PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ralf am 05.05.2015 um 23:36 Uhr
Was fühlt eine Beschnittene Frau beim Sex? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 4
Beste Antwort
am 18.06.2015 um 13:24 Uhr
Meine beschnittene Sklavin spürt nicht viel. Wazu auch? Sie ist schließlich mein Lustobjekt und ist für meine Befriedigung da. Sie hat es mir aus grenzenloser Liebe freiwillig geschenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
38 Antworten
am 06.05.2015 um 18:54 Uhr
Wahrscheinlich nichts?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 08:22 Uhr
Sie spürt denn Schwanz in ihrer Fotze,aber sie hat keinen Orgasmus.Man sagt aber das beschnittene Frauen gute Mütter und Ehefrauen sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
am 10.05.2015 um 22:31 Uhr
Würde mich und meine Frau auch sehr interessieren. Wir haben darüber gesprochen, sie hat a bissi Angst davor. Machen das nur, wenn sie auch wirklich damit einverstanden ist. Dass sie überhaupt nix mehr spürt, will niemand - wer hat da Erfahrung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 15:00 Uhr
Ich denke, das kommt im wesentlichen auf den Umfang der Beschneidung an. Wenn nur die Schamlippen bzw. Klitvorhaut beschnitten werden, wird die Klit vielleicht sogar noch leichter stimuliert, weil sie frei liegt. Wird dagegen auch der äußere, sichtbare Teil der Klitoris entfernt, wird es für die betreffende Frau zwar deutlich schwerer, zum Orgasmus kommen, aber es sollte noch möglich sein. Nur wenn die gesamte Klitoris einschließlich der innen liegenden Wurzel entfernt wird, ist vollkommen Schluss.
Wäre schön, wenn eine Frau mit Erfahrung sich hier äußern würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 12:27 Uhr
eine beschnittene Ehefotze ist ihren Mann treu und fickt nur mit anderen Männern wenn es ihr Eheherr oder Ehemann so möchte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.05.2015 um 16:29 Uhr
alles was jede normale frau beim sex fühlt. nit das Kommrn klappt nicht so trcht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 20:12 Uhr
ich fühke alles wie früher. fühle mich außerdem stolz auf diesewn Scjritt und präsenriere gerne meine glatte Spalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 26.05.2015 um 12:22 Uhr
ich fühle unendliche Liebe zu meinem Partner, der es wünschte und dem ich es geschenkt habe. Jetzt kamm ich ihn so beefriedigen wie er es wünscht ohne selbst jommen zu wollen. Es hat mich vom Keuschhheitsgürtel befreit. Und webb er meine Brüste pervers behandelt, dann beko,,e ich sogar kleine Orgasmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 12:55 Uhr
absolute geilheit und dann Frust, glaube ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2015 um 13:44 Uhr
für meinen Lover ist es das höchste wenn er meine beschnittene Möse jederzeit ficken kann.Ich mag es wenn ich von ihm einfach spontan gevögelt werde und er sich in meiner Möse ausspritzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 14:49 Uhr
Bekommt sie auch keinen Orgasmus mehr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.07.2015 um 15:08 Uhr
@Naddel: Ich sage es mal so: Bei uns spielt ihr Orgasmus keine Rolle. Rein körperlich geht es ausschließlich um meine Befriedigung. Vaginal kann sie zwar nicht mehr kommen, dafür ist sie aber mit dauerhafter geilheit beschenkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 28.07.2015 um 19:39 Uhr
Hallo, an alle Doms und Subs, ich lese hier vermehrt über die Klit-Beschneidung, auch mit entfernen der Schamlippen, das es eine glatte Spalte wird. Ich kann mir das nicht richtig vorstellen, wie die votze dann aussieht. Wenn ich danach google, kommen meist nur Bilder von heulenden farbigen Kindern. Könnte nicht mal Jemand ein Bild/Link posten wo ich das mal in natura sehen kann? Ich würde auch ggf. mal bei euch reinschauen, wenn das möglich wäre. Oder bei einer "Party". Komme aus nähe Koblenz und bin recht neugierig. Danke im Voraus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 09:40 Uhr
Die Bilder die man bei Google sieht sind meistens Afrikanische Mädchen die ohne Narkose unter schlimmen Schmerzen beschnitten werden.Das dieses ein Abartiges Ritual ist wird jeden einleuchten.Hier in Europa oder Amerika wird eine Beschneidung immer von einen Arzt durchgeführt.Doch mit bildern kann ich da auch nicht dienen wüsste auch nicht wo mann solche sehen könnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.07.2015 um 14:38 Uhr
Nix mehr außer Frustration

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 01.08.2015 um 11:12 Uhr
das ist einfach Quatsch. Mur wurde der Kitzler entfernt. Die innen liegenden Teile der Klit sind noch da. Es dauert bis zum Höhepunkt und verlangt Sensibilität. Frust habe ich nie, selbst wenn ich nicht komme. seine Befriedigung ist auch meine. Sex ist geik und schön und die Konzentation daraif, unbedingt kommen zu müssen, kann auch stören.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 21:15 Uhr
bei yahoo gibt es Groups die sich mit der weiblichen beschneidung beschäftigt und viele Bilder eingestellt wurden einfach anmelden und auf die bestätigung warten das wars schon

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 11:12 Uhr
Kann mir garnicht vorstellen das es Ärzte gibt die so eine OP machen,aber anscheinend gibt es die schon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.09.2015 um 10:14 Uhr
Es gibt viele Bilder im Netz die wunderschön beschnittene Votzen zeigen! google nach "Motherless" und "circed" oder "infibulation". Abgesehen von der Beeinträchtigung der Funktion kann mann sich der Ästhetik beschnittener Votzen kaum entziehen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 12:12 Uhr
Vor allem Hass. Hass auf Gesellschaften, die das Mädchen antun. Meine Mutter ist in Mali als Krankenschweaster hängen geblieben, hat einen einheimischen Arzt geheiratet. Er hat erst sie zbd später dann mich beschnitten. Das war in muslimischen Familien Tradition. Jrzuz lrbr und studirtr ich hier. Ich habe auch Sex mit deutschen Kommilitonrn. Sie haben Proble,e mit meiner glatten Scham und ich muss mich damit abfinden, nir sexuekk zu exülodieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 15:50 Uhr
Es gibt Da UNTERSCHIEDE , Dominique!!!
Die Jenigen Frauen wir Dir , denen Das aufelegt wird ,
Aus Muslimischen Glauben, aus Tradition, Religiösen Gründen , und in Ländern WO Das völlig Normal ist .
Du hattest keine Andere Wahl , also Bestand ein Zwang.
ANDERST,,, wenn Frau sich aus Liebe , Hingabe , Zeichen der Unterwerfung , aus FREIEN WILLEN , beschneiden Lässt , Die Den Wunsch haben ? Oder
Gar ihre Pussy nicht mögen , Die Perle hassen oder
Eklig Lange Innere Schamlippen haben und wollen
Das Die weg sind . Diese Frauen sind dann Zufrieden .

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 12:29 Uhr
Mir ist es egal was ich dann noch spüre,jedenfalls will ich meinen hässlichen Kitzler weg haben.Ich will meinen Freund ohne dieses ding glücklich machen und zeigen das ich sein bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 11:36 Uhr

Neulich lag ich mit meiner Frau abends im Bett, wir haben über Gott und die Welt geredet und kamen irgendwann irgendwie darauf, was man am eigenen Körper am wenigsten braucht / nicht vermissen würde.

Meine Frau meinte, ihr Kitzler wäre ihr überhaupt nicht wichtig und sie könnte gut auf den verzichten. Sie bräuchte ihn wenn überhaupt dann nur zur Selbstbefriedigung und die würde sie eh fast nie machen.

Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich erstmal sehr überrascht, ja geschockt war.

Ich muss dazu sagen, dass meine Frau auch die erste Frau in meinem Leben ist, die es nicht genossen hat, wenn ich sie geleckt habe. Alle davor sind dabei regelmäßig gekommen. Sie zieht mich immer zwischen ihren Beinen weg, wenn ichs mal wieder versuche...

Ihre Klit ist ihrer Meinung nach beim Sex nicht wichtig und würde sie nicht oder nur kaum stimulieren. Sie hat beim Sex regelmäßig wunderbare Orgasmen, aber nur, wenn ich ihre Nippel ordentlich mit stimuliere. Ohne Nippelstimulation ist sie nur schwer zum Orgasmus zu bekommen (klappt, dauert aber ewig). An den Nippeln mag sie es wenn sie heiß ist gerne auch gröber (richtig lang ziehen, drehen, zusammenpressen,...). Da geht sie dann tierisch ab. Sie sagt, es tut ihr auch weh, macht sie aber richtig geil und heiß.

Ich habe auch den Eindruck, dass sie ihren Schambereich nicht sonderlich mag. Obwohl ich finde, dass sie ne wirklich schöne Spalte hat. Kleine Lippen, die nicht zwischen den Großen herausschauen und einen ziemlich kleinen Kitzler, der aber voll von der Vorhaut bedeckt ist. Ich hatte ihr auch schon mal vorgeschlagen, ihre Kitzlervorhaut zu piercen, das will sie aber nicht. Will wahrscheinlich nicht zusätzliche Aufmerksamkeit auf ihre Scham lenken.

Gibt es auch andere Frauen, die ihren Kitzler als "nutzlos" ansehen? Wie soll ich mit ihr und ihrem Kitzler umgehen? Ich bin irgendwie etwas verunsichert...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 10:03 Uhr
Meine Frau spürt auch meinen Schwanz in ihrer Fotze und es tut ihr auch gut wenn ich sie ficke. Sie hat nur keinen Orgasmus mehr und ist dadurch immer geil und spontanes ficken jederzeit möglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2015 um 21:37 Uhr
Würde gerne mal eine beschnittene Frau kennenlernen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2015 um 14:26 Uhr
Mein Meister will, dass ich mich komplett beschneiden lasse. Außerdem muss es ohne Betäubung passieren. Weiß jemand, wo man das im Raum Stuttgart machen lassen kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 10.12.2015 um 17:55 Uhr
OHNE BETÄUBUNG ???
Kann nicht sein Ernst Sein ???
Das wird Niemand machen , Du wirst halb Stuttgart
Zusammen Schreien und dann in Ohnmacht fallen .
Falls Du Dir nicht vorher ungewollt die Zunge ab
Beißt und an deinem Eigenen Blut Erstickst .
Aber Viel Spaß ,,, !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 13:32 Uhr
ich hatte vorher große Hefürchtungen was den sex nach der Kitzlerentfernung angeht. aber der sex ist so geilwie vorher, heftige Orgasmen hatte ich ja nie. was amders ist ? Selbstbefriedigung sn der Fotze geht nicht mehr. Aber das war das, was wir wollten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.02.2016 um 14:04 Uhr
es kommt darauf an. An Nippeln, Titten und Füßen anfassen ist geil, Oberschenkel auch. An der Fotze nixm außer bei schmerzenden Behandlungen. Diese an den Titten ist aber noch erregender.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 18:19 Uhr
Das ist bestimmt sehr unterschiedlich. Mir ist die Klitoris vollständig entfernt worden als ich noch Jungfrau war. Beim Geschlechtsverkehr habe ich zum Glück nicht viel gespürt. Es war ab und zu ein bißchen unangenehm, hat aber nicht weh getan.
Was daran lustvoll sein soll, verstehe ich nicht. Ich habe dabei keine Gefühle gehabt wie ich gelesen habe. Und erst recht nichts wie einen Orgasmus.
Das ist auch gut so, denn ich bin sehr froh, keusch zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 11:05 Uhr
jch habe zwischen den beinen nichts mehr rumhängen. trotz meiner Jugend hsbe ich mir kitzler und Schamlippen auf wunsch meines freundes wegschneiden lassen. ich fand den Orgasmus nie wichtig. das geilste ist ein schwanz in mir und das gefühl wenn er mich besamt. das spüre ich auch ohne Kitzler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 11:08 Uhr
wenn ich gefickt werde, stelle ich mir immer wieder die geile Situation kurz vor meiner Beschneidung vor, eo ich die heftigsten und zuleich bisher letzten richtigen Orgasmen hatteund bin dann stolz und glücklich, das ich meinem Mann dieses Geschenk gemacht habe und das Gefühl hält an, bis er mich besant hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 12:59 Uhr
Was ich beim Sex mit meinem geliebten Partner Onno empfinde. Geiljeit und grenzenlose Liebe für ihn, dem ich meine verfickte Votze geschenkt habe. Er hat sie auf die Weise berveeitet, due er wollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 13:33 Uhr
Wenn ich eine Frau wäre, für keinen Mann der Welt (und wenn er nen goldenen schwanz hätte) würde ich meine klitoris wegschnappen lassen und auf dies lustempfinden verzichten! Was wäre wenn er in einem Jahr weg ist? Hat der nächste Lover ein Stück Fleisch unter sich das keine Lust empfindet. Der verdruckt dich dann innerhalb einer Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 20:08 Uhr
Das kommt darauf an, was gemacht wurde. Mir wurde die Klitoris entfernt, und zwar ganz, also mit allen inneren Teilen, so wie es sein sollte, finde ich. Dadurch fühle ich nichts besonderes wenn mein Mann es mit mir macht, sondern kann einfach ruhig bleiben und warten, bis er fertig ist und an etwas anderes denken ohne aufregende Gefühle. Manchmal ist es etwas unangenehm, aber es tut nicht wirklich weh. Ich habe natürlich auch noch nie sowas gehabt was ein Orgasmus sein könnte weiss aber nicht, wie es sich anfühlen würde, will es auch nicht wissen.
Warum andere Frauen unbedingt sexuell erregt sein wollen verstehe ich nicht. Ich bin sehr froh dass ich vor sowas sicher bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 08:43 Uhr
Meine Klit hab ich auch komplett entfernen lassen und auch die inneren Schamlippen.Mit allen Männern die mich fickten und auch leckten hatte ich nie einen Orgasmus,also vermisse ich meinen doofen Knuppel auch nicht.Als ich dann einen sehr geilen Mann kennen lernte und wir auch geheiratet haben,bin ich zu dem Entschluss gekommen mich beschneiden zu lassen.Ich habe das so machen lassen das ich für die Hochzeitsnacht wieder voll besteigbar war und das war eine verfickte Hochzeitsnacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 08:44 Uhr
Nichts...So eine gefühllose Fotze zu ficken macht keinem Spaß, da kann man ja gleich eine Gummi-Puppe nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ralf
Was fühlt eine Beschnittene Frau beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑