PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von 69uuuuu am 26.07.2016 um 00:15 Uhr
Habt ihr eigentlich kein (Sexual-)Leben? Findet ihr es nicht erbärmlich, sich an anonymen Fragen im Internet aufzugeilen?
Frage bewerten:
x 3
x 12
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 18:32 Uhr
Hallo! Das Lesen solcher Texte gehört doch auch zum Sexualleben. Dass dies mal klar steht. Sexualleben ist ja nicht nur Ficken, Lecken, Blasen - sondern auch Wichsen, Pornos gucken, in Sexshows gehen, mit Sextoys spielen, erotische Bücher lesen und sich über Sex austauschen. Man könnte fragen, ob Leute, die die breite Palette von Sexpraktiken nicht ausprobieren, denn zufrieden sein können mit so einem eingeschränkten Sexualleben. Na also! Natürlich geilen mich manche Texte hier auf. aber mich geilen auch andre Sachen auf. Manche Leute sind halt Breitband-Menschen, andere Schmalspur-Typen. So ist das Leben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 26.07.2016 um 01:12 Uhr
Ist es nicht eigendlich noch viel erbärmlicher und armseliger sich darüber aufzuregen das andere menschen sowas tun!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 09:06 Uhr
Zum aufgeilen gehört mehr dazu, dafür sind die Kommentare zu bieder, oder ist es bei Dir 69uuuuu anders ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 09:22 Uhr
Aktives Sexleben hab ich nicht, da sich mein Minipenisnicht mehr bewegt... Ich kann mich nur ficken lassen oder blasen... Aber ich muss sagen, das es mich tierisch geil macht diese Fragen hier zu lesen und meine kleinen Hormontittchen dabei zu massieren!!! Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 15:53 Uhr
Ich ficke aktiv und lese trotzdem hier du idiot

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 16:36 Uhr
Wo ist denn da die Logik? Also darf man wohl auch keine Pornos mehr gucken, wenn man Sex hat, oder was?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 17:07 Uhr
Hier gehts um Erfahrungsaustausch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 21:57 Uhr
@69uuuuu
wie bist du denn auf diese Seite gekommen? Was hast du denn in deine Suchmaschine eingegeben? Hast du etwa Porno oder Sex gegoogelt und wolltest dich daran aufgeilen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 23:55 Uhr
ich kann mich dir schon vorstellen . son 0815 grauzonen ficker der selbst anal für pervers hält . aber gut ...erbärmlich finde ich deine frage nicht , eher die betreiber dieser seite . das deine dumme frage hier freigegeben wird und meine letzte geile nicht .

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:37 Uhr
Ach das ist bestimmt so en typ der extra die Leute provoziert un das man ihn beleidigt das er sich daran auf geilen kann !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.08.2016 um 08:30 Uhr
Genau! Dont feed the trolls. Ignoremodus an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 20:01 Uhr
69uuuuu-du hast doch überhaupt keine Ahnung-aufgeilen-wer geilt sich hier auf?Es geht hier um hochwissenschaftliche Fragen die du niemals verstehen wirst.Hier gibt es jede Menge Professoren und Doktoren die untereinander diskutieren.Kannst du bis dahin mir folgen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 23:50 Uhr
Warum bist du dann auf so einer Seite Seite wenn du es so erbärmlich findest. Bestimmst bist du selbst so einer der sich vor Pornos einen abwichst und dann einen auf moralapostel tut. Wenn wichsen für dich so erbärmlich ist dann muss Geschlechtsverkehr gleichermaßen erbärmlich sein weil man sich da auch an der Nacktheit und der sexualität irgendwelcher Leute aufgeilt. Ich will garnicht wissen wie dein Sexleben aussieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von 69uuuuu
Habt ihr eigentlich kein (Sexual-)Leben?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑