PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea am 21.01.2015 um 08:10 Uhr
Wer von euch Mädels wurde schon mal richtig vollgekotzt? Mein Freund will da unbedingt machen.
Frage bewerten:
x 5
x 2
Beste Antwort
am 13.10.2015 um 16:04 Uhr
Ich hab am Wochenende einer Bekannten eine Riesige Ladung auf die Titten gekotzt. Sie hat es erst am nächsten Morgen mitbekommen, weil sie auch so besoffen war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 20.05.2015 um 15:53 Uhr
Also ich find angekotzt werden total geil.Am liebsten direkt in den Mund!Manche Frauen finden es auch geil!Musst Du doch selber wissen ob Du drauf stehst.Probier es doch einfach aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 19:50 Uhr
ich mag es wenn mir auf den kopf besser gesagt in meine langen haare gekotzt wird
wenn er will ich knieh mich gern vor ihn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 21:46 Uhr
Ich wurde schon öfters angekotzt. Mein Mann kackt mir regelmäßig auf die Fotze, Bauch, Titten und verreibt alles um mich dann zu ficken. Dabei muss er immer kotzen und lässt es auch raus. Wenn ich dann komplett eingesaut daliege fickt er mich in den 7 Himmel. Mach es, Du wirst sehen es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:37 Uhr
probier es doch mal aus ob es dir gefällt.Mein Freund wird immer so geil wenn er auf meine Fotze,Bauch und Titten kotzt und alles verschmiert und dann vögelt er mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 16:29 Uhr
Ich hatte mal Lesbensex mit einem anderen Mädl. Wir waren beide stark betrunken. Sie wollte einen Dildo ablecken, mit dem sie mir zuvor die Pussy gefickt hat, hat ihn aber so tief reingesteckt, dass sie kotzen musste. Sie hat mir alles auf die Titten gekotzt. Mich hat es dann auch gewürgt und ich hab ihr mehrere große Schübe zwischen die Beine gekotzt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Isa
Profil Nachricht
am 28.08.2016 um 08:02 Uhr
Ich will das ab und zu. Suche mir dann einen angesoffenen Stecher und sag ihm auch was ich will. Fast keiner traut sich. Schon witzig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 17:53 Uhr
Ich hab gestern einer Freundin voll in den Ausschnitt gekotzt... Eigentlich wollten wir nur ein, zwei Drinks trinken, doch daraus ist wieder mal ein Vollrausch geworden. Ich hab gekotzt und unkontrolliert gepisst und gekackt... Heute bin ich dann mit wahrscheinlich zwei Promille Restalkohol in die Arbeit gegangen. Hab am Morgen schon noch ein wenig gelallt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea
Wer von euch Mädels wurde schon mal richtig vollgekotzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑