PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von odin am 03.06.2014 um 18:17 Uhr
Im Pornokino komplett eingesaut? Was geht euch dann durch den Kopf auf dem nach Hause weg?
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 23:30 Uhr
ich wollte nur meinen Lover befriedigen. Dann kamen im Laufe der Zeit weitere 3 Schwänze dazu. Alle wichsten mir auf Mund, Hals und Busen... Später noch einer auf Beine und Füsse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
19 Antworten
am 04.06.2014 um 19:40 Uhr
Kommt drauf an ob man sich selbst einsaut oder eingesaut wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 05:41 Uhr
war heute nacht im pornokino.
mir ging es nicht aus dem kopf wo
mein slip geblieben ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 12:37 Uhr
Dann hast du alles richtig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2014 um 21:18 Uhr
Ich würde im Kino voll gesaut mein Freunden hat mir ein gelutsch auf einmal Kamm ein Typ und hat sein Schwanz mir ins Gesicht gehalten fa habe ich gedacht propiere ich mal wollte schon immer wessen wie es ist zu blassen dann kämmen noch 2einer hat mir dierekt im Mund gespritzt die anderen ins Gesicht war mega Geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 15:49 Uhr
Wärend ich es im Kino noch unglaub lich geil finde und mich selbst unglaublich cool überkommen mich auf demn weg nach hause mit der Zeit doch andere Gefühle. Ich denke dann darüber nach wie leichtsinnig das war, bin meistens froh, dass mir akut nichts passiert ist und habe ein flaues gefühl im Bauch, weil ich mir sorgen mache ob die Pille auch wirkt, ob die Typen gesund waren oder nicht, was mit den Handyfotos, die der ein oder andere gemacht hat passiert, usw.
Geil macht mich der Gedanke an das erlebte meist erst ein paar Tage später wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 01:29 Uhr
war mit meinem freund in einem pornokino und unser sex mal bisse extra kik zu geben..am ende hatte ich von 8 fremde böcke das meiste fremd sperma im magen,und ein kleiner teil auf den titten und gesicht....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.11.2015 um 17:01 Uhr
War letzte woche noch im pornokino, zum glück waren nur Männer da, ich liebe sperma, habe mich von bestimmt 13 männern einsauen lassen, und bin danach durch die innenstadt nach hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 15:06 Uhr
Ich wuste gar nicht, was mir geschahr. Ich liege dort schon im Kinosessel, Hose runter und schön am wichsen. Habe auch den Schwanz vom Nachbarn ein wenig mitgewichst. Plötzlich standen 5 Männer um mich herum, wichsen und spritzen mich an. Auf meine Klamotten, auf die Hose, in die Haare. Und so musste ich wieder nach hause...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 19:21 Uhr
ich würde sowas gern machen nur kenne ich keins in der nähe
geil währe es von mehreren meine haare richtig vollgespermt zu bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 06:45 Uhr
Ich gehe oft mit meinem Freund ins Pornokino. Ist wahnsinnig geil, wenn ich nackt auf seinem Ständer reite und die Kerle stehen um uns rum, wichsen ihre Schwänze, grabschen mich überall an, spritzen dann ihren Saft über meinen ganzen Körper. Natürlich kriegt mein Freund dabei auch immer mal was ab, aber da stehen wir beide drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 11:06 Uhr
Ich bin auch mal völlig voller Sperma mit der Bahn zum Hotel gefahren. Ich wurde dann am Bahnhof noch mal gefickt. Das hat mich aber alles so erregt, dass ich im Hotel sofort meinen Dildo gepackt habe und mich zwei mal zum Orgasmus gebracht hab, so geil war ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 17:54 Uhr
Auf dem Weg nach hause bin ich immer total aufgedreht und liebe es wenn die Leute mir nachpfeifen oder sich fragen ob das alles echt Sperma ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 10:28 Uhr
Es kommt oft bei meinen sexuellen Aktivitäten vor, ich habe auch nichts dagegen, dass auch Solomänner neben mir stehend wichsen und ihr Sperma auf meinen Körper abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 21.07.2016 um 14:16 Uhr
Ich geh manchmal mit meiner Freundin in den Sexshop mit Gloryhole. Da wir verhüten lassen wir dann alle fremden Männer in unsere Fötzchen reinspritzen. Beim letzten mal waren es acht Männer die voll in mein Pfläumchen abgerotzt haben. War voll geil so vollgepumpt raus zu gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 16:46 Uhr
Wiso geht ihr nur manchmal? Gehe so oft wie möglich da hin und halte deine Votze hin. Dafür ist sie doch da und es hat dir doch auch Spaß gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 23:54 Uhr
hallo, bin die Kristina und habe gerade dieses Forum entdeckt. Ich bin zwanzig und liebe das Spiel mit dem Feuer. Ich bin sehr zeigefreudig und liebe den Sex, egal in welcher Art. Mit achtzehn war ich das erste Mal in einem Sexkino. Zwischen den Reihen wichsten sich einige Typen ihr Ding. Bei weiteren Stöbern habe ich dann diese Kabine mit den Löchern gefunden. Es gab in dem Kino genau zwei Stück. Ich beobachtete die Typen, die ihre Hose runterzogen und ihr Glied reinsteckten. Nach etwas zehn Minuten kamen die Glieder immer wieder schlaf raus. Mich interessierte das ungemein und so entschloss ich mich, in die zweite Kabine zu gehen. Da klebte ein kleiner Zettel auf dem Stand, dass das eine spritzige Zeit werden würde und man am besten seine Kleidung unter die Bank packen sollte. Für die Reinigung würden keine Kosten übernommen. Ok, also dann ausziehen, doch das erste Glied steckte schon im Loch. Ich entschied, mich später auszuziehen und erst einmal das Glied zu bearbeiten. Schnell steckte ein weiteres Glied in einem Loch und dann auch noch ein Drittes. Der Erste der kam, spritzte mir alles ins Gesicht und auf mein Top. Ich wollte mich gerade umdrehen, als der Nächste mir seinen Samen in die Haare und in den Nacken spritzte. Mein Oberteil war schon jetzt mit Sperma durchtränkt. Fast eine Stunde blieb ich in der Kabine und hatte vierzehn Typen das Sperma rausgeholt. Ausgezogen hatte ich mich nicht mehr, so dass ich direkt die Kabine wieder verlassen konnte. Als ich dann auf dem WC war, sah ich das ganze Sperma auf meinen Klamotten. Auf der Straße gafften mich die Leute an und eine Frau meinte nur Fickschlampe. Ich hatte keine Jacke mit und die Spermaspuren waren unübersichtlich. Als ich daheim war, habe ich schnell meine Klamotten in die Maschine geworfen. Muttern wunderte sich am nächsten Tag, sagte aber nichts. Bis heute gehe ich in das Sexkino mindestens einmal im Monat. Zwischenzeitlich ziehe ich mich aber heute vor dem Gang in die Kabine schon aus. Auch habe ich mich schon des ein oder andere Mal von einem geilen Glied stoßen lassen. Wer der Mann war, weiß man allerdings nicht. Auf Gummis verzichte ich. Ich finde Sex ohne einfach natürlicher. Vielleicht sieht man sich ja mal oder man spürt sich. grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 01:31 Uhr
ich liebe auch das Spiel mit dem feuerm die gefahr, ich liebe es fremde Männer zu provozieren dinge zu tun die ich eigentlich nie rleben sollte. mal nach Hamburg zu fahren und in einem pornokino in knappem Kleid zu gehen gehört auf jeden fall immer zu den highlights des jahres, bisher hab ich erst einmal erlebt dass sich die männer nicht getraut haben einfach auf mich zu wixxen. manchmal wurden sie sogar extrem frech und wollten dann noch mehr als ich erwartete. aber ich habs bisher nie bereut

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 14:17 Uhr
Es gibt nichts geileres als in der Wäsche Kleidern und Stiefel oder Schuhen der Ehefrau besamt zu werde im Pk.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von odin
Im Pornokino komplett eingesaut?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑