PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ulla am 08.09.2015 um 21:17 Uhr
Mein Freund hat mich gefragt ob ich schon mal zugeritten wurde? Bin 23 und habe noch nie eine Feste Beziehung gehabt.
Warum fragt er sowas?
Frage bewerten:
x 47
x 8
Beste Antwort
am 25.10.2015 um 18:33 Uhr
Hallo, ich bins mal wieder. Letztes Wochenende war ganz normal und es gab nur "normalen" Sex und wir haben uns einen gemütlichen Abend daheim gemacht.
Diese Woche hatte mich mein Freund vorher informiert, dass auch Freunde kommen, die ich noch nicht kenne.
So war es dann auch und es wurde so ein ähnliches Spiel gespielt, wie rumrammler das vorgeschlagen hat. Sie saßen am Tisch, tranken etwas und würfelten.
2 - 7: kein Gewinn
8: meinen Po anfassen
9: meine Brüste anfassen
10: musste ich ein Kleidungsstück ablegen
11: musste ich unter den tisch und eine Minute einen blasen
12: war der Hauptgewinn und den hatte nur, wer zuerst die 12 gewürfelt hatte. Als das Spiel vorbei war musste ich mit dem Gewinner (einer von denen, die ich nicht kannte) ins Nachbarzimmer und er durfte mich 10 Minuten benutzen wie er wollte und hinspritzen wohin er wollte. Ich nehme die Pille, von daher hatte ich wenig Angst schwanger zu werden, denn er spritzte in meine Muschi. Als wir wieder aus dem Zimmer kamen wussten wohl alle wohin er gekommen ist.
Ich fühlte mich danach irgendwie benutzt aber das hat mich auch wieder irre angemacht und ich hatte später dann einen starken Orgasmus. Mir gefällt die Rolle auch wenn ich weiß, dass man das wohl nicht verstehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 121  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
45 Antworten
am 09.09.2015 um 17:05 Uhr
Weil du wohl gut seien wirst im Bett. Was machste denn da so

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2015 um 18:48 Uhr
Wahrscheinlich will er nur wissen ober er dich problemlos besteigen kann oder er hat selber Lust dich richtig einzureiten. Vielleicht will er aber auch nur etwas Geld an Dir verdienen und dich von anderen Einreiten lassen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 09.09.2015 um 19:33 Uhr
Ich denke mal er will wissen was du für Praktiken drauf hast, vielleicht steht Er auf was besonderes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2015 um 09:41 Uhr
Das ist eine Frage auf die du antworten solltest,wäre für uns hier auch interessant ob du zugeritten bist.Entweder will er es wissen ob du willig bist und dich leicht besteigen lässt oder er wird dich auch von anderen ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.09.2015 um 09:10 Uhr
Hallo bin der kai 24 .ich habe meine mutter 52 j vor 5 j. Zugeritten. Es wahr geil die wollte nicht und heute fickt sie 12 männet am tag .und ich bekomme das geld dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2015 um 14:37 Uhr
Hallo Ulla,
wenn Du genau wissen willst warum er das wissen will, dann frag ihn doch einfach. Alles andere sind reine Spekulationen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 15:35 Uhr
Falls er findet, dass su zugeritten werden müsstest, jag ihn zum Teufel. Das ist bullshit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 33 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 08:43 Uhr
Wenn man mit 23 noch keine feste Beziehung hatte, schließt das ja nicht aus, dass man nicht schon seit sehr vielen Jahren viele locker lustvolle Beziehungen hatte. Es gibt viele Mädchen,die zwar noch nie eine wirklich feste Beziehung hatten, aber sexuell schon jahrelang in einem robusten lustvollen Sinn sehr erfahren sind.

Insofern vermute ich eher ein etwas antikes Rollenverständnis, das dein Freund von Mädchen und Frauen hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:12 Uhr
Er wollte wissen, ob du viel Erfahrung im Bett hast... Und das auf eine sehr plumpe und doofe Art. Schiess en typ in den Wind, wenn du mich fragst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:48 Uhr
Wurdest Du denn schon Zugeritten ?
Was hast Du geantwortet ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.09.2015 um 17:03 Uhr
Ich habe meinen Freund gefragt, was er von der Frage hält. Er meinte, dass es auch eine gute Idee für mich wäre, wollte aber nicht genauer sagen, was er damit meinte. Habt ihr eine Idee?
Er hat nur komisch gegrinst, aber nichts gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2015 um 09:56 Uhr
Vielleicht will er Dich auf den Strich schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 20:28 Uhr
Echt? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hab ihm nochmal drauf angesprochen. Er grinst immer nur, was mich unsicher macht. Das weiß er und das scheint ihm zu gefallen.
Was soll ich tun? Einfach abwarten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 16.09.2015 um 17:35 Uhr
Du solltest dran bleiben.. Vllt will er dich wirklich auf den Strich schicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 12:34 Uhr
Also. Ich habe nochmal mit ihm gesprochen und er hat ähnlich reagiert wie Russianlover und meinte, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Auf den Strich will er mich nicht schicken, mehr wollte er mir nicht sagen.
Als ich den Kommentar von rumrammler erfragt habe, hat er nichts weiter gesagt, nur ich solle mir keine Gedanken machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 21.09.2015 um 07:37 Uhr
Mein Freund fragte mich, ob ich schon aktiv sei? Als ich ihn fragend ansah, fragte er, ob ich noch Jungfrau sei? Als ich auch das nicht verstand, fragte er mürrisch: Ob ich schon gevögelt habe? Hatte ich noch nicht. Da wollte er wissen, ob er mich aktivieren soll? Natürlich, und er nahm mich auf der Stelle geil und prächtig. Nun war ich aktiviert! Wir vögeln seither jeden Tag, sogar mehrmals. Habe seit der Aktivierung solche wahnsinnige Lust danach, dass ich jeden Jungen ansehe und mir vorstelle, wie er mich vögeln würde. Bei vielen werde ich auf der Stelle so erregt, dass ich nass bin, dort, wo er reinspritzen dürfte. Der nasse Slip stört mich so,dass ich nun Mini und nichts darunter trage. Ich bin attraktiv und echt aktiv, vögle nach Herzenslust, weil ich so mega geil bin. Soeben, wie ich das schildere, ist mein Muschi nass und gespreizt, ich brauche einen vollen Schwanz! Ich will blank gevögelt werden, oder ich rubble mein Muschi, bis ich spritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2015 um 20:02 Uhr
Meine Ex war das erste Mädchen mit der ich meinen ersten Sex unbedingt wollte und hatte. Allein mit ihrem sexy Aussehen und offenherzigem Verhalten machte sie mich so scharf, daß mein Kolben schon in der Hose anfing zu sabbern. Ich wollte mich nicht bei meinem ersten Fick mit ihr, blamieren, da sie, wenn bereits gut eingeritten, schneller die Beine breit macht und mir zeigen kann, wie man besonders gut fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 22:01 Uhr
hi ulla,

und was hast du ihm geantwortet???

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 00:49 Uhr
So, mein Freund hat mich gefragt und mir angeboten am Wochenende "eingeritten" zu werden. Soll ich annehmen?
Er meint er schickt mich keinesfalls auf den Strich, und meinte auch, dass es mir sicher Spaß machen würde. Zwei seiner Freunde wären noch dabei, die mich aber schon nackt kennen. Sex hatte ich aber mit denen noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2015 um 11:14 Uhr
Mein Freund hat mir die Aufgabe gegeben, mir zu überlegen, wie ich die Jungs "heiß machen" kann. Ich habe gedacht, ich könnte ihnen meinen neuen Bikini zeigen und mich quasi vor ihnen aus und umziehen. Ist das eine gute Idee? Habt ihr bessere Ideen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 24.09.2015 um 19:13 Uhr
Das ist gut mach das Korenia.Bestimmt bist Du zart u hast leichte Schambehaarung. Erzähl uns wie es lief

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:43 Uhr
heiß machen, weiß ja nicht,was du so an Kleidung hast, am besten was ohne Bh, dünne Bluse oder so, wo man von anfang an deine nippelspitzen sehen kann und dann kannst du sieh zuerst selbst kneten

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 15:08 Uhr
Ok, das war es also. Ich sollte ja vom Wochenende berichten und das tu ich nun.
Es fing damit an, dass mein Freund seine beiden Kumpels bei sich hatte und die vorher irgendwas gezockt haben. Ich war auch da aber habe mich vorher mit anderen Dingen beschäftigt. Das Geklimpere is nich so meins.
Mein Freund meinte dann zu mir, ob ich unseren Gästen nichtmal meinen neuen Bikini zeigen möchte. Gesagt getan zog ich mich um und kam im Bikini wieder ins Zimmer, sehr zur Freude der Jungs (Ich weiß nicht, inwieweit sie in den Plan eingeweiht waren). So vor den Jungs stehend begann mein Freund darüber zu reden, dass er den Stoff nicht wirklich mag und fragte seine Kumpels um Rat. Sie sollten den Bikini (an mir) anfassen, was sie auch taten. Sie fassten mich zwar mit Bikini aber dennoch an Po und Brust. Es gefiel mir irgendwie, meinem Freund auch.
Ich holte einen anderen und mein Freund meinte, ich solle mich hier umziehen. Ich tat es auch und zog mich nackt aus und den anderen Bikini an. Ich merkte, dass die Jungs wussten was bald passiert.
Auch hier gab es wieder eine "Anfassprobe". Ein Kumpel meinte dann, dass er zum Vergleich die Probe ohne Bikini machen müsse, worauf alle nickten und ich, naja, zustimmen wäre übertrieben, aber ich wollte es ja so.
Ich zog mich also wieder komplett aus und wurde von den Kerlen (es waren übrigens 2 Freunde von ihm) mehr oder weniger abgegriffen.
So richtig los ging es erst dann, als mein Freund meinte, ich hätte auch noch viel mehr Qualitäten. Er befahl mir, sich vor ihm hinzuknien. Ich tat es. Er öffnete seine Hose und ich sollte ihm einen blasen. Gesagt getan. Ich mache das öfter, nur schaut für gewöhnlich keiner zu. Ich bemerkte dann dass die anderen zwei ihre Hosen ebenfalls öffneten und ich sollte die zwei auch blasen. Das war anfangs komisch, aber mein Freund kann so eine bestimmende Art haben, die meine devote Seite vorbringt und ich habs dann halt einfach getan. Die Jungs fandens ziemlich "geil".
Nach etwa 10 Minuten holte mein Freund unsere Handschellen und machte meine Hände hinter dem Rücken fest. Ab dann ging es richtig los. Zuerst wurde ich von meinem Freund genommen, während ich seine Freunde weiter mit dem Mund verwöhnen musste.
Irgendwann fingen dann auch seine Kumpels an mich vaginal zu nehmen. Es waren fast immer zwei an mir dran. Ich habe es ab einen gewissen Zeitpunkt richtig genossen. Gefragt b ich das möchte wurde ich zwar nicht, aber ich hatte ja vorher schon mein "ok" gegeben.
Letzlich zog sich dann der Dreier/Vierer über bestimmt 2 Stunden. Mindestens ein Kerl war immer in mir, ich kam also nie zu einer Pause. Mein Freund machte wenn er grad nicht in mir war Fotos. Er bezeichnete mich als "billige Schlampe", was mich aber irgendwie nurnoch mehr anmachte. Es kam auch zu Analsex, die Jungs wollten unbedingt, auch wenn ich das nicht so toll finde, aber irgendwie war ab einem bestimtmen Zeitpunkt alles nurnoch geil.
Am Ende spritzte mir mein Freund in die Muschi, seine Kumpels je einer in Arsch und Mund.
Ich war danach völlig k.o., ich kam auch mehrmals. So einen intensiven und ausdauernden Sex hatte ich bisher noch nicht. Vllt. war das kein "Einreiten" im Sinne wie es manche verstehen, aber es war geil.
Mein Freund sagte mir, dass ich in Zukunft als Ficke in seinem ganzen Freundeskreis benutzt werde. Ich weiß zwar nicht warum, aber ich stimmte zu, auch wenn das keine Frage war.
Mal sehen, was in Zukunft noch so passiert. Auf jeden Fall war das ein Erlebnis, was ich so vorher noch nicht hatte. Und wenn es euch nicht ausführlich genug war, habt ihr Pech gehabt :P

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.09.2015 um 17:36 Uhr
na korenia, das war doch schon mal ein guter anfang! auch, das du nicht unnötig rumgezickt hast,und wenn du dann herumgereicht wirst, dann wirst du noch sehr viel spaß haben, denn wenn der freund dabei ist, bist du bei der fickerei auch sicherer als bei einem fick mit unbekannten nach der Disco oder so

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 17:45 Uhr
So macht das zugeritten werden richtig Spaß. Weiter so, echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 13:23 Uhr
Na wenn das kein Ein- oder Zureiten war Korenia, was denn sonst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 17:32 Uhr
Ich sollte mich ja melden. Gestern Abend war es wieder so weit. Mein Freund hatte seine Kumpels zum Pokern. Ich selber habe nicht mitgespielt, das ist nicht so mein Spiel. Ich wurde aber als Quasi-Gewinn "verwendet". Das wurde mir aber vorher mitgeteilt, aber ich fande es irgendwie reizvoll, zumal ich mit 2 davon schon Sex hatte. Einer hatte dann gewonnen und ich musste ihm vor allen einen blasen. Er kam aber nicht, da er vorher stop gesagt hat. Bevor es in die zweite Pokerrunde ging musste ich mich wieder komplett ausziehen und sollte die Jungs nackt bedienen, was ich dann auch getan habe. Die kennen mich jaa eh schon nackt, von daher habe ich da wenig zu verlieren.
Ein anderer gewann dann und auch ihm und einer Person seiner wahl musste ich dann ebenfalls wieder einen blasen, wobei beide dann in hohem Bogen auf mein Gesicht spritzten.
Mein Freund meinte dann, dass er einem dritten noch einen Gefallen schuldet. Mit dem hatte ich dann tatsächlich Sex.
So im Nachhinein Wahnsinn, aber irgendwie steigert sich das dann immer so langsam aber sicher, dass man irgendwie immer mehr will. Soll ich wirklich so weitermachen? Ich hätte schon Lust, aber letzlich werde ich zum ficken benutzt, und nur dafür. Mein Ruf ist bestimmt schon hinüber. Was denkt ihr?

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 19:52 Uhr
Ist der Ruf schon ruiniert, kannst Du weiter ficken unscheniert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 20:26 Uhr
Hallo Korenia. Die Frage ist doch: wass willst DU! Wenn Du möchtest dass Du dann bald die Hauptattraktion einer Gangbangparty bist ist das OK. Wenn Du doch lieber Herr über Deine eigene Sexualität und Deinen Körper bist ist das genau so OK. Aber entscheiden musst Du Dich und dann die Konsequenzen ziehen und aushalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 15:05 Uhr
Na Korenia, dann mach mal schön weiter. Und keine Angst um deinen Ruf, der ist bestimmt vorzüglich, denn gut zugerittene Freundinnen sind überall beliebt!
Jedenfalls mehr als verklemmte
Schnecken....
Und man kann ja anstatt Poker auch Würfeln, und wer eine Sechs hat der darf..... Und wenn man zwei oder drei Würfel nimmt und wartet, bis man drei Sechsen hat, dann ist die Vorfreude auch noch länger. Daß die Kerle auch alle auf oder in dich wollen, läßt auf ein schönes Girl schließen!Denn Titten raus und Beine breit, ist des Lebens schönste Zeit.
Wir warten auf neue Erfolge!
Viele Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.02.2016 um 09:43 Uhr
Das zureiten einer Frau kommt aus dem Zuhälterkreisen,wird aber bei Seriösen Zuhältern oder Bordellbetreibern nicht gemacht.Zugeritten werden aber leider immer noch Frauen die oft gewaltsam in so miesen Kreisen gegen ihren willen zur Nutte erzogen werden.Über solche Missstände kann man auch oft in der Zeitung und anderen Medien erfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.04.2016 um 12:50 Uhr
Hallo Melanie, ich finde es nicht gut, wie du über mich und meinen Freund sprichst. Ja, ich mache es mit anderen Männern, wenn er das verlangt, aber ich habe auch nie "nein" gesagt.
Ich finde es nicht gut, wie du ihn hier darstellst, als wäre er ein Monster, ich liebe ihn und wir sind ein gutes Paar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2016 um 12:14 Uhr
Mein Freund hat gesagt, ich soll euch um Rat fragen. Und zwar geht es um Folgendes.
Mein Freund hatte die Idee, dass ich mich zu einer Sexsklavin ausbilden lassen könnte, er fände das sehr geil und wünscht sich das so. Ich selbst bin auch devot und habe mir das in der Fantaise schon oft vorgestellt, aber nie genauere Gedanken gehabt. Nun hat sich mein Freund erkundigt und einen Herrn getroffen, der mich für ein ganzes Wochenende bei sich aufnehmen würde und mich dort ausbilden wollen würde. Der Herr betont aber, dass es fast keine Tabus gäbe. (Er hat versichert, dass keine bleibenden Schäden passieren und nicht gegen irgendwelches Recht verstoßen wird.)

Habt ohr Erfahrung mit sowas? Soll ich das tun? Mein Freund hat mir einige Stichworte vorgelesen: Peitsche, Gruppenbesamung (ohne Gummi), Deepthroat, Fesseln, Fisting (Anal und Vaginal), Spanking, Fickmaschinen, Fickbock, Halsband, CMNF.

Soll ich das tun? Ich bin unentschlossen und mein Freund lässt mir die letzte Entscheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.04.2016 um 12:57 Uhr
Also ich denke geschadet hat das noch niemanden, oder bin ich mit der Meinung allein!?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 14:00 Uhr
Ich war schon als Teenager 2-fache Mutti und hatte eine Beziehung zu einem über 20 Jahre älteren Mann.
Eines Abends sollten wir Besuch von 2 seiner Freunde, beide waren über 40, bekommen und ich sollte mich sexy anziehen. Ich zog einen Minirock und eine weiße Bluse an und bediente die 3 Männer. Ich brachte ihnen Getränke, setzte mich zu ihnen und bemerkte von Anfang ihre unverhohlenen Blicke auf meinen schlanken Körper mit den langen Beinen. Wir tranken Alkohol und angeheitert ließ ich es zu, dass mich mein Freund vor seinen Freunden befummelte. Er zog mir die Bluse aus, öffnete meinen BH und begann an meinen Titten zu saugen. Seine beiden Freunde sahen gespannt zu und als er mein Röckchen hochschob und mir mein Unterhöschen auszog gab es kein Halten mehr. Er fingerte mein Fötzchen und als er mich leckte sah ich, dass sich seine Freunde auszogen. Ich lutschte ihnen abwechselnd die Schwänze während mein Freund mich leckte.
Mein Freund ließ von mir ab und ich wurde mehrmals von seinen Freunden blank vaginal und anal gefickt. Sie fickten mich im Sandwich, ich ritt auf ihren Schwänzen und wurde besamt während mein Freund wichsend zusah und mir sein Sperma in den Mund spritzte.
Sie fickten mich hart durch, meine Schamlippen waren geschwollen und ihr Sperma klebte zwischen meinen Schenkel bis zum Arschloch.
Hinterher meinte mein Freund, dass ich nun zugeritten sei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 19:11 Uhr
Korenia, ich glaube Ihr seit ziemlich krank. Er, weil er das von Dir verlangt und Du, weil Du das mit Sicherheit machst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 21:45 Uhr
Ich habe nicht gesagt, dass ich es tue, sondern darüber nachdenke, und ich habe in der Sache das letzte Wort. Sage ich nein, dann wird das nicht passieren. Wenn das krank für dich ist, dann schau dir bitte Beiträge an, wie von dem Herrn, der sich sein beste Stück "entfernt" hat. DAS ist krank.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.04.2016 um 22:51 Uhr
Es ist die Frage, ob dir die Beziehung das alles wert ist.
Du wirst psychischer und physischer Gewalt ausgesetzt sein und wahrscheinlich innerlich gebrochen zurück kehren und nicht mehr wie zuvor sein.

Stelle dir die Frage, ob diese (seine) Phantasie das wirklich wert ist , denn es gibt kein zurück mehr wenn du einwilligst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 23:03 Uhr
Hallo Korenia.Mache es bitte nicht man kann auch so seinen Spaß haben.Und es wird sicher keinen geben der seinen Dödel entfernt hat .Das sind nur Phantasien um euch etwas einzureden.Du hast schon viel zu viel für dein Freund getan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 24.04.2016 um 01:10 Uhr
Hey, die Frage stellt jeder Mann, der wissen will, ob sein Schätzchen noch Jungfrau ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ulla
Mein Freund hat mich gefragt ob ich schon mal zugeritten wurde?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑