PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Micha am 20.08.2014 um 23:08 Uhr
In den Arsch spritzen - Warum braucht Sie das? Meine Freundin will von mir in die Fotze bis zum Orgasmus gefickt werden. Kurz bevor ich soweit bin, muss ich rausziehen und sie in den Arsch ficken und in den Arsch abspritzen. Sie hockt sich danach vor mir hin saugt den letzten Saft aus meinen Schwanz und drückt dabei den Saft aus ihren Arsch. Ich finde das merkwürdig, aber sie sagt das sie es genauso braucht. Sie meint ich hätte ein großes Spritzvolumen was sie im Arsch am besten merken würde. Kann das denn sein? Meine große Spritzmenge war mir bei meinen anderen Beziehungen immer peinlich. Aber jetzt werde ich regelrecht ausgesaugt.
Frage bewerten:
x 15
x 9
Beste Antwort
am 23.08.2014 um 23:27 Uhr
Tu das! Sie mag es offenbar. Ein Aspekt dabei könnte sein, dass Sie dein Sperma behalten kann, aus der Pussy läuft es ja wieder heraus. Im Arsch behält sie es für sich. Gönn es ihr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
18 Antworten
am 22.08.2014 um 07:57 Uhr
Hi,

glaube mir,ich bin schon sehr oft in den Arsch gevögelt worden und meistens spritzten sie mir ihren Samen in den Darm.
Offen gesagt spürt man das nicht,
wer etwas anderes behauptet.....naja

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 12:18 Uhr
Loulou hat Recht. ich spüre nur, dass er spritzt, weil ich es meinem Liebhaber anmerke und weil es beim Spritzen es zu dieser pumpbewegung kommt. Das merke ich an der Rosette, aber das Sperma im Arsch merke ich nicht. Trotzdem geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.08.2014 um 16:06 Uhr
Dann weiß ich auch nicht was sie davon hat. Aber wenn sie es so will, dann spritze ich ihr eben weiter in den Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2014 um 11:22 Uhr
Das kann dir doch egal sein ein was für ein loch du abspritzt hauptsache es kommt dir schön geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 18:39 Uhr
Ich habe es ja schon mal beschrieben, ich nehme Vollume Pills und spritze seit dem wie ein Hengst ab, Meine geile Sau geht ab, wie Schmitz Katze, wenn ich ihr meine Ladung in den Darm spritze. Sie sagt das sie jeden Strahl an ihre Darmwände spürt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.10.2014 um 18:53 Uhr
Weil es ein sehr schönes Gefühl ist, erst den Schwanz in dem endlosen Darm zu spüren, wie er den Rosetteneingang weitet und der Schwanz die Darmzotten an die Darmwände drückt, dabei das irre Gefühl auseinander gerissen zu werden. Und zum Schluß den zuckenden, spritzenden Schwanz in sich zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.01.2015 um 12:05 Uhr
Sie will deine Soße nicht in der Votze haben und nicht von dir evtl. schwanger werden, das ist alles!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:53 Uhr
Auch ich denke, dass das anale Abspritzen dazu dient, eine Schwangerschaft zu vermeiden. Die Frauen, die ich kenne bzw. kannte, wollten eigentlich immer, dass bei ihnen abspritze, was ich schon mal vermeiden wollte, um beim nächsten Fick mit meiner Ehefrau noch genügend Saft drin zu haben, also nicht fast völlig leer zu sein. Inzwischen spritze ich bei meiner Frau, die ich täglich ficke, nur noch alle paar Tage ab, womit sie zufrieden ist. Bei meiner Freundin komme ich regelmäßig. Andere Frauen habe ich momentan nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 15:11 Uhr
Sehr unsicheres Verhütungsmittel schon mal was vom Lusttropfen gehört?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2015 um 10:32 Uhr
Hallo Micha. Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Partnerinnen haben das auch immer in etwa so gemacht. Allerdings hatten wir ausschließlich Analverkehr. Manchmal haben sie es dirket rausgedrückt und manchmal erst Stunden später. Sie haben es dann immer aufgefangen, um es zu schlucken. Ein gigantischer Anblick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 00:07 Uhr
Damit sie besser kacken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 09:16 Uhr
Habe eine dunkle Freundin, die ist am Muschi beschnitten. Die lässt sich nur im Boy ficken und besamen, denn im Muschi, sagt sie, würden ihr die Schwänze schmerzen. Sagt auch, dass das die meisten Beschnittenen so machen, und die Hengste würden gerade dieses Boyficken vorziehen und prächtig und tief absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 10:42 Uhr
frag nicht lange,spritz ihr einfach hinten rein und gut ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 09:16 Uhr
Warum wohl? Weil ein Boyfick der totale Lusthammer ist! Wer den Boy mal erlebt hat, will den immer wieder, vielleicht wurde sie schon im Boy genommen, und braucht den nun, um geil zu kommen! Ist mir so ergangen. Habe mich als Chica mal im Boy beglücken lassen, und brauche diese andere Lust auch immer wieder!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 11:24 Uhr
Also ich kann von mir sagen ich spür es immer sehr tolle wenn mein Mann meine arschfotze besamt
Der schwanz pocht und die spritzer spüre ich sehr.....und ich kann es immer drinne lassen da es nicht gleich raus läuft

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 23:34 Uhr
Schleif sie ins PK und lass sie anal randvoll besamen!!!Das braucht Sie!Deine heisse Analhurenstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 12:17 Uhr
Sei doch froh das sie auf anal steht,das machen nicht sehr viele Frauen und Mädels.Sie mag es vielleicht gerne wenn ihr Arschfotzerl besamt,also pump ihr deine Wichse in denn Kanal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Micha
In den Arsch spritzen - Warum braucht Sie das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑