PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank75 am 11.04.2014 um 10:56 Uhr
Sex mit einer Shemale - hat da jemand Erfahrungen? Hallo liebe User,

Ich, 30 Jahre männlich und verheiratet hatte gestern mein erstes Mal mit einer professionellen Shemale. Es war ein äußerst geiles Erlebnis. Ich habe nicht nur den recht prächtigen Penis gelutscht, sondern auch ihr Po-Loch. Danach hat Sie mich in den Arsch gefickt, während ich mir einen gewichst habe. So krass bin ich noch nie zuvor gekommen!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen, und wenn ja welche?
Frage bewerten:
x 31
x 5
Beste Antwort
am 11.04.2014 um 23:17 Uhr
Ich liebe es den Schwanz einer Transe zu blasen bis er spritzt danach wird geil gefickt es gibt nichts schöneres

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 11.04.2014 um 20:36 Uhr
Es ist geil sich als Mann in den Arsch ficken zu lassen......habe es schon von Shemale und auch von Männern gehabt. Herrlich einen pulsierenden Schwanz tief zu spüren.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 22:17 Uhr
Hey,
Das klingt doch nach einem echt geilen Erlebnis. Ich gehe auch regelmäßig zu professionellen Shemales. Wenn die geilen Schwanzfrauen etwas drauf haben, ist das eine richtig geile Geschichte. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen sich mal ordentlich von einer Schwanzfrau durchficken zu lassen, und schön Pimmel und Arschloch lutschen. Einfach nur geil. Wenn ihr Interesse habt könnte ich mal ein paar Erlebnisse detaillierter schildern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 13:53 Uhr
Hallo Carlo,

klar nen paar geile Erlebnisse könntest Du uns schon schildern. Ich steht auch total auf Sex mit Shemales. Gehe häufiger zu so ner kleinen Thai-Schlampe. Die hat nen richtig langen und sehr gute Ausdauer. Shemales-Ficken rockt! Beziehungsweise natürlich auch gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 10:37 Uhr
Ja geil. Ich lasse mich auch gern von Transen verwöhnen. Gibt fast keinen besseren Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2014 um 01:57 Uhr
Gibt nix geileres geh öfter zu Trans nutten würde gern mit einer was anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 02:00 Uhr
Würde gern mit einer was anfangen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 11:38 Uhr
Würde es auch gerne mal ausprobieren. Gibt es hier eine transe oder Frau aus Berlin die es heute noch mit mir ausprobieren würde?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 20:19 Uhr
Ich liebe Transexuel Shemale Schwanze aber mit Sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 21:40 Uhr
Hallo mir ist es auch mal passiert als Frau bin erst speter drauf gekommen hatte gedacht dass es eine Frau ist, bin bi. dann bin ich so richtig durchgevögelt worden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2014 um 19:45 Uhr
ich gebe euch allen einen tipp von mir: lasst euer leben zurück und werdet shemale. Ich vögle mit shemales männer und frauen. Verdammt geiles gefühl bei männern. Aber da ich ursprünglich ein mann bin treib ichs ab und zu auch gern mit frauen ( mutter,cousine). Meine männer freunde di ich als mann noch hatte sind auch ganz scharf auf mich. Etwas besseres hätt ich kaum aus meinen leben machen können. Kussi und Abspritzer von mir lieb euch alle ob frau mann oder transe :-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 02:15 Uhr
Normalerweise ficke ich nur frauen. Aber zwischendurch geh ich auch zu shemales. Allerdings hasse ich gummis und mache es deshalb generell ohne gummi. In Augsburg gibts gottseidank immer wieder huren und shemales die sich ohne poppen lassen. Natürlich findet das ganze auch ohne HIV-Test statt. Immer wieder geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
jan
Profil Nachricht
am 17.03.2015 um 10:03 Uhr
Der Sex mit einer shemalen ist das schönste was es gibt würde gerne mit einer zusammen leben. Ich selbst trage zu gern damenunderwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2015 um 02:48 Uhr
ich will auch ma ein shemale schwanz blasen,leutschen und mich schön ficken lassen bis sie/er und ich komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.07.2015 um 23:28 Uhr
Irgendwie machen mich Transen an. Aber ich werde nie nen Schwanz blasen. Ich lasse mich nur blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 08:42 Uhr
Sex mit eine Shemale ist völlig geil. Hatte ich schon mehrfach.
Das letzte Mal hat mich eine DeepThroat gefickt. Sie hatte lange gelockte Haare, schlank, schönen Arsch und einen mittelgroßen Schwanz. Sie sagte nur, Maul schön weit auf und dann hat Sie ihn reingeschoben bis zum Anschlag. Danach hat sie mir einen geblasen und wir haben schön gefickt. Ich habe abgespritzt ohne Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 17:43 Uhr
Ich hatte einen Fotoshooting-Termin für verschiedene heiße Dessous in einem einschlägiges Pornomagazin und das andere Modell war eine Shemale. Wir wurden aufwendig und nackt geschminkt, ich betrachtete ihren Körper und auch sie ließ ihre Blicke über meinen Körper gleiten.
Sie hatte einen tollen Body, einen leckeren Penis und schöne 75 C Titten.
Während des Shootings wollte der Fotograf auch Dessousfotos von der Shemale mit steifem Schwanz. Sie spielte an sich herum und der Fotograf bekam was er wollte.
Nach dem Shooting gingen wir zusammen unter die Dusche und ich wollte unbedingt ihren Schwanz. Ich habe ihn geblasen, anschließend hat sie mich von hinten in die Muschi gefickt und abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 19:36 Uhr
Ist eine supergeile Sache. Hatte vor kurzen einen Superfick mit einer Shemale. Ist auch als Mann
eine super Erfahrung auch mal einen schönen großen Schwanz zu blasen bis er abspritzt und zwischendurch noch schön den Arsch durchgevögelt zu bekommen
bis man selber abspritzt
Muß ab und zu ein fach mal sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 15:26 Uhr
Hallo- ja ich möchte das auch gern mal probieren und einen schönen Schwanz lutschen.. Am besten bis er spritzt! Um am besten möglichst Natur - also ohne Gummi! Aber wie kann man an so etwas herankommen ohne an Prostitutuierte zu gelangen? Hat jemand n tip?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2016 um 10:44 Uhr
Hallo
hatte gestern ein Treffen mit zwei Shemale. Das war das Geilste überhaupt. Kurz nach der Begrüßung
ging das Gefummel schon los, also
Klamotten runter und ab auf die Spielwiese. Ein Schwanzgirl legte sich auf den Rücken und ich kniete darüber und wir lutschten an unseren Schwänzen, schon merkte ich wie die Andere sich an meinen Arsch zu schaffen machte.
Erst ein Paar Finger rein und
schon hatte ich einen prächtigen
Schwanz in meiner Arschvotze und
wurde göttlich durchgefickt. Nach
einiger Zeit kreiste eine Poppers
flasche und nach ein paar Zügen
wurden wir noch Geiler.Es ging drunter und drüber, immer hatte
ich einen Schwanz im Mund und im
Arsch, bis beide Löcher irgend-
wann mit Schwanzsahne gefüllt
wurden. Ich selber habe ab-
spritzt wie noch nie in meinen
Leben.


Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank75
Sex mit einer Shemale - hat da jemand Erfahrungen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑