PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von saphirmaus am 07.04.2014 um 03:53 Uhr
Wer steht noch auf besoffene Frauen? Ich bin eigentlich eine ganz normale Studentin, aber ich stehe darauf, mich so richtig volllaufen zu lassen. Wenn ich kotzend in der Ecke liege, die Augen nach oben gedreht, unfähig, mich noch aufzurichten und nur noch lalle, sauge ich immer noch an der Vodkaflasche. Dabei filme ich mich und wenn ich ausgenüchtert bin, masturbiere ich auf diese "Pornos." Ist das nicht krank?
Frage bewerten:
x 110
x 16
Beste Antwort
am 07.04.2014 um 14:13 Uhr
Mein Mann steht auf versoffene sonst hätte er mich nicht geheiratet.Er hat mich kennen gelernt als ich besoffen war,und das liebt er immer noch.Ich gebs zu ohne suff gehts bei mir nicht,aber besoffen lass ich so ziemlich alles mit mir machen,auch sehr versautes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 83  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
95 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.04.2014 um 07:24 Uhr
Mir ist das auch schon einige male passiert das ich total besoffen abgekackt bin.
Ich war da nicht in cder Lage noch viel zu machen und die Jungs haben mich dann meistens richtig abgefickt,,willig war ich dabei schon,vom Kopf her.
Meinen Körper haben sie dann genommen wie sie wollten und ich vkann mich gar nicht daran erinnern vwieviele Kerle mich dann bumsten.
Dabei habe ich mich auch bepisst weil sie mich fickten während ich lieber zum Klo wollte.
Beim letzten Absturz denke ich allerdings das man mir etwas in Glas geschüttet hatte.
Mir vwurde auf einmal so anders,wie total benebelt, dann wollten mich die Kerle nach Hause fahren und stützten mich auf dem Weg.
Dann landete ich im Auto und wurde wach,als ich merkte wie man mir meine Klamotten auszog.
Ich hatte da nicht viel entgegen zu setzen und spürte wie man anal. In mir eindrang.
Er bumste mir heftig in den Arsch und ich spürte noch wie mein Kot mir flüssig und warm die Beine runterlief.
Bei dem Geruch meiner Kacke mußte ich heftig würgen.
Sie nahmen mich nacheinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 09:16 Uhr
machst du dabei auch in die hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 07.04.2014 um 11:52 Uhr
Ich ficke gerne völlig besoffene Weiber. Ist irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2014 um 14:58 Uhr
Meine Frau säuft auch viel. Sie ist dann immer total geil und hemmungslos. Oft geht sie allein weg , trinkt viel und lässt sich von anderen Männern ficken. Wenn sie dann fremdbesamt und besoffen nach Hause kommt ist es besonders geil das dreckige Stück zu ficken und zu erniedrigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 15:18 Uhr
hab auch vor kurzen aus frust angefangen zu sauffen,tut manchmal ganz gut richtig blau zusein.Als besoffene kommt man an die versautesten Kerle,die nur eines wollen und ich will es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 07.04.2014 um 15:35 Uhr
Meine alte ist auch ab und an mal besoffen,ich vögel sie dann nach Strich und Faden,und sie pisst dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2014 um 22:21 Uhr
Hey ich bin 21m und Jungfrau
Bin total Geil aufs erste ficken, nur bin ich aus Hamburg und weiß auch nicht wie ich an sex ran komme mit einer Frau ich habe schon total die Latte wenn ich meine Nachbarin sehe 60 Jahre alt Weißt jemand da ein weg wie ich ans vögeln komme auch wenns nur ein blowjob ist. Ich hab kein bock mehr aufs masturbieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 07:26 Uhr
Meine Alte ist immer mal wieder besoffen, aber richtig. Das ist dann die totale Sauerei, denn sie hat sich dann gar nicht mehr im Griff. Pisst in die Hose und kotzt auch immer. Letztes Mal hat sie sich über ne Stuhllehne gebeugt und ich hab sie erbarmungslos gefickt, sie spürt dann eh nichts mehr. Beim Arschficken hat sie im Stehen gepisst und nach einer Weile einfach nach vorne weg gekotzt, alles auf die Sitzfläche. Da habe ich sie dann reingesetzt und weiter gefickt. Besoffen wird sie einfach zur totalen Drecksau. Nächstes Mal ficke ich ihr die Scheisse aus dem Arsch bis sie richtig abkackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 08.04.2014 um 10:28 Uhr
So ne völlig besoffene, hemmungslose, pissende und kotzende Fickstute ist doch was geiles. Immer wieder gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.04.2014 um 13:24 Uhr
Wenn meine Votze besoffen war konnte ich sie in alle Löcher ficken. Zuerst in die Fotze, dann in ihren geilen Arsch zuletzt ins Maul, damit der Schwanz wieder schön sauber für die Fotze ist....immer schön im Kreis, das war so geil. Seit ein paar Jahren trinkt sie keinen Alk mehr, vorbei mit dem Spaß. Nicht mal ein Arschfick ist mehr drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 17:32 Uhr
Als meine Ex mal so richtig voll war hat die auch nix mehr mitgekriegt.
In Ihrem komatösen Zustand hab ich ihr dann alles mal in ihre Fotze gesteckt was sie da nie reinhaben wollte, weiss der Geier warum.
Sie hat sich immer gegen Gurken, und Bananen gewährt, da konnte sie das aber nicht mehr.
Zum Schluss gab es noch den Griff vom Schrauendreher in den Arsch rein.
Da hab ich sie obendrein noch schön vollgewichst.
Geil wars.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 19:50 Uhr
Ich fickte mal eine betrunkene Lehrerin.woow die ging ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 15:34 Uhr
Ich habe mit anderen Jungs auf einer Party ein besoffenes Mädel, das röhrend in die Klosettmuschel kotzte, von hinten gebudert. Obwohl ihre Fotze von schlatzigem Samen troff und alles nur so flutschte habe ich fast schon beim Reinschieben gespritzt.Sie hat von der Fickerei auch prompt ein Kind gefangen (und auch bekommen). War eine peinliche, aber erfolglose Suche nach dem Kindesvater!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2014 um 16:24 Uhr
Meine Alte ist oft rotzbesoffen. Immer wenn sie mit ihren Mädels Party gemacht hat, kommt sie voll nach Hause und ist sowas von geil. Wenn sie richtig zu ist, will sie nur noch ficken und kennt keine Grenzen. Ich darf sie auch nur anpissen wenn sie besoffen ist, nüchtern habe ich da keine Chance. Von daher finde ich es geil ein besoffenes Weib zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.04.2014 um 23:31 Uhr
stimmt, besoffen fickt es sich besser! frau kennt keine moraischen bedenken und grenzen. da habe ich auch erfahrungen gesammelt, meist schöne, zb. mein 1.dreier oder fremde männer. da probiert man alles aus, vom jüngling bis zum opa. man lässt sich schnell überreden (zb. im bierzelt meine titten ausgepackt und mich von x-leuten begrapschen lassen ), weil das hirn blockiert ist und nur die lust regiert. und am nächsten tag ist es mir peinlich und habe ein schlechtes gewissen. aber es wird wieder passieren... es hat auch einen kick

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.04.2014 um 21:35 Uhr
Ich nicht mehr. Es ist erst wenige Wochen her, als es endlich mal die Chance gab, mit einer Freundin meiner Frau einen Fremdfick zu machen, wir sind alle schon älter. Bisher haben wir immer nur rumgefummelt. Sie war ohne ihren Mann bei uns zu Gast und ich sollte sie heimfahren.Ich trank deshalb nichts, sie hat einen Sekt nach dem anderen gekippt. Als sie dann bei mir im Auto war, war sie sehr locker. Nach 15 Minuten fuhr ich auf einen Parkplatz. Ich ging zu ihr auf den Beifahrersitz. Sie war rattenscharf, ich hab ihre Bluse aufgemacht, den Blazer ausgezogen und meine Hose aufgemacht. Sie hat zwar meinen Schwanz gelutscht, aber mehr konnte sie nicht. Sie war zu besoffen. Und als ich ihr dann den Hosengürtel aufgemacht und zwischen die Beine gegriffen habe, hat sie vor Aufregung in die Hose gepisst. Sie ist dann erschrocken und schrie, dass sie so versifft nicht zu ihrem Mann kommen könne. Ich habe sie mühevoll angezogen und zu einer Freundin gefahren.Mit Ficken war es nichts. Seitdem stehe ich nicht mehr auf besoffene reifere Frauen. vielleicht könne Jüngere in diesem Zustand noch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 12:29 Uhr
Habe mal eine total besoffene osteuropäerin auf der Straße gesehen,es war kalt aber sie hatte nur einen Mantel an,ich fragte ob sie mit zu mir kommt, sie kann bei mir schlafen. Sie hat nur gelallt,also habe ich sie mitgenommen. Habe ihr den Mantel ausgezogen,bin dann etwas erschrocken sie hatte nur noch eine titte. Ich war aber so geil,habe ihr mein Schwanz tief in ihren Mund gestoßen, danach in ihre votze und dann in ihren arsch. Als ich meinen Schwanz mal raus zog war viel Schneise daran,habe ihr dann meinen Schwanz in ihr Mund gesteckt,und sie hat von selbst geblasen und ihn sauber geleckt,habe sie dann weiter geflickt,und immer wieder sauber lecken lassen. War echt geil der Nachmittag. Sie hat mir noch gesagt wo sie wohnt,habe sie dann heim gebracht,und bei ihr nochmal gefickt. Das ist wirklich so passiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 22:36 Uhr
Mit meiner Mutter und ihrer jüngerer lesbischen Busenkollegin war ich auf dem jährlichen Betriebsfest.Alkohol und alles war frei.Mit den beiden stockbesoffenen Frauen kam ich zu Hause an.Zuerst mußte ich sie ausziehen.Dann lagen sie auf dem Küchenboden,haben in die Gegend gepinkelt und geschissen.Das hatte mich total aufgegeilt.Ich konnte machen mit Ihnen was ich wollte,ficken und sie mit allem einreiben mich eingeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 07:54 Uhr
nein, saphirmaus, das ist nicht krank - das ist absolut GEIL! Und noch besser, wenn Du auch einpinkelst und einscheißt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2014 um 17:02 Uhr
Wenn die besoffene Sau sich richtig dreckig gehen läßt ist das geil, wenn es darüberhinaus geht und sie nur noch auf alc ist, kannst du sie knicken und nicht mehr ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 23:36 Uhr
stecher_38, das ist ja grad das geile, WENN sie nur noch auf Alk ist.Aber wo ist da der Unterschied zu "nur" besoffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2014 um 22:24 Uhr
Ich stehe nun mal auf Alkoholikerinnen, weil die alles machen wüden, um ihren Alk zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2014 um 18:00 Uhr
Mit Alkoholikerinnen könnte ich nix anfangen, aber eine gut angetrunkene, fickgeile Frau ist durch nichts zu ersetzen.
Wenn sie vor Geilheit anfängt beim Lecken zu pissen und dir bereitwillig alle Öffnungen darbietet, förmlich darum bettelt, endlich durchgefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 13:24 Uhr
wenn ich etwas angesoffen bin,wird Nico immer so geil auf mich.Er will dann nur noch vögeln mit allen drum und dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2014 um 07:58 Uhr
wenn eine nicht zu besoffen ist,also gut angetrunken dann mag ich das auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 22.08.2014 um 16:46 Uhr
Wie schön ist es eine besoffene Frau zu haben. Man kommt von Arbeit, die Puppe ist hackenvoll... und macht mit was man will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2014 um 17:55 Uhr
Besoffen ist immer Geiler!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2014 um 14:21 Uhr
Das gefällt doch vielen Männern wenn eine immer mal schön zugesoffen ist und zu jeder sauerei bereit ist.Kenne einige die drauf stehen besoffene Girls ohne Verrhütung zu besamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2014 um 20:11 Uhr
Ist überhaupt nicht krank. sehr sehr geil eher.
Exfreundin war so oft so besoffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 12:34 Uhr
Es gibt viele die auf Frauen oder Girls abfahren die gerne mal einen saufen.Auch mach ficken mehr Freude wenn ich einen im Tee hab da lass ich mich noch mehr gehen aals nüchtern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2014 um 23:18 Uhr
Habe immer während Informatik-Messen geilen Sex mit besoffenen Messe-Hostessen gehabt. Liessen alle Sauereien mit sich machen
und machten sie mit mir. Habe dort erstmals erlebt sich gegen-
seitg anzupissen, sich in den Mund zu pissen. Bekam supergeile
Prostata-Massagen, was ich vorher gar nicht kannte. Wurde ganz unanstädig geil im After und an den Hoden geleckt und gleichzeitig mehrmals abgewixt bis ich total leer war und er mir einfach nicht mehr stand. Es war damals für mich alles abartig, sündig und nicht erlaubt aber so geil, dass ich jeweis während den ganzen Messen
jede Nacht durchschweinigelte.
Es war einfach schweinisch geil,
dass ich heute noch auf besoffene Frauen stehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.12.2014 um 20:23 Uhr
Finde es auch total geil wenn meine Freundin besoffen ist. Völlig hemmungslos will sie dann meinen Schwanz, pisst in den Flur und ist einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 12.12.2014 um 08:23 Uhr
Meine Maus ist regelmässig voll, manchmal schon morgens. Dann ist sie immer so hemmungslos geil, pisst sich in die Hose und stopft sich alles mögliche in die Fotze. Neulich hat sie sich auch mal wieder vollgeschissen. Dann hab ich sie durch die Scheisse gefickt. War echt geil. Am liebsten mag ich es, wenn ich nach Hause komme und sie so richtig schön nach Zigarette und Wodka stinkt. Dann weiss ich, das es gleich los geht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
evi
Profil Nachricht
am 27.12.2014 um 14:38 Uhr
Mein Mann. Dann kann er mit mir so geile Schweinereien anstellen die ich sonst nie zulassen würde.
Er ist dann ein hemmungloser geiler Saubock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2014 um 21:45 Uhr
Eigentlich stehe ich nicht auf besoffene Frauen, aber bei meiner Frau hat es geholfen. Wir sind lange verheiratet und sie wurde in der Ehe immer noch steifer, vornehmer und konservativer. Ich habe in diesem Jahr ein Paar mal ein Bordell besucht, um mich mal ordentlich auszubumsen. Aber vor etwa drei Wochen hat sich etwas geändert, was ich schon nicht mehr erwartet hatte. Sie kam bedudelt (nicht besoffen) von einer Weihnachtsfeier nach Hause. Sie war in meinen Armen sehr anhänglich und als ich ihr Blazer und Bluse aufgeknöpft und die Möpse rausgeholt hatte, wurde sie plötzich so geil, wie ich sie lange nicht erlebt hatte. Ich habe meine Hose aufgemacht und sie hat sich gebückt, um intensiv meinen Bengel zu lutschen, was sie sonst nicht gerne macht. Ich war schnell scharf, habe sie am Kragen gepackt, den Nadelstreifenrock runtergerissen und sie aufs Wohnzimmersofa befördert. Dort habe ich sie durchgebumst wie seit Jahren nicht - und sie hat gestöhnt wie ne geile Sau. Obwohl ich ihr am nächsten Tag einen neuen teuren Rock kaufen musste, treiben wir es seither etwas schärfer und es gefällt ihr offenbar, auch ohne Alkohol. Anfang des neuen Jahres werde ich auch noch geile Sachen zum Anziehen kaufen (Lederleggins hat sie schon bekommen), im Zweifel kriegt sie erst Sekt. Dann darf sie sich schön geil präsentieren und wird dann so rangenommen, dass sie stöhnt wie ne Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 00:44 Uhr
Welche Frau trinkt meine Hausbar leer?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 13:37 Uhr
also meine frau arbeitet in der gastonomie und wenn sie abends nach hause kommt hat sie oft getrunken und dann wird sie hemmungslos.sie trinkt wärend wie sex haben immer weiter bis sie nicht mehr kann.dann kannst du alles mit ihr machen was du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2015 um 22:42 Uhr
Ich betrinke manchmal auch gerne, zusammen mit meinem Mann. Dan machen wir Sache, die wir sonst nie machen würden...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 23:55 Uhr
Wenn wir Besuch haben vom Freund meines Mannes, dann wird viel getrunken. Ich vertrage kaum was, und das nutzen die beiden natürlich aus, und nehmen mich ganz schön her..

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 00:52 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann laufen dann natürlich einige Sachen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 14.01.2015 um 20:40 Uhr
ICH! Finds total geil meine Freundin mit ein paar Drinks abzufüllen und zu beobachten wie sie immer mehr torkelt und lallt. Wenn sie dann voll ist, wird sie gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (0)
am 20.01.2015 um 15:05 Uhr
Ihc bin grad ziemlicg beaoffrn ud geil auf schwabze. Wer will eine hübsche rotgarige fettnuscji fickn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2015 um 18:27 Uhr
Oh hallo Ninaa. Ja deiner Rechtschreibung nach bist du ziemlich voll. Und das um 15 Uhr tz tz tz. Wo muss ich hinkommen um dich besoffen zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 00:29 Uhr
Oh Mann ja hatte heute frei und schon mittags gefeiert haha komm aus Bielefeld. Hab eben erstmal gepennt, war zu voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 21:55 Uhr
Macht ja nix. Finds total geil mir anhand deiner Rechtschreibfehler vorzustellen wie voll du sein musst. Schreib also ruhig öfter was hier rein wenn du richtig besoffen bist. Kann dir auch gern meine Mailaddi schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 23:51 Uhr
Ja gib mal. Hab dann aber meist mein Laptop natürlich nicht mit. Das war gestern eher Zufall. Geh jetzt noch ein Bier trinken, gute Nacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2015 um 06:58 Uhr
Hallo Ninaa, hoffe das Bier hat geschmeckt und es ist nicht bei einem geblieben. Das mit dem Laptop mitnehmen stimmt natürlich, aber vielleicht schaffst du es ja, wenn du nach Hause kommst das Teil noch anzumachen. Mein Post mit der Mailaddi von gestern ist wohl irgendwie verloren gegangen. Schreib ich nachher nochmal. Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 21:42 Uhr
mag besoffenene Frauen. Finde eine Frau sollte auf jeden Fall am WE gut einen drin haben. Bin Raum Oldenburg erreichbar. Gruß Jean-Paul

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2015 um 17:27 Uhr
Meine Freundin ist 17 Jahre älter als ich (damit 46) und kriegt ne Witwenrente, weil sie ihren Alten erfolgreich unter die Erde gebracht (oder gesoffen) hat. Damit muß sie nicht mehr arbeiten. Ich liebe es, wenn sie schon vormittags mit ihren Kumpanen, ein paar arbeitsscheuen Tunichtguten, säuft. Wenn ich mittags von der Frühschicht komme, hat sie ne herrliche Fahne aus Alk und Nikotin. Manchmal kann sie grade noch stehen, wenn schon geschnapselt wurde, ist sie auch mal sinnlos besoffen. Besonders geil ist es, wenn sie schon zu Hause nackt auf mich wartet, Kippe in der Hand, grade noch lallen, aber nicht mehr stehen kann und versucht aufzustehen, es aber nicht mehr schafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (4)
am 25.02.2015 um 10:33 Uhr
So ne Freundin hätte ich auch gerne... es geht einfach nix über besoffene Frauen. Bei nüchternen bekomm ich nicht mal einen hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2015 um 15:11 Uhr
Ich suche eine Frau welche auch am Tag schon besoffen und geil ist. Will sie dann abfüllen und ficken. Melde dich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 18:17 Uhr
Hi, ich finde es super geil, wenn besoffene Frauen auch gleichzeit in schwarzem Leder torkeln. Das ist mit vor kurzem in Karlsruhe begenet. Ich war nachts mit dem Auto unterwegs und da sah ich eine besoffene Frau, ca 40 Jahre alt, schlank, in schwarzer Lederjacke, schwarzen Lederhosen und schwarzen Overkniestiefel. Sie torkelte und fiel ständig hin. Ich hab ihr dann aufgeholfen und sie musste sich an mir stützten. Dann lallte sie mich an, ob ich sie nach Hause bringe. Im Auto hat sie dann schon angefangen an mir rum zu machen. Bei Ihr war dann der Höhepunkt des Abends. Und weil ich immer harten Alk im Auto habe, habe ich ihn mitgenommen und sie noch mehr abgefüllt. Sie hat alles mitgemacht. Auch am Vormittag war sie noch so zu, dass ich sie blasen lieg und von hinten in die Fotze und den Arsch gefickt habe. Die Lederkleidung habe ich ihr nicht ausgezogen. Die schwankte durch die Wohnung und ich hab wo ich konnte durch die Lederhose gefickt. Sau geil. Wer von Euch kommt auch aus der

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.03.2015 um 21:27 Uhr
Zur Zeit ist Starkbierzeit. Meine Freundin war schon 4 mal unter der Woche derart besoffen, daß sie nicht mehr vom Salvator heimgehen konnte und ich sie holen mußte. Jedes mal konnte sie kaum mehr gehen, das war grade noch ein rumgetorkle heim auf ihren hohen Stiefeln. Jedes mal hat sie ordinär rumkrakeelt.
Das macht mich enorm an, wenn sie sich gehen läßt wie eine vulgäre Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 15:00 Uhr
Voll geil wenn die Alte breit ist. Kann man durch ficken immer und immer wieder...pennt zwar ab und zu ein egal die Möse liegt ja frei...einfach nur geil...fickiiiii

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 21:10 Uhr
besoffen ficken und gefickt werden ist sooo geil..wenn du dabei auch noch in dein hoschen pisst...noch schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.04.2015 um 09:37 Uhr
meine frau hat mal gegen kopfschmerzen 2 Ibuprofen genommen, dann haben wir eine feier mit alk gehabt. meine frau wusste nach 10 minuten nicht mehr, wo sie war und nach 15 minuten giggelte sie nur noch rum. alles hätte da passieren können!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 19:37 Uhr
Hallo mein Name ist Serpil bin 27 alt. Ich bin seit zwei Jahren geschieden. Habe ein türkischen Freund den Erkan für mich ist er ein Frauen Kenner. Eines Tages erzählte ich das gerne sex haben will. Erkan sagte mir das ich auf den richtigen warten soll. Auf einmal sagte Erkan das wir feiern gehen sollten, und ich stimmte ihn zu da ich seit Jahren nicht feiern war. Wie gingen in einen Disco und Liesen die sau raus mit Erkan. Erkan hatte Getränke gebracht, nach der Zeit merkte ich das der Alkohol wirkte fühlte mich auch leicht besoffen. Auf einmal sagte Erkan zu mir komm Serpil las uns wo anders hingehen, und ich wusste nicht was er vor hatte. Aber ich ging mit, und er holte im Tankstelle Alkohol. Und ich wurde mehr besoffen. Auf einmal fuhr er in einer Gegend den ich nie kannte. Dann merkte ich das es ein Swingerclub war. Erkan sagte mir Serpil heute bekommst du das was du dringend brauchst. Wir gingen rein und tranken da weiter. Erkan hatte sofort eine Frau angesprochen und wollte mit ihr ficken. Ich wusste nicht was ich machen sollte, bis Erkan zu mir kam und sagte das ich mit einen von den Männern hier ficken soll. Erkan sprach die Männer an, und sagte den Männern das hier eine türkische schlampe die gerne gefickt will. Dann ging ich in einen Zimmer und kamen 2 Männer hinter mir her. Es Waren deutsche, aber hab auch nie im Leben gedacht das ich mit deutschen sex haben werde. Die beide haben es mir richtig besorgt. Ich war erleichtert, dann nach der Zeit kam Erkan ins Zimmer und küsste Mir auf die Wange und fragte mich ob es geil war. Ich umarmte ihn und bedankte mich bedankte mich bei ihm. Er sagte aus spass du kannst dich anders bedanken in dem ich einen blase, und ich tat es auch. Erkan hatte mich auch richtig durch gefickt. Seit 4 Monaten fickt mich der Erkan, und es ist ein geiles Gefühl. Danke Erkan bei dir fühle ich mich wie eine durstige Hure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 18:16 Uhr
Jetzt im Sommer ist meine 46jährige Freundin besonders gut drauf. Schon zum Weißwurstfrühstück gibt es 3,4 Bockbier und ein paar Doppelte. Am WE wankte sie schon vormittags barfuß zum Kippenholen am Kiosk. Ich ging sie dann suchen, wie sie nicht mehr kam, und fand sie sturzbetrunken im Rinnstein. Am Kiosk hatte sie noch ein paar Fläschchen Chantree eingelitert. Mit Mühe habe ich sie nach Hause gekriegt. Den Zungenkuß den ich ihr da gab war, wie wenn man eine Flasche Wodka und zwei Schachteln Zigaretten küsst, einfach geil. Nicht mal mehr lallen und ne Kippe anzünden konnte sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 20:33 Uhr
das klingt aber ganz schön heftig, freundinimsuff. Mit der kann man dann doch nix mehr anfangen, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 14:23 Uhr
Kannst mir die vermitteln freundinimsuff?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.07.2015 um 18:10 Uhr
Da wird man tierisch neidisch, freundinimsuff

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 08:33 Uhr
Ja ja wenn weiber voll sind merken sie eh nicht mehr pissen und kotzen zu gleich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 12:05 Uhr
Besoffen Nein, aber stark angeheitert, da werden Sie richtig hemmungslos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 00:28 Uhr
Wenn ich besoffen bin pischer ich mir meist in die hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 18.09.2015 um 14:51 Uhr
Wenn ich besoffen bin, gehe ich immer so richtig ab. Da kann mich mein Freund dann sogar mit der Faust fisten und ich bekomme einen Squirt-Orgasmus, das sonst nicht geht. Wenn ich zu besoffen bin, kann schon passieren, dass ich während dem Ficken pisse, kotze und kacke. Meinen Freund macht das immer ziemlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2015 um 23:43 Uhr
Wow Linda, so gefällt mir das. Kann ich gut nachvollziehen, das dein Freund davon geil wird. Würde mir auch so gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 13:15 Uhr
Meine Frau ist sehr hübsch unheimlich eng und zart.Stelle es mir unheimlich geil vor sie mal so abzufuellen dass sie enthemmt ist und sie dann von absolut perversen Männern vor meinen Augen durchficken zu lassen.Wer möchte?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 23:13 Uhr
Manchmal trinke ich fast bis zum umfallen. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn ich nicht mehr imstande bin, gerade zu gehen, sondern nur noch wanken und torkeln kann. Dazu trage ich gerne hochhackige Schuhe, die verstärken das Torkeln zusätzlich. Besonders schön ist es, wenn ich in meinem Rausch einen knallengen Rock trage, in dem ich nur kleine Trippelschritte machen kann. So kann ich das Torkeln am besten genießen, weil ich mich dann kaum noch auf den Beinen halten kann. So völlig unkontrolliert durch die Staßen zu wanken, das ist jedes Mal wieder ein Kick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 08:31 Uhr
Oh je, wenn ich besoffen bin, kenne ich keine Tabus. Und Freunde von mir wissen das, so das sie mich bewusst abfüllen. Ich bin dann schon oft mit 3 oder 4 Typen bei mir im Bett gelandet, wo ich besamt und bepisst und in alle Löcher gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 19.10.2015 um 15:41 Uhr
Oj ja meine freundin die stuft und qualmt und stinkt nach zigaretten. Find ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 06:11 Uhr
Ich liebe es auch, wenn meine betüddelt ist, dann ist sie einfach die geilste Sau. Trotzdem behandle ich sie liebevoll und nütze es nicht schamlos aus. Schwanz erst in Arsch und dann in Mund? Das geht bei mir garnicht. Ein bisschen Würde ist beim Ficken trotzdem immer dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2015 um 21:01 Uhr
Suche genauso eine besoffene Schlampe um sie immer mit Alkohol zu versorgen damit sie niemals nüchtern wird und immer voll ist für einen geilen Fick ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2015 um 22:49 Uhr
Besoffen, in hochhackigen Stiefeln und engen Röcken und dann noch stöckeln, die müssen auch so lange in ihr Fötzchen vögelen lassen, bis sie in ihrem Bettchen wieder schön ausgenüchtert sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2015 um 11:57 Uhr
damit ich immer schön zum ficken besoffen bin sorgt mein Freund,er versorgt mich immer mit reichlich Wein und Bier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 23:53 Uhr
Hey Community,
hier meine Erfahrung damit
Ich hab mit 14 früher einmal in 3 Monaten diesen grünen Waldmeister getrunken bis Ich nachts in meinem Zimmer aufm Boden unter meinem Schreibtisch lag... Da fande Ich meinen eigenen Zustand erregend genug... Heute bin Ich junge 21, relativ schlank, habe mittellange blonde haare mit schwarzem ansatz und strähnchen... trage gerne kunstlederleggings wenn ich mich betrinke und gerade vorgestern erst wieder... Disco, Feiern, Absturz! Mein Freund holt mich immer ab, weil er es liebt mich rotzbesoffen zu ficken... Ich weiß immer nur wie Ich ihm zulalle: huh schluckauf, schaaaaatz... i bin voll! ...kann-kann-kannst müch heut richtich richtich fickn schatz und er wurde direkt wie neu verliebt in mich... mir ist es egal ob man mich versoffene frau nennt... der alkohol ist es wert! vor einem monat war ich soooooooooo voll, dass ich immer 2 schritte vor, 1 zurück und ein links o. rechts machte... dann bin ich in einen busch gefallen, hab mir eine

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.11.2015 um 13:55 Uhr
ich liebe besoffene Frauen die sich in die hose pissen hmmmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 19:32 Uhr
hallo...welche von euch versoffenen frauen hat bock mit mir weihnachten zu saufen...zahle zugfahrt/sprit hin u zurück und natürlich das saufen :-) hoffe ich höre von euch...lebe alleine :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 15:00 Uhr
schade...ich hätte gerne mal ne frau richtig besoffen, rülpsend und in vollgepisster hose bei mir zuhause...schade das sich keine meldet :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 13:11 Uhr
kommt immer auf das Weib an,einige führen sich wie Furien auf wenn sie besoffen sind.Doch gibt es auch jene Weiber die besoffen sehr fickerig sind und die fick ich gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 23:05 Uhr
ja ich kenne das und ich stehe auch voll drauf wenn ich meine besoffene wehrlose freundin so richtig heftig in alle löcher ficken kann und sie einfach gar nichts mehr checkt.. manchmal erinnert sie sich sogar am nächsten tag noch daran und wir finden es sehr geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 11:22 Uhr
Auch wenn die ganzen Einträge schon etwas älter sind. Ich habe das grosse Glück, das meine Freundin sich nach wie vor richtig schön volllaufen lässt. Gerade einen Tag vor Silvester hat sie Abends von der Arbeit angerufen und mich gefragt, ob ich sie abholen kann. Sie lallte schon mächtig am Telefon. Ihre Kollegin war ebenfalls so stramm, dass ich sie gleich mit zu uns nach Hause genommen habe. Un da haben sich beide dann den Rest gegeben und sind nicht mal mehr zum pissen aufgestanden sondern haben es einfach im Wohnzimmer laufen lassen. Meine Freundin hatte auch nichts dagegen, dass ich ihre Kollegin gefickt habe... Ich habe die beiden dann die Nacht auf dem Sofa liegengelassen. Am anderen Morgen waren sie erstaunlich fit. Übung halt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 04:13 Uhr
Ich hab mal ne besoffene Schnalle mit aufs Zimmer genommen. Wusste allerdings nicht wie voll sie war. Verhielt sich bisher vllt nur etwas angetrunken. Jedenfalls kotze sie während ich sie von hinten leckte.. ich leckte ihre kleine Fotze als sie brechen musste. Als Ich also merkte wie voll sie ist, dachte ich ich kann ja alles mit ihr machen und hab ihr schön das Arschloch geleckt.
Andere Kerle hätten vllt zurückgeschreckt aber ich hab sie schön bis ich gekommen bin gefickt!
Der würd ich gern ma wieder das Arschloch lecken *_*

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:44 Uhr
Ich war am Samstag auf einem Faschingsumzug. Naja, ich war schon ziemlich besoffen und ich war als Krankenschwester verkleidet. Ich hatte einen sehr kurzen Arztkittel an, ohne Unterwäsche. Jedes mal wenn ich mich gebückt habe, hat man meinen Arsch und meine Pussy gesehen. Ich hatte ziemlich schnell die erst Hand an meinem Arsch. Wir sind dann in eine Seitenstraße zum ficken gegangen. Wir waren aber sehr überrascht, als dort schon zwei andere Paar beim ficken waren... Naja, egal. Wir haben trotzdem gefickt und er hat mir meine Pussy besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 21:00 Uhr
Letzte Woche war ich mit meiner Freundin in Bastia, in einer Strandhütte am FKK-Campingplatz. Ich habe ihr gesagt, sie soll sich keinen Zwang antun, wir sind im Urlaub.
In der Früh ging sie schon mal nackt an die Strandbar, reichlich Gauloises rauchen, Pastis trinken und topless mit dem jungen Barkeeper flirten, während ich Semmeln holte und Frühstück machte. Nach etlichen Pastis und manchmal auch einigen Cognac hatte sie dann oft schon beim Abholen zum Frühstück Schlagseite. Zum Frühstück gabs dann Wein oder Sherry und Cognac aus Schwenkern, gern voll- und wieder nachgefüllt.
Während ich abräumte, masturbierte sie schon mal besoffen im Campingsessel, um sich aufzugeilen. Zum Morgenfick in der Hütte schwankte sie meistens schon ziemlich, war aber total aufgegeilt. Danach gabs dann immer noch nen kräftigen Schluck, um danach wieder zur Strandbar zu torkeln.
Wenn ich sie mittags dort abholte, war sie rotzbesoffen und konnte nicht mehr stehen. Eine Pastis- und Nikotinwolke umgab sie. Ich mußte immer die Rechnung begleichen, aber so etwas macht man doch gerne.

Es war dann total geil, diese nackte Sufffotze torkelnd zur Strandhütte zu schleppen und aufs Bett zu legen. Ich konnte regelmäßig nicht widerstehen, sie ein zweites mal am Vormittag zu vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 12:46 Uhr
Bin viel auf int. Messen. Abends trifft man sich in der Hotelbar. Einige Drinks oder viele Drinks und bald hat man eine hemmungslose auf dem Zimmer. Herrlich und einfach nur geil das Gefühl wenn man sich wieder auf der Messe trifft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 15:47 Uhr
Kenn eine die ständigt säuft...die scheisst u pissst sich oft ein...läst sich abgreifen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 12:32 Uhr
wenn sie besoffen so geil ist wie ich, wenn ich ne pulle wodka intus habe, immer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 22:15 Uhr
Ja, wenn mich meine Ehestute langweilt, schleppe ich manchmal eine besoffene Fotze ab. Die lässt dann alles mit sich machen -einfach so zur Abwechslung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2016 um 21:19 Uhr
Ich habe eine Nachbarin. Sie trinkt ganz gerne Rotwein. Wenn Sie mich einlädt, trinken wir beide 1 bis 2 Flaschen Rotwein. Am Ende ist Sie gut betrunken. Dann fängt Sie mit mir zu knutschen an. Irgendwann soll ich Sie ins Bett bringen. Ich helfe ihr beim ausziehen. Wenn Sie im Bett liegt, möchte Sie mit mir etwas kuscheln und knutschen. Dabei greife ich sie ordentlich ab. Bisher habe ich Sie dann 2 mal gefickt und ihr auf die schönen Titten gespritzt.
Am nächsten Tag kann Sie sich an nichts erinnern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 21:14 Uhr
meine süße trinkt gern mal einen und macht dann sachen die sie nüchtern nicht macht, zb in nuttigen klamotten aus dem haus gehen, im string am see liegen, parkplatzsex u.a. also im zweifel am we morgens einfach sektfrühstück und schon läufts ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
skm
Profil Nachricht
am 21.08.2016 um 06:32 Uhr
habe ab und zu meine Schwägerin sex bin aber leider nie so richtig zum orgsmus gekommen sie trank ab und zu wein und ein mal war sie so betrank das sie besstlos war dann habe ich sie gefickt und habe alles mir ir gemacht enlich auch mal anal gefickt bin mehrmal gekommen habe sie so gestelt das mein Hund sie gefickt hat sie hat nur gesagt das sie durchfall hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 00:38 Uhr
Besoffen bin ich hemmungslos und extrem geil. Da wird nciht lang ausgewählt und gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 23:24 Uhr
in Berlin haben wir immer besoffen schlampen zu zweit gefickt ich mit meinen freund war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von saphirmaus
Wer steht noch auf besoffene Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑