PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Boss am 04.07.2015 um 20:49 Uhr
Soll ich ihm sagen das sein Kind von mir ist? Habe meiner Sekretärin ein Kind gemacht. Die kleine Schlampe lässt sich bei jede Gelegenheit von mir abficken, selbst als sie schon im 8ten Monat war wollte sie permanent durchgeknallt werden. Jetzt rennt ihr völlig verblödeter Mann rum und erzählt wie stolz er auf sein Baby ist. Soll ich mal aufnehmen wie seine Schlampe auf dem Konferenztisch abgeht und ihn aufklären das er jetzt mein Kind ernähren und erziehen darf ?
Frage bewerten:
x 13
x 28
Beste Antwort
am 05.07.2015 um 02:55 Uhr
Würde ich nicht tun

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.07.2015 um 16:02 Uhr
nee
las den Kerl sich doch um das Balg kümmern während du seine Alte knallst

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2015 um 20:14 Uhr
Ich würds ihm auch eher nicht sagen.
Ist doch grad gut so wie es is. Du kannst seine Stute abficken und schwängern ohne Unterhalt für das Kind zahlen zu müssen.
Wenn es Deine Sektetärin ist hast Du die ja eh in Deiner Hand (Stichwort Kündigung und so).
Also leg sie weiter flach und amüsier Dich innerlich über den Idioten :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.09.2015 um 10:11 Uhr
Der Gentleman genießt und schweigt. Das bist Du Deiner "Sekretärin" schuldig. Was immer Du tust - es sollte mit ihrem Einverständnis geschehen. Deine Verantwortung dem Kind gegenüber macht solche Affairen immer etwas heikel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 17:22 Uhr
Wie einigen hier bekannt, lasse ich mich ja auch von meinen Chefs knallen. Meines Erachtens liegt die Schuld bei deiner Sekretärin. Sie hat das Arbeitsmaterial - und dazu gehört auch ihr Körper - in Ordnung zu halten oder dich darüber zu informieren. Daher meine Frage: wusstest du davon, dass sie nicht verhütet hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 11:29 Uhr
Ich würde es hin nicht sagen und deine Sekretärin fragen, ob sie michu nochmal geschwängert werden will und ihr anbieten sie an den fruchtbaren Tagen besonders oft zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.10.2015 um 04:56 Uhr
Annette hat Recht, Du solltest sie weiter ficken. Das wollt ihr doch sowieso. Lass ihrem Mann aber seinen "Stolz", die Kuckuckskinder aufzuziehen. :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.12.2015 um 10:51 Uhr
Ich würde es nicht machen. Wenn du dann Pech hast, dann darfst du sie nicht mehr ficken und ich glaub, das willst du nicht. Das ist ihre Sache, ob sie es ihrem Mann sagt oder nicht, ich an deiner Stelle würde mich da nicht einmischen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.11.2016 um 18:11 Uhr
Die Mutter ist stadtbekannt und den Vater kennt niemand...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Boss
Soll ich ihm sagen das sein Kind von mir ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑