PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Xam2014 am 02.07.2014 um 14:39 Uhr
Wo finde ich als Mann eine treue Frau, die extrem und pervers ist? Hallo, Wo finde ich als Mann mit mittlerem Alter (auf die 40 zugehend) eine extreme und passende, ehrliche und treue Frau, mit der man eventuell auch über alles reden kann, die extrem und pervers ist, einem eventuell sogar hörig ist (oder wird)?

Die meisten suchen normale Beziehungen und können mit perversem oder perversen Themen nichts anfangen oder sie sind vielleicht jünger, geil oder vielleicht sogar extrem, ich hatte mal so eine kennengelernt, aber dafür unehrlich oder nicht treu oder stehen nicht zu einem, egal was passiert. Denen geht es dann eventuell nur um das Eine. Oder sie haben am Ende zu wenig Verständnis oder sind so gestört, dass sie mehrere Kerle haben oder irgendwas anderes was nicht passt. Ich suche aber beides.

Im Netz gibt es meistens genau solche Angebote. Entweder geht es um normale Partnersuche, keine Erotik oder aber Erotik, dann geht es aber meistens nur um das Eine.

Eine perverse Frau zu finden, als Partnerin oder die willig und gehorsam ist, oder sogar eine Sklavin werden würde, die alles tut und einen fast "vergöttert" stelle ich mir schwer vor. Aber andererseits unglaublich erfüllend. Gemeinsam leben, arbeiten vielleicht, vielleicht auch aus dem Land verschwinden und vieles mehr.

Wo findet man also so eine Frau? Also eine Frau, die sich von vielen unterscheidet und über eine normale Partnerschaft hinausgehend auch perverse Erotik und Ansichten mit einem teilt? Die aber wirklich noch zu einem steht, durch dick und dünn geht, egal wie extrem man ist? Mit Ehe, lebenslang und vielem mehr. Die also eine gewisse Mischung hat von Erfahrungen oder nicht-Erfahrungen, eine Schlampe oder Hure nur für einen speziellen Mann sein will und ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest, aber absolut treu ist?

Die Frage ist ernstgemeint, bitte genau so ernstgemeinte Antworten. Muß man wirklich erst viel Geld in die Hand nehmen oder im Ausland suchen? Die meisten würden einen ja schon so komisch anschauen. Und was ist, wenn man eine Frau sucht, die einen nimmt wie man ist? Bedingungslos! Wo findet man so eine?

Was aber bei extremen Themen die gefährlich oder verboten wären? Da kann man ja nicht einfach mit hausieren gehen. Ich tat es mal und war überrascht, aber vielleicht lag es auch nur daran, dass sie psychisch krank war. Leider mit dem Nachteil, dass sie sich dann viele Kerle warmhielt. Aber sie hätte scheinbar unglaubliches mitgemacht.

Muß man am Ende in gestörten Foren suchen, in Selbstmordforen, wo eventuell eher anhängliche Frauen sind, die nur einen Mann suchen und sich auf ihn nur beschränken bzw. fixieren wollen?

Problem ist wenn man Dinge tun will oder unterschiedlich lebt, im Gegensatz zu vielen anderen Personen, und dazu passend eine Frau sucht. Deshalb wäre eine Frau, die genau so denkt oder sich extrem anpasst oder unterordnet sinnvoll oder nötig. Wer kennt das eventuell noch?

Ich weiß nicht ob verständlich wurde was ich meine. Nehmen wir mal an ihr wollt ohne Auto und ohne Strom irgendwo im Wald leben. Nur als Beispiel. Die meisten Mädchen und Frauen heute würden Euch doch einen Vogel zeigen. Eine Frau, die aber selbst solche Dinge mitmachen würde oder halt in erotischen Bereichen extremen und perversem aufgeschlossen ist, scheint schwer zu finden zu sein. Und ich könnte weitaus mehr Beispiele bringen. Viele hätten ja schon Probleme mit "schlucken".

Wo findet man also solche Frauen? Wie vorgehen? Vor allem wenn man nicht jede monatelang kennenlernen will oder was auch immer.

Danke im Voraus für ehrliche Antworten!
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 04.07.2014 um 00:51 Uhr
Ich bin so eine Frau bin vor allen Dingen devot und blase und schlucke.
Es gibt doch nichts schöneres als dem Mann seine Samen zu schlucken.Und hörig und einen Mann vergöttern das tue ich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
10 Antworten
dwn
Profil Nachricht
am 03.07.2014 um 12:23 Uhr
Bin auch sehr interessiert so eine Traumfrau zu finden ! ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2014 um 09:11 Uhr
so eine Frau zu finden wie du sie hier beschreibst ist sehr schwer.Vielleicht solltest du mal genauer beschreiben was für dich pervers ist.Für einige ist spermaschlucken schon was perverses,bei ander fängt pervers erst bei K9 an und endet mit KV.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 17:00 Uhr
Ne sklavin...o Gott...wieso sollte sich ne Frau für dich aufgeben und dir untergeordnet sein?wir leben nicht im Mittelalter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 11:14 Uhr
Xam hier wirst Du nur schlampen
und Drogen Frauen finden.Die
nur mit Arch mit Drogen ficken
lassen ,und ein Haufen bekloppte
Die nicht wissen das ein mal eins
Lasse deine Finger weg von dem
Muell ,es bringt nichts.Ich habe
auch viele verkokste Frauen ken-
neun gelernt ,da ist Qousimodro
noch gold dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 11:20 Uhr
Xam noch ein Nachtrag suche Dir eine schwarze Afrikanische
Frau ,diese sind treue Seelen und
mache ihr viele Kinder,so wie ich
ich bin Algerier und habe viel
freude an meiner Samurai und
meine zwölf Kinder.Tschaui.Fritz

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2014 um 06:20 Uhr
Sowas musst du dir erziehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2016 um 23:38 Uhr
Versuche es mal mit deiner schwester bei mir hat es so geklappt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 23:33 Uhr
es gibt treue Frauen und es gibt Frauen die gern ficken und alles ausprobieren. Aber eine die alles ist/macht wirst du nicht finden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:24 Uhr
Extrem perverse und gleichzeitig Treueprämien gibt es nicht, kann esnicht geben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Xam2014
Wo finde ich als Mann eine treue Frau, die extrem und pervers ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑