PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jasmin am 30.05.2014 um 05:42 Uhr
Mein Freund will mich anal entjungfern auf was sollte ich achten? Ich mache eigentlich so ziemlich alles mit und nun steht anal auf dem Programm. Auf was sollte ich achten?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
Don
Profil Nachricht
am 30.05.2014 um 16:21 Uhr
Ich wiederhole mich, Gleitcreme ist beim Analverkehr kontraproduktiv. Es wird meist ne schmierige Sauerei und die Reibung geht auch flöten. Guter Tipp an die Frauen - nicht die Arschbacken zusammenkneifen, wenn der Schwanz eindringen will, sondern pressen, wie auf dem Klo. Dann flutscht er so rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 30.05.2014 um 15:09 Uhr
Nehm auf jede Fall Gleitcreme. Und probier entspannt zu bleiben. Wenn er einmal drin is,wird es richtig heftig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 22:44 Uhr
Ist dein schwanz groß und dick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 23:26 Uhr
Gleitmittel und langsam eindringen.
Dann is es einfach nur noch schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:11 Uhr
Viel gleitcreme mal einen finger in den arsch,steck ihn euch gegenseidig rein da einen zweiten und wen es euch gefällt steck ihr deinen schwanz ganz langsam in den arsch gefällts ihr stoß fester wen es dir gefallen hat laß dich von deiner süßen auch mal mit ihr dildo in den arsch ficken,schreibt wies war

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 11:53 Uhr
Achte darauf das dein arsch randvoll mit scheiße ist, das schmiert super und besser als jedes Gleitgel und dann lass dir schön in den Mund spritzen! So wirst du anal lieben lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 15:52 Uhr
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 09:54 Uhr
Gestern Abend wurde ich Anal entjungfert und geil war es für mich nicht. Viel Gel und dann hat er erst mit zwei Finger meinen Po geweitet. Es hat etwa 5 Minuten gedauert, bis er seinen Schwanz drin hatte und zum Glück kam es ihm gleich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jasmin
Mein Freund will mich anal entjungfern auf was sollte ich achten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑