PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 16.09.2013 um 18:50 Uhr
Wie geht es beim Samenspenden zu? Muss man selber wichsen oder macht das eine Schwester oder eine Maschine? Möchte gerne Samenspender werden.
Frage bewerten:
x 8
x 11
Beste Antwort
am 24.11.2014 um 11:18 Uhr
Wenn du mir deinen Samen spendest, könntest du mich ficken und ihn gegen meinen Muttermund spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
9 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.10.2013 um 15:45 Uhr
Ich Wichs immer in in ein Glas mit weisen Schnaps da kann ich die Sperma immer sehen, da habe ich schon bestimmt 20x rein Gewichst. Das sieht herrlich aus wie die Fäden so drinnen rum Schwimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.11.2013 um 16:42 Uhr
Du kommst ins Pornokino und steckst deinen Schwanz durch ein Gloryhole durch, hinder dem ich knie. Dann kannst du mir deinen Samen in mein Maul spenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 23:26 Uhr
Ist wie beim Kuhmelken ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 16:30 Uhr
Bin beliebter Samenspender, da ich so lieblich aussehe. Wie das geht? Gehe hin, ziehe mich nackend aus. Dann kommt eine Schwester mit einem Glas. Zuerst streichelt sie meinen Sack und die Spalte, das soll die Menge fördern. Anschliessend und melkt sie mich richtig aus ins Glas. Dort ist eine Flüssigkeit. Kann geil sehen, wie meine Milch Fäden zieht. Dann drückt sie den rest aus der Eichel aus, und eine leckt mir die letzten Tropfen von der Eichel. Dann bekomme ich meinen Spritzlohn, gehe und komme wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2016 um 13:17 Uhr
ich kam aus dem labor und hatte samen gespendet,draussen sprach mich eine dame an,haben sie gespendet,ja gerade es ist alles klar und in ordnung,ich suche einen mann der mir eine spende gibt,mit meinem mann ist es abgesprochen,das ich zur samenbank gehen kann,aber nun ist mir eine direkt spende lieber,und vor allen wärmer,kommen sie doch bitte mit zu mir der mann ist nicht zu hause,es war schon spät geworden,wir gingen ins gästezimmer zogen uns aus,ich sah ihr grosses gesäuge mit steifen nippeln,und mein nippel unten der stand steif,ohh du hast aber ein gerät du wirst gleich spüren wenn ich ihn bei dir reinstecke,ich legte ihr ein kissen unter den hintern,so konnte ich besser den steifen einführen,ich saugte an ihren titten,und fickte sie,bei jedem stoss kam samen in ihre fotze,nach einer stunde waren meine eier leer gefickt,nach drei wochen fragte ich nach ,du bist eine geiler ficker ich bin schwanger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 18:57 Uhr
ich hatte mal ei Problem,bei einer samenspende,ich bat eine Helferin mir zu helfen,sie kam zu mir in die Kabine,fragte was hast du für ein probelem ,nimmes in die Hand und mach es steif,es dauerte bkeineb zwei Minuten un der schwanz war steif und wollte spucken,sie nahm ein Röhrchen und legte es an,da kam ein schwall samen raus,die Helferin ,sagte noch es treicht für zehn Kinder,ich fragte der Helferin ,du kannst dir was abzweigen,nein du kommst heute abend und dann möchte ich deinen samen in meine muschi haben und hoffe es wird ein schönes Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wie geht es beim Samenspenden zu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑