PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Markus am 04.09.2015 um 21:55 Uhr
Wer steht noch auf Parkplatzabenteuer? Ich war mit meiner Freundin auf einem Rastplatz, sie hat im Auto Titten und Fotze gezeigt und durchs Fenster 2 Fremdschwänze gewichst bis sie ihr auf die Titten gespritzt haben. Mit dem Saft auf den Titten sind wir dann zurück gefahren. Das hat mich so unglaublich geil gemacht, daß ich sie jetzt auf dem Parkplatz fremdficken lassen will. Wer hat das schon gemacht?
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 09:40 Uhr
Parkplatzabenteuer sind geil, vor allem, wenn die Gefahr, erwischt zu werden, groß ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
24 Antworten
am 05.09.2015 um 12:58 Uhr
Ich war mal vor kurzem mit meiner Freundin nachts beim BK, bin reingegangen um zu bestellen und sie hat im Auto gewartet. Hat länger gedauert und als ich wieder kam, war sie nicht mehr im Auto. Hab sie dann hinter dem Laden gesehen, wie sie einem Kerl den Schwanz gelutscht hat. Das war total geil, hab weiter zugeschaut, sie hat sich dann umgedreht und sich von hinten unter ihrem Minirock ficken lassen, sogar ohne Gummi. Der Kerl hat dann ziemlich schnell reingespritzt und ist verschwunden. Bin dann schnell zurück zum Auto, sie kam dann auch. Hab getan als wüsste ich von nix, sie hat gesagt sie hat eine Freundin getroffen. Ein paar Tage später hab ich im Müll einen Schwangerschaftstest gefunden, zum Glück negativ. Einerseits war das richtig gefährlich, andererseits aber auch unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 13:28 Uhr
Ich hatte einen Freund, der fand das auch immer total geil, wenn viele fremde Kerle in.alle meine Löcher gespritzt haben. Er hat dann deren Wichser aus meinen Löchern ausgesaugt.
Und ich fand es total geil, obwohl ich einen festen Freund hatte, trotzdem mit vielen geilen Stecher Sex zu haben.
Es waren darunter schon einige, die es mir supergeil besorgt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tro
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 03:34 Uhr
Bestimmt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:23 Uhr
Würde gern zusehen wie ein paar fickt oder sie ihn bläst. Oder sie mir einen bläst und der Typ schaut zu. Würde ihr dann auch gerne auf die Titten spritzen oder so. AUch dem Typ würde ich gerne einen blasen. Oder zeigen wie ich es mir am liebsten selbst mache.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 00:01 Uhr
Frage:
wo gibt es noch Parkplätze in Sachsen wo man richtig geil spannen kann ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 21:47 Uhr
Fahre mit meiner Ehefotze öfters zu Parkplätzen und lasse sie von anderen vögeln. Lkw-Fahrer sind immer besonders dankbar für das Angebot. Finde es geil hinterher in die vollbesamte Fotze zu ficken. Sind im Münchner Raum unterwegs, v.a. A96

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2015 um 03:03 Uhr
Mit wie vielen schläft sie an einem Tag?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 09:44 Uhr
Parkplatzabenteuer finde ich geil. Sich von wildfrmden Leuten anfassen zu lassen, sich von ihnen anspritzen zu lassen. Das ist doch ein absoluter Gig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 21:09 Uhr
Ich .Hammer geballer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 23:45 Uhr
lasse mich in leder auf Parkplätzen besteigen und benutzen.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.11.2015 um 13:02 Uhr
Was heißt drauf stehen,das ergibt sich,dann und wann,
man muss mal auf Toilette,man hat Blickkontakt meist Brummifahrer,
man sperrt nicht zu,wenn Er die Geste verstanden hat kommt Er nach,blasen oder mal schnell abficken lassen,gesprochen wird da nix und 10min später fährt man weiter,erfrischt Koerber und Seele

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 06:38 Uhr
Ich habe auch oft Sex auf Parkplätzen finde das total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 13:58 Uhr
Juliane da können wir uns ja mal treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2015 um 10:26 Uhr
Ich hab auch öfters mal Sex auf einem Parkplatz. Meistens ist es ein Arbeitskollege, mit dem ich nach der Arbeit einen Quickie auf einem Parkplatz hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
pit
Profil Nachricht
am 26.03.2016 um 01:59 Uhr
war das geilste, was ich erlebt habe. ging etwas abseits in ein wäldchen, da lag ein paar und war am blasen. als ich dazu kam fickte er sie. ich fragte ob ich mitmachen darrf. ich fing an zu wichsen, während er fickte. ich wollt auch ficken und fragte. sie sagte ja. ich zog mich aus und schob ihr meine steifen von vorne rein. sprizte nach kurzer zeit wahnsiniig ab. meine eichel platzte fast. Er wichste dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
pit
Profil Nachricht
am 10.04.2016 um 22:57 Uhr
habe heute eine gefickt, mit ihrem feund, abwechselnd den schwanz reingeschoben, habe seine riemen gewichst und sie dabei gefickt, war sausgeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:19 Uhr
Wer hat Lust im Raum Pinneberg auf einem Autobahnparkplaz (A23) meine wirklich schöne Frau so richtig durch zu ficken? Meldet euch......

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2016 um 12:54 Uhr
Ich wollte mich mal auf einem Parkplatz anal entjungfern lassen... Meint ihr das klappt? Freue mich über Erfahrungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 07:22 Uhr
Als lkwfahrer immer gern sex im lkw wenn pplatz.gesunde meist verh.ehemänner auch paare und selten frauen suchen den sex im immer sommerlichen platzreichen lkw

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 13:08 Uhr
Ich bin oft auf der A7 unterwegs doch dieses Glück hatte ich noch nie gehe oft nochmal spazieren vielleicht bin ich auch immer am verkehrten Ort unterwegs und auf Suche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2016 um 05:28 Uhr
Wir fahren am 29. Die A 7 runter.......Wann und wo treffen wir uns?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Tim
Profil Nachricht
am 21.10.2016 um 09:14 Uhr
Ich möchte mich demnächst auf einem Parkplatz in Damenwäsche (Catsuit,figurformenden Body und Highheels) zwischen den Pissoir hocken und hoffen das mich irgendwer als Toilette benutzt. Ich hoffe derjenige will sich dann auch gleich blase lassen. Es macht mich total geil mich in Damenwäsche zu präsentieren und benutzen zu lassen. Meine Freundin steht auch total drauf mich vorzuführen oder zu demütigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 13:19 Uhr
Ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Markus
Wer steht noch auf Parkplatzabenteuer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑