PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Julia am 02.06.2016 um 23:12 Uhr
Spanner am Fenster erwischt, was soll ich nun tun? Als ich es mir gestern Abend auf der Couch gemütlich gemacht hatte, hörte ich ein Geräusch am Rollladen. Als ich ihn hoch zog, sah ich jemanden im Gebüsch verschwinden. Irgendwie macht es mich an beobachtet zu werden und zu wissen, dass ich ihn geil mache, ihn zum spritzen verführe. Aber auch etwas Angst. Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was würdet ihr machen?
Frage bewerten:
x 18
x 13
Beste Antwort
am 04.06.2016 um 19:41 Uhr
Nimm es locker, zeig ihm deinen nackten Körper und fingere Dich. Halte ihm einen Zettel hin, zuschauen kostet 20 Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 04.06.2016 um 14:46 Uhr
Du könntest ihn -- vom Fenster aus, also ohne ihn reinzulassen, aber mit Blickkontakt -- auffordern mitzumachen und sehen, ob er sein Teil rausholt und bearbeitet... *ggg*

Ich wette, Dir zuzusehen würde mich schnell abspritzen lassen... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.06.2016 um 16:16 Uhr
Ich würde mich nackt aufs Sofa legen, und zwar so, dass er mir direkt auf die Pussy sehen kann. Während dem Fernsehn würde ich dann beginnen, mir die Pussy zu streicheln und zu fingern evtl. auch mit einem Dildo oder Vibrator, bis ich komme. Das findet er dann sicher geil und spritzt mir vors Fenster...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 15:24 Uhr
Ich wohne an nem Autobahn Parkplatz bei mir gucken als die Trucker rein mir macht das nichts mehr aus manchmal gehe ich dann auch zu denen hin und lass mich für 50 Euro ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.06.2016 um 10:57 Uhr
Fänds geil wenn mich einer beobachtet wenn ich es mir mache. Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.06.2016 um 08:40 Uhr
plötzlich waren mittags Bauarbeiter auf dem Gerüst und beobachteten uns beim Sex. Sogar die Balkontür war offen. Unser Haus war schon einige Zeit eingerüstet, aber es passierte nix. Ich habe es auch nicht gleich mitbekommen, war voll geil und splitternackt. Sie haben weiter gegafft und wir weiter gefickt, ich versuchte nur nicht mehr so laut zu stöhnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 07.06.2016 um 22:01 Uhr
Ich fände das richtig geil und würde ihn reinholen und von ihm richtig durchbumsen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 14:10 Uhr
reinholen und kraeftig durchgefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 20:19 Uhr
Schon echt gruselig...aber auch echt geil! Wer will mich ficken??!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2016 um 08:32 Uhr
Ich würde sehr gerne, Dangerous Woman... ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2016 um 16:47 Uhr
Ich weis es von meinen Töchtern, dass Jungs uns bespannen.
Wir haben bodentiefe Fenster und einen großen mit Sträuchern und Hecken bewachsenen Garten. Bei Dunkelheit kann man vom Garten aus in unser beleuchtetes Haus sehen weil wir fast nie die Rolläden schließen.
Meine Töchter haben mitbekommen, dass wir im EG auch schon mal nackt, halbnackt oder in Unterwäsche beobachtet werden.
Wir stören uns nicht daran, lass sie sich doch an uns aufgeilen und wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 17:11 Uhr
Ich würde ich ganz gucken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 17:01 Uhr
Ich würde einfach beim nächsten mal mich ausziehen, den rein kommen lassen und richtig hart mit dem ficken :) oder du ziehst dich einfach komplett aus und machst es dir mit nem richtig fettem Dildo. Da wird der gucken;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 00:44 Uhr
Julia wo wohnst du den ich währe gerne der Spanner den du dann zu dir rein hollst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 07:58 Uhr
Schon mal dran gedacht, dass es einfach nur ein Einbrecher war? Ohne deine geile Fantasie jetzt zügeln zu wollen. Wenn man in mein Fenster so rein gucken könnte, ich würde den ganzen Tag nackt rumlaufen und wichsen. Mit voller Beleuchtung natürlich. Geiler Gedanke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 17:35 Uhr
Ich habe seit langen eine schwarze
Freundin die echt ein heißes Packet
ist. Habe mit ihr sechs Kinder Söhne
und meine Eltern kümmern sich zu gerne um ihnen wie Lumaty. Ihre Mutter Mathilde sie ist so heiß auf
mich bloß weil ich mir ihre Tochter
liiert bin. Und sie mit uns auch FKK
Baden vier mal war, dann als ihre Tochter im Krankenhaus lag ich und
sie zu ein ander fanden wie Sex mäßig. Ich ihr volles Packet Fickte
und ich ihr mein Griechischen Prügel
in ihr über all rein rammte. Sie vor
heilheit am Strand pisste und ich ihr nun jetzt schon zwei Jahre auch
schwanger mache, auch ihre Schwestern die sie hat wo ich hin fuhr. Und wir schnell zu Sache kamen. Sie noch größere Glocken haben und sich von mir auch am Strand entjunhfert ließen eine mach
der an deren sie riefen mich an und
wir einen Zeit Punkt aus über all verschiedene Orte es sind. Wo wir ruhig und heißen Sex Taten bis zum
bitteren Ende auch mit schwaengern.
Sie wollen es so und mich nicht was
ab berlangen,ich bin bei diesem heißen geilen Frauen nicht mehr zu
bremsen. Nur mein Hammer macht ihnen
zu Frieden und auch voll befriedigt
sind.
Kogan

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2016 um 12:08 Uhr
Ich werde auch immer beobachtet ,es
mir nichts aus macht.Als ich gerade
mit Baden fertig bin klingelt es ich
lief zu Tür da stand mein Nachbar Edmund er ist Afrikaner und zog ihn
rein und wir machen ja seit zwei Monaten sex.Da war ich siebzehn und
habe ja viel zu zeigen und geben als
heißeste junge Frau. Viele von meinen Bekannten sagen der Apfel fällt nicht weit vom stamm.Ich brauche den sex ,wie die Blumen das
Wasser.Heute habe ich frei und noch
sechs Tage dann fahre ich mit meinem
Schwarzen freund in Urlaub nach Portugal und mit ihn in ruhe Kinder
zu zeugen .Heute legte ich ihm so flach hin und machte ihn mit meinem
gierigen sex ihn fix kaputt.Als er
rief ich Machete an er bekommt nie
seinen runter .Er steht immer schon
wen er mich sieht,verhüten tue ich nie.Wen Kinder kommen dann kommen sie habe ja auch sehr gut bezahltes
Arbeit.Wer kann bei mir schon nein
sagen kein Mann,ich bin die beste
Lotos Blume aller Blumen ,und so viele Jungs habe an der Angel.Ich fahre nicht mit meinem Black Boy nach Potugal.Sondern mit Hermann und
Machete ,wie Rendolf die reichen ich
die schönste ohne schminke und großen Tabletts so geil auch alles
von mir ist.Auch meine Mutter mit kommt die 39 jahre ist und entzückend aus sieht als große Thailänderin von 1,89 und ihre Figur 90x80 XXXL ist und 90 Kilo zu
vermelden hat.Ich 1,79 groß bin längere Haare180cm sind.Zwischen Thailänderin und Zigeuner bin.Väter
licher seits.Er aber verstarb durch
einen Hitze schlag weil er nur arbeitete als Bauherrn und Mutter und mir keine Zeit hatte.So suchte sie sich die Jungs wie ich als große
Brüste bekam mit zwölf ,dreizehn. Vierzehn habe ich mehr als zwei Kilo
bekam.Und so bekam wir Besuch ohne ende und ich hatte einige Jungs nur
Anal im Mund und zwischen meinen zwei Kilo Brummer Titten.Und ich machte das was mir Spaß machte in
Mamas Dessau Salon wo alt jung ,Frauen ,Mädels dicke fette große
auch für bis 2,20 großen Leuten alle
Sachen haben.Ich bekam sehe viele schöne nicht zu teuer Sachen was mich und meine Figur mehr zeigt.Dann
Arbeitete ich bei meiner Tante im Freiluft Gaststätte als schnellste Kellnerin mit verstand und brachte viel meine Figur ins Spiel mit rein.
Die Jungs schrieben mir auf einen Zettel die sich schon auf fünfzig an
heufen.Dann fuhr ich im Urlaub mit allen und amüsieren uns prächtig trinken Feiern,Feten,und Partys wurden wo wir es krachen ließen mein
bester Machete ,Makro Ernesto,Rico
Toni,Matcello sie machen dem Fass den Deckel auf.Ich trank und badete
nach den dritten ging es weiter nackt baden .Als ich mich mit Machete an deck schlich und er mir so schon sein Mast in mir hat ich hin her nicht mehr aus hielt in einer Kabine zum Sex kam dann und es
mit Machete genießen taten mit nicht
zu verhüten .Als er rein stoß weiße
seinen großen Samen Andrang in mir so nur schoß da bin ich so was von weg.Und wachte auf als Machete mich wieder hatte so scharf,das ich ihm
kaputt so spielte ganz einfach mir fiel. Aber er mich schwängerte er hatte hier auch Freunde die für mich
und Mutter hier besten Arbeit haben.
Nicht viel zu tun nur an Weisungen geben .Wir Arbeiteten in einer Klamotten Firma wo tausende von Menschen arbeiten als Sekretärinnen
ich Chefin bin Mutter stell Vertreterin ist.Wurden fünf bis zehn
Eis essen eingeladen.Als wir hier ein jahr schon waren habe eine Tochter und einen Sohn bekommen schön .Bloß Machete und zwei uns
mals zum Kaffee, Kuchen Gebäck und
Eis eingeladen .Dann bekam ich Zwillinge einen jungen und eine Mädchen.Blos vier Jungs von uns kamen nicht wieder vom Tauchen nach
außer gewöhnlichen Fischen nicht wieder hoch und nicht nach hause zurück nach uns.Wir warteten ab noch
ein paar tage,dann über ließen wir es die Polizei und ihren Hunden.Wir
bekamen sehr schlechte Nachrichten
sie sind Opfer vieler Haie geworden.
Die am Strand der anderen Seite waren erlegen.Meine Kinder wachsen nun ohne Vater auf nicht so gut für
mich habe sehr groß zu gelegt über all und habe 145 Kilo zu verzeichnen.Was mir nun auch mich nicht mehr jucken tut.Als meine Tochter Michaela,und Nikolas zwei wurden bin ich wieder auf Jungs zu
sprechen dafür sorgte meine Mutter so wie so schon.Da ich alles esse und nicht mehr so viel auf Figur mehr wert legte.Traf ich zu fällig
einen heißen kühlen Freund der hier
auch lebt aber zehn zwölf Jahre älter ist wie ich es bin.Muttern hat
einen alten Mann der fünf und zwanzig Jahre älter wie sie ist.Sie
ist 42 jahre,er 67 jahre ist und voll Bart hat und Reeder von Beruf ist und sehr erfolgreich .Und meine
Mutter geschwängert hattest ich sie
zum Krankenhaus fuhr.Man sieht ihre
in fünf Monate Schwangerschaft nicht
so an.Weil sie auch sehr viel über all zu nahm und 143 Kilo kommt ich so noch sieben Kilo mehr habe, Und sie sich wunderte schon ,es kleine
Babys sind aber dafür viereinhalb sagten zwei Ärztinnen und zwei Schwestern nochmals. Nun suche ich
hier stramme Stecher die mehr können
als große Töne hier zu Trompeten dann meldet euch um so mehr den besten suche ich mich raus dann,auch
Kinderlieb sollt ihr sein.LG
LG Anna 26 jXXXXl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:31 Uhr
Bück dich nach vorne und zeig ihm deine Löcher

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Julia
Spanner am Fenster erwischt, was soll ich nun tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑