PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von MisterWinzig am 11.06.2013 um 21:55 Uhr
Gibt es perverse die auf kleine Pimmel stehen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 8
Beste Antwort
am 16.09.2013 um 11:49 Uhr
hallo, ich bin eine sehr dünne junge frau und finde kleine schwänze geil. mein freund hat auch nen kleinen, aber sehr geil das ding. ich kann ihn schön blasen und auch anal ist super.selbst beim mösenfick hab ich meinen ogasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 20.08.2013 um 06:38 Uhr
Wie klein ist er denn?
Wenn Du so 12 cm hast, geh doch nach Korea. Die haben alle so kleine und vielleicht hast Du dann den längsten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2013 um 06:39 Uhr
und mich würde das auch interessieren. Habe selbst deutlich unter 10 cm (steif). Danke für Antworten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2013 um 14:37 Uhr
wieso pervers,nur weil ein schwanz klein ist und denn vielleicht auch ne frau mag. ich stehe zwar mehr auf frauen, aber hatte auch schon sex mit kleinen schwanz. kann sein das wir dünnen frauen so nen süssen besser spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2013 um 15:40 Uhr
Wow, vielen Dank. Das macht mir echt Hoffnung.
Von Bin_auch_betroffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 10:41 Uhr
Würde mich auch interessieren. Hab auch nen sehr kleinen. Gibts neben Skinny noch weiter Freuen, die nen kleinen mögen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 13:45 Uhr
Das finde ich echt toll und macht mir Hoffnung. Wie klein ist denn Dein Freund?
Meiner ist leider nur knappe 8 cm groß, wenn er steif ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2013 um 16:19 Uhr
der schwanz von meinen freund ist 12cm. aber ich hatte auch schon sex mit mit nen 6cm schwanz,ich sag immer ficken ist geil gibt aber noch geileres dazu reichen 2cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2013 um 11:16 Uhr
Mit 12 cm ist der ganz gut ausgestattet, der Glückliche.
Aber ich finds schön, dass Dir auch kleine reichen. Sehr ermutigend! Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
tom
Profil Nachricht
am 02.10.2013 um 01:13 Uhr
fühlt sich für euch frauen ein großer schwanz in die fotze besser als ein kleiner schwanz an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 17:06 Uhr
Ich liebe Micro schwänze am besten noch mit Vorhaut, das er aussieht wie ein winziger Pils...und solch einen Stöpsel in Maul oder im Arsch zu haben ist das geilste

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2014 um 00:51 Uhr
meiner ist 2 cm wenn er groß ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 07:31 Uhr
Was ist an Kleinen Penis Pervers?
Du bist Dumm wen sowas Pervers nennst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 12:30 Uhr
An Onkel_S -
vielleicht hat der Themenstarter einfach zu oft zu viele negative Erfahrungen gemacht mit seinem kleinen Penis, das er das ganze nun als pervers ansieht. Aber ich meine, ich kann ihn auch verstehen - ich selber habe nur einen 7,5x3-Penis, der dafür sorgt daß ich schon seit jahren keinen Sex mehr hatte. Vielleicht meint er deshalb daß es pervers ist bzw daß es perverse sein müßten oder könnten, wenn da Interesse an einem kleinen Schwanz besteht.
Ich wurde und werde immer wieder ausgelacht, vielleicht ist es bei ihm noch etwas extremer ausgefallen oder geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 11:21 Uhr
Habe auch einen kleinen von 9 cm Länge, ich würde gerne mal auf eine Frau treffen die auf kleine schwänze steht

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 15:06 Uhr
meiner ist 18 cm lang und dick wie die kleinen red bull dosen...der springende punkt...mein pimmel loch ist so groß das mein freund mich problemlos mit seinen kleinen finger quälen und verwöhnen kann. wer einen kleinen finger durchmesser penis hat bitte melden. fick mein schwanz bis du in diesen reinspritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 18:38 Uhr
Habe mal mit einer Frau im bett gelegen die sagte meiner wäre genau richtig nicht zu groß nicht zu klein.Sie musste es wissen ich erfuhr später das Sie als nutte früher gearbeitet hatte.15.8 Zentimeter5.5 im Durchmesser.bis jetzt hat er allen gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 05:19 Uhr
KEINE Frau steht auf kleine Schwänze! Also alle deren Penis kleiner als 15cm ist - Lasst die Frauen in Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 02:27 Uhr
Meine Ex hat mir erzählt das sie kleine Pimmel sehr geil findet am besten so maximal 6 cm lang. Als ich fragte wieso meinte sie das sie dann nicht so grosse schmerzen hat wie bei mir. Meiner ist 34 cm lang und den stopfe ich ihr komplett in den Darm. Manchmal wenn ich sie brutal in den Hals ficke spüre ich ihren Magen sie hätte mir fast einmal den penis verdaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 23:03 Uhr
Ich stehe auf frauen. Trotzdem finde ich kleine schwänze total erregend. So ein riesen penis gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde Jungs und Männer mit kleinen bis durchschnittlichen schwänzen sind liebevoller und zärtlicher. Hingegen Männer mit großen schwanz grob und brutal sind. 6 bis 15 cm ist eine tolle und völlig ausreichende länge. Alles darüber ist mir zu viel und das finde ich pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 04:15 Uhr
Das ist schon manchmal belastend. Ich habe im steifen Zustand knappe 8cm und recht dünn. Leider erreicht meiner den steifen Zustand nur sehr selten und wenn komme ich nach ca.2Min.
Meine Freundin kommt nicht gut damit klar und hat seit über einem Jahr Bekannte die zu uns kommen und ihr etwas mehr bieten. Kann es ihr ja schlecht verweigern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von MisterWinzig
Gibt es perverse die auf kleine Pimmel stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑