PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Krank am 23.10.2015 um 08:31 Uhr
Schöner Mann kleiner Schwanz oder häßlicher Mann mit Riesenschwanz? Was würdet ihr bevorzugen?
Frage bewerten:
x 4
x 5
Beste Antwort
am 16.02.2016 um 19:37 Uhr
Ich weiß es, schöne Männer mit großen Schwanz, aber Vorsicht liebe Frauen, Männer werden im alter meistens hässlich und die Schwänze werden kleiner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 10.02.2016 um 15:41 Uhr
Wenn ich besoffen bin, den riesen Schwanz, sonst den süßen Kerl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 15:46 Uhr
Da kann ne Frau nicht auswaehlen!Ne Bitch braucht immer beides!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑