PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sabine_34 am 18.06.2014 um 04:24 Uhr
Soll ich mit seinem Chef ficken für mehr Gehalt? Mein Freund hat mich letztens gefragt ob ich mir das vorstellen könnte. Sein Chef findet mich ziemlich geil und würde mich gern ficken. Es springt dabei für uns ja auch was raus. Angeblich machen das einige so in der Firma.
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
Ben
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 16:23 Uhr
Dein Freund ist ein richtiger Zuhältertyp. Der weiß, wie er zu Geld kommt. Und wenn du flexibel bist, kann dabei eine Menge rauskommen. Du solltest zum Dreilöcherfick bereit sein und auch den Samen deines Chefs schlucken. Das lohnt sich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 23.06.2014 um 04:52 Uhr
Mach das du Sau. Für deinen Freund musst du dich ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 12:10 Uhr
Mein Mann hat mich zuletzt zu seinem Chef desen Frau u dem Sohn gebracht. Sie haben mich sehr hart ran genommen, hart gefickt in alle Löcher meinen Arsch und meine Englochvotze gedehnt und mich grün und blau geschlagen. Ich habe die ganze Zeit nichts zu essen und zu trinken bekommen u durfte nicht schlafen. Mein Mann ist aber befördert worden und das ist was zählt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2014 um 13:06 Uhr
Wenn sie dich grün und blau geschlagen haben, warst du vielleicht einfach nicht gefügig und folgsam genug. Oder ungeschickt.

Dass sie dir kein Essen gegeben haben ist nicht weiter tragisch, aber dass sie dir auch nichts zu trinken gegeben haben ist sehr ungastlich. Die Dame des Hauses hätte dir doch wenigstens in den Mund pissen können. Das hätte doch sicher auch ihr großen Spaß bereitet.

Dein Mann sollte dich belohnen, seine Beförderung verdankt er zum Teil auch dir. Vielleicht erlaubt er dir in Zukunft, ab und zu zu kommen, wenn du wieder vor seinen Augen masturbieren musst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 12:29 Uhr
Ja du hast dich nicht richtig gefügt.Du musst machen was von dir verlangt wird.Und schlafen solltest du aber nicht zu lange weil du ja ficken sollst.Und zum Trinken solltest du Urin bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 13:35 Uhr
Ich war gehorsam und gefügig. Sie haben mich aus Geilheit geschlagen. Habe mich ja nicht beschwert war ja Ok. Es ging ja nur um die Beförderung meines Mannes. Er hat mir zur Belohnung Piercing durch die Warzen stechen lassen. Ohne Betäubung

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 15:47 Uhr
Ja du hast dich nicht richtig gefügt.Du musst machen was von dir verlangt wird.Und schlafen solltest du aber nicht zu lange weil du ja ficken sollst.Und zum Trinken solltest du Urin bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 22:08 Uhr
Jenny, die paar blauen und grünen Flecke vergehen bald wieder. Solange es dabei bleibt, ist es ja noch harmlos. Wenn sie gewollt hätten, hätten sie dich ja auch richtig leiden lassen können, nicht nur ein bißchen schlagen. Stell dir vor, sie hätten dich nackt an den Heizkörer gefesselt und zu Dritt mit Bullenpeitschen bearbeitet. Du bist also noch gut weggekommen dabei.

Du bist sehr tapfer, dir die Brustwarzen ohne Betäubung piercen zu lassen. Die Schmerzen waren doch sicherlich höllisch. Aber deine flachen Titten sehen jetzt mit gepiercten Warzen sicher noch viel verlockender und geiler aus als vorher. Also war es den Schmerz mehr als wert. Und Naddel hat Recht, du solltest nie viel schlafen, weil solange du schläfst, kannst du nicht ficken. Und sie hat auch Recht, wenn sie sagt, du solltest viel Urin trinken. Ich habe die Pisse meiner Frau immer gern getrunken und sie hat mir gottseidank immer viel davon zukommen lassen. Jetzt sind wir ja leider geschieden und das Pissetrinken gehört für mich zu den seltenen, sehr seltenen Vergnügungen, leider.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 04:56 Uhr
Ich muss morgen wieder zum Chef meines Mannes. Mein Mann sagt sie haben was besonderes mit mir vor

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 14:27 Uhr
Das klingt sehr spannend. Ich hoffe, du erzählst uns nachher davon.

Zu schade, dass ich nicht zur Familie des Chefs von deinem Mann gehöre, ich wäre da selber gerne dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2014 um 19:55 Uhr
Ich glaube nicht, dass sie dich aus Geilheit verprügeln. Ich glaube, sie sind irgendwie unzufrieden mit dir, vielleicht gibtst du dir nicht genug Mühe und bist nicht gefügig genug.

Der Sohn hat dir die Haare abrasiert? Meinst du die Haare am Kopf? Was sagt denn dein Mann dazu, dass er jetzt eine Frau mit rasiertem Kopf hat?

Sag mal, filmen die das auch? Einen Film wo eine schöne tittenlose 35kg-Frau mit rasiertem Kopf blau und grün geprügelt und von einer Dogge gefickt wird, wäre eine wahre Rarität. Bestimmte Kreise würden da viel Geld für zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 13:08 Uhr
Wenn das so weiter geht, ist Dein Freund ja bald Chef von dem Laden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 09:02 Uhr
Tu auf dich aufpassen. Das kann auch im snuff enden wenn du das nicht willst aber ich würde sehr gern mit dir tauschen. Lena

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 17:54 Uhr
Klar musst du dich ficken lassen für mehr Geld, machen wir Fotzen doch alle. Ich zumindest. ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 21:49 Uhr
Genau die richtige Einstellung Ehefotze.Dafür ist die Votze doch da.Blöde Frage!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 18:05 Uhr
Ich hab auch schon für eine gehaltserhöhung mich von meinem chef ficken lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 11:54 Uhr
Du musst deinem Chef immer
gehorchen.Alles tun was er sagt
berichte wir ging es weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 12:35 Uhr
meine Frau macht auch öfters ihre Beine für meinen Chef und seine Geschäftspartner breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sabine_34
Soll ich mit seinem Chef ficken für mehr Gehalt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑