PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dirk_aus_Sachsen am 05.06.2014 um 22:51 Uhr
Wer hat schon mal eine Frau und ihre Mutter gefick? Der Gedanke eine Frau und ihre Mutter zusammen zu ficken macht mich geil.
Frage bewerten:
x 24
x 13
Beste Antwort
am 10.06.2014 um 21:48 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Schwiegertochter und ihre Mutter in alle Löcher, oft beide gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 07.06.2014 um 09:26 Uhr
Kann ich verstehen. Besonders, wenn ich daran denke, wie die beiden sich fingern und lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2014 um 15:29 Uhr
Bevor ich meine freundin kennen gelernt habe, habe ich die mutter öfter gefickt. Kann nur sagen, alt fickt hemmungsloser..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.10.2014 um 16:06 Uhr
Meine Schwiegermutter lebt mit uns im Haus. Ich hatte mit meiner Ehesau einen streit, da ist sie für ein paar Tage zu ihrer Schwester gefahren. Ich war allein, nichts mehr zu ficken, als ich Abends richtig geil wurde, habe ich mich an meine Schwiegermutter ran gemacht und wir haben gefickt, als ob es unserer letzer fick ist, immer und immer wieder. Nach einigen Tagen haben wir meine Frau eingeweit, seit her ficken wir alle drei lustig weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 00:41 Uhr
Ficke schon lange die Mutter einer guten Freundin, weil Witwe (64). Hatte plötzlich mal ihre Mutter zu Gast (84). Sofort sollte ich mich auch um sie kümmern. Als wir zu Gange waren, kam die Mutter hinzu und mischte kräftig mit.Eine ganze Nacht mit insgesamt 167 Jahren gebumst und wie. Die waren geiler als viele jubgen Dinger zusammen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 07:58 Uhr
Ich habe eine Raumpflegerin von uns rumbekommen, mich abends bei ihr mit mir zu treffen. Wir haben gerade mit den Fummeln bekonnen, da kam ihre Tochter rein, die sofort mitmachte... Boh, das war geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 13:57 Uhr
Ja ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 13:08 Uhr
ich ficke seit jahren meine schwiegermutter (55) und genieße es, da ich bei und mit ihr dinge machen kann, die ihr töchterchen (27) nicht mag bzw so gut kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 15:07 Uhr
Lernte im Internet auf einer Lesbenseite eine süsse Maus kennen. Das war vor 5 Jahren, sie war damals 24, wir schliefen mehrmals miteinander und nach einem halben Jahr fragte sie mich oben wir nicht mal zu ihrer Mutter fahren könnten übers Wochenende, sie wohnt in der Nähe von Köln. Klar warum nicht sagte ich und wir fuhren hin und als ich sie sah wurde ich schon geil. Ich wollte sie unbedingt, sie war klein dick aber nicht fett und hatte ein zärtliches Lächeln. Und am Abend passierte es wir tranken was und tanzten und dann küssten wir uns alle drei. Wir gingen unter die Dusche und dort seiften wir uns ein und fingerten uns die Muschis und ihre Mutti stellte sich dann breitbeinig vor mich hin und beugte sich etwas vor und reibte sich ihren dicken Bauch und ich leckte ihr die beharrte Muschi sie stoehnte vor Erregung Töchterchen leckte ihr den Arsch. Es war so geil. Am nächsten Wochenende kam sie dann nach Berlin und da machten wir eine Lesbenparty, ich, meine Schwester meine Mutter meine Tochter, sie und ihre Tochter. Es war so geil, das haben wir seitdem regelmäßig wiederholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 16:16 Uhr
Ich ficke mit meinem Nachbarn und seinem Sohn, aber immer nur nacheinander. Die Beiden wissen gar nichts vom jeweils anderen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 04:19 Uhr
Das muss irrsein mutter und tochter zu ficken und absamen und ihre ehemänner schauen dabei zu

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2016 um 00:47 Uhr
Das ist mir mal passiert. Ich habe vor ettlichen Jahren auf einer Veranstaltung eine Frau und ihre Mutter kennen gelernt.
Wir sahen uns ein bis zweimal im Jahr. Da wurde auch so mancher versaute Witz ausgetauscht. Mehr war da nicht drin. Einige Jahre danach war ich auf Strecke in der Nähe und wollte die Tochter kurz besuchen. Zuhause war aber nur ihre Mutter, si war kurz vorher erst zur Arbeit auf Schicht. Wir haben dann Kaffe getrunken uns unterhalten und auch geile Witze ausgetauscht. Ich hatte mir nichts dabei gedacht und meinte, da muß man sich nicht wundern, wenn die Höschen naß werden. Antwort, wird nicht mehr ist schon. Sie stand gerade neben mir und ich griff ihr ans Bein. Langsam fuhr meine Hand nach oben und sie meinte noch ob ich das überprüfen wolle. Natürlich wollte ich. Wir begannen uns gegenseitig auszuziehen. Die großen Prachttitten waren schon befreit nur das Höschen mußte noch runter. Es war tatsächlich schon ganz feucht. Ich griff dann direkt in den Schritt und verspürte zwei naße Schamlippen.
Sie setzte sich breitbeinig aufs Sofa, packte meinen Schwanz und wichste ihn daß er ganz fest wurde. Ich kniete mich vor sie und leckte ihr den Saft aus der Spalte. Dann habe ich sie gefickt, nach einer Weile wollte sie, daß ich von hinten weitermachen solle. Sie kniete sich jetzt auf den Boden und ich besorgte es ihr von hinten. Herrlich wie die Glocken bei ihr hin und her schaukelten. Wie es mir kam habe ich mit einigen ganz festen Stößen meinen Schwanz in sie hineingeknalle was wie lustvoll aufschreiben ließ. Nachdem sich mein Schwanz erholt hatte haben wir nochmals gefickt. Auf der Rückfahrt habe ich die Tochter angetroffen, ha bei ihr übernachtet und wir haben dioe halbe Nacht gefickt oder andere Sexspielchen gemacht. Ein halbes Jahr später war ich wieder zu Besuch und wir haben die Nacht zum Tage gemacht. Sie mußte dann früh zur Arbeit. Ich lag noch im Bett als ihre Mutter reinkam. Sie zog ihr Nachthemd aus und widmete sich meinem Schwanz. Obe da noch was für mich drin ist? Und da war noch drin. Das alles hat sich im Laufe der Zeit noch zweimal wiederhalt. Ihre Tochter hat dann überraschend geheiratet und der Kontakt brach ab. Gefickt haben beide super aber Muttern war echt die geilere von beiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.12.2016 um 06:26 Uhr
Ich leider nicht,aber eine geile milf die ich geflickt habe ,eine heisse Ungarin die schon lange hier lebt, erzählte mir das ein ex von ihr der sie vögelte auch ihre Tochter gefickt hat ,sie wusste es nicht ,bis ihr die Tochter es gestand ,sie schmiess ihn dan raus,hat sich wohl so zugetragen das er die bildhübsche Tochter hin und wieder mit dem auto abholte ,und sie dann verführte und ihm Wald irgendwo durch nahm,bis die Tochter es der Mutter steckte.mir gelang es zwar nicht ,konnte nur die Mutter ficken ,nahm zwar mal einen Kumpel mit für die Tochter ,ging aber nichts mehr da sie schon einen Freund hatte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dirk_aus_Sachsen
Wer hat schon mal eine Frau und ihre Mutter gefick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑