PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DeDeffi am 08.09.2016 um 17:04 Uhr
Gehen Männer bei jeder Gelegenheit fremd? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 29
Beste Antwort
am 08.09.2016 um 20:57 Uhr
Nicht immer...aber immer öfter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.09.2016 um 16:59 Uhr
Frauen doch auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.09.2016 um 11:29 Uhr
Nein danke, bin noch nie in 10 Jahren Beziehung fremd gegangen und werde es auch nicht. Schon mal was von Liebe und Vertrauen gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2016 um 21:30 Uhr
Auf gar keinen Fall. Mein Mann besorgt es mir immer gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.09.2016 um 21:04 Uhr
Wir brauchen nicht fremdgehen,wir besorgen uns es immer noch Geil! Da braucht man garnicht dran zu denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.10.2016 um 13:39 Uhr
Nunja, ein Mann der nicht fremdgeht kann doch eigentlich nur schwul sein...bei sovielen Fickfotzen da draussen...mein Mann fickt jede die er bekommt und ich finde es geil,...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2016 um 10:45 Uhr
Nur frueher wars anders geregelt...da hat jeder seine Olle selber gevoegelt!Heut da ists so verzwickt..das alles durcheinander fickt.Mir gefaellts eindeutig so wie es jetzt ist!Offenere Fickschlampen!Wenn die Kerle angeblich so pervers sind?!Werdens die Frauen irgendwann auch!Wechselbeziehung und Erfahrungsaustausch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 06:46 Uhr
Nicht zwanghaft, aber wenn sich eine Gelegenheit bietet sage ich nicht nein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DeDeffi
Gehen Männer bei jeder Gelegenheit fremd?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑