PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandra_28 am 04.11.2013 um 11:47 Uhr
Welche Frau hat sich bei einem Gangbang mit Afrikanern schwängern lassen? ... und wieviele schwänze waren es?

spiel mit dem gedanken mich von negern schwängern zu lassen und je mehr es sind umso weniger muss ich mir gedanken machen wer den treffer gelandet hat
Frage bewerten:
x 193
x 196
Beste Antwort
am 23.11.2014 um 11:20 Uhr
Ich hatte schon 5 schwarze freundinen,die haben mir bestätigt,das bei schwarzen es auch Männer mit kleinen schwänzen gibt,genau wie bei weißen. Kenne auch 3 schwarze vom FKK Strand und von Clubs,die haben Schwänze, zwischen 12 und 15 cm. Da bin ich bei weitem besser bestückt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 89  Daumen runter 17 

KommentareKommentare (2)
48 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.04.2015 um 16:15 Uhr
Denkt ihr Frauen auch mal soweit , das sie Euch nur ausnutzen und evtl. mit Krankheiten infizieren .. ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 16:26 Uhr
Du dicke Sau schon wieder, geh arbeiten und fress nicht soviel, dann würden Dich auch anständige Männer ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 15.06.2015 um 04:49 Uhr
Ficke oft mit Schwarzen ohne Verhütung, hatte aber bis jetzt immer Glück. Jetzt schon 6 Wochen keine Regel gehabt, bin warscheinlich doch von einem der vielen Schwarzen dickgespritzt worden. Hab aber kein Bock auf ein Baby, werd wohl abtreiben und dann mit Verhütung weiter von Schwarzen reinsaften lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 68  Daumen runter 25 

KommentareKommentare (15)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2015 um 12:54 Uhr
Werde meine grossen Titten, meine feine glattrasierte Fotze auch mein Lutschmaul niemals den Schwarzen hinhalten. Kenne genug gute Kerle die es mir perfekt besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (4)
am 18.09.2015 um 14:18 Uhr
Am Anfang war mir das mit der Verhütung nicht so wichtig. Ich wollte entlich einfach nur ficken. Damals hatte ich durch eine Freundin viel Umgang mit Schwarzen und hab denen die Latten abgeritten. Damals hab ich mir meine Spermasucht geholt und bin sie bis heut nicht los. Wurde aber nach einem Jahr schwanger und hab damals abgetrieben. Jetzt verhüte ich und lass im Swingerclub alle ihr Sperma in meine Muschi spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.11.2015 um 16:56 Uhr
Ich geile Sau habe 3 Kinder von drei verschiedenen Männern, mein jetziger Ficker und Besamer ist ein Afrikaner aus Togo. Schwänergen lasse ich mich aber nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 97 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.05.2016 um 14:32 Uhr
Lass das Kind abtreiben und ficke fröhlich weiter. Das hindert dich nur später an einer glücklichen Familie. Berichte wenn und wie du dich besteigen lässt. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.05.2016 um 10:09 Uhr
Hab mich wieder ficken lassen. Da ich noch zuhause wohne. Kann ich nicht so oft von neger ficken lassen. Meine Löcher würden massivst gedehnt und besamt wie kein anderes. Bin doch nicht schwanger. Zum Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 63 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.08.2016 um 20:58 Uhr
schlampen mehr kann man nicht sagen. keine frau mit etwas hirn lässt so nen stinker drauf und trägt dann noch hellbraune mischlingsstinker aus.ekelhaft aber ist eh nur fake. selbst die notgeilsten weiber ekeln sich vor negern zu recht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von sandra_28
Welche Frau hat sich bei einem Gangbang mit Afrikanern schwängern lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑