte unbedingt in die umkleide ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 17:09 Uhr
Wenn ich am Badesee oder am Strand bin, dann trage ich grundsätzlich nur ein sehr knappes Bikinihöschen (eher einen Tanga...). Ein Oberteil ziehe ich nie an, da sonst meine Titten nicht genau so braun sind wie der restliche Körper. Am liebsten würde ich gern ganz nackt Baden, aber am Badesee gibt es keinen FKK Bereich. Leider...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 06:41 Uhr
Ich trage Mikrobikini, ich habe etwas an und zeige doch alles. Die Männer kriegen Stielaugen, denn die Schnüre bringen meine Titten und vor allem meine rasierte Muschi erst so richtig zur Geltung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 17:57 Uhr
Normalerweise trage ich nie einen Bikini, ich mache FKK. Aber wenn ich mal einen tragen muss, dann hab ich ein sehr knappes, weißes Bikinioberteil und als Höschen ziehe ich immer einen extrem knappen weißen Tanga an...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 03:13 Uhr
Geile Teile gibts auch von Malibu Beach, Wicked Weasel oder bei Tangaland24

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Putita
Die Freundin im Bikini ziemlich freizügig zur Schau stellen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑