PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Amray am 24.12.2014 um 16:30 Uhr
An alle Männer... Wie oft schafft ihr hintereinander? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
am 18.02.2015 um 17:36 Uhr
Meinst du hintereinander ficken oder hintereinanderspritzen?
Hintereinander ficken mit verschiedenen Frauen kann ich ca. 8-10 x, hintereinander spritzen schaffe ich 3 x, Mit Pausen an einem Tag habe ich auch schon 5 x gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (3)
38 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.02.2015 um 15:26 Uhr
Mein bestes mal vor vielen Jahren 7 mal... aber nur einmal... sonst 4 mal früher heute 3 mal wenn es um Arschfick geht sonst 2 mal geht eigentlich immer... meine Frau freut sich jedenfalls immer da sie weiss dass nach dem Abspritzen weitergeht und sie auf ihr Kosten mehr als genug kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2015 um 07:42 Uhr
Mit nem o Saft . Nem nickerchen dazwischen locker aber ganz locker!!! Ein zweites mal bestimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 02:09 Uhr
Weil ich einen großen starken langen,
habe ich es lieber mit Frauen die dick
und fett sind.Sie haben für mich mehr
und bringen mein Penis mehr zum langen stehen und mehr Stunden stand
haften sex.Schwarze Frauen und junge
Mädchen von fünfzehn bis zwanzig ,die
auch prächtige große schöne titten ha
ben,so wie meine vier Freundinnen sie
haben vier bis acht kg Oberseiten und
auch von 100-150 kg Gewicht haben.
Was mich wen sie sich aus ziehen und
gehen und laufen es schoen wackelt
sich besser auch Vögeln lassen um
Arsch ,Puntze,Mund und ihrer geilen
Moesen,kann bei je ,,Acht bis zwölf mal
Nummern schieben ,und spritzen sechs
bis acht male,bei jeder meiner Freundin
nennt und ohne zu verhüten ,habe jede
Freundinnen von mir vier mal Schwan
ger gemacht ,und ich machte noch mehr Kinder sie wollten bis achtzehn
Kinder haben,wie wohnen auch zu sam
men Mutter,und Oma sind ja da sagte
meine Mutter die früh Rentnerin ist,Oma ist eine tolle Frau mit sechs und sechzig die ich meinem Kumpel
Andreas an Oma gebunden habe.Er ist
vierzig und macht Oma ganz schoen fertig mit sex,sie hat mir an fertraut er
über gut bestückt ,sie ist mit ihm zu sammen,man sieht ihr die fünf und sechzig nicht an ,viele sagen sie sieht
wie fünfzig aus keine graue Haare fünf
Kg titten ,einen großen hintern der ihr
schoen bearbeitet wird und alle Löcher
von ihr.Man hoert es laut,wen sie stöhnt sehr laut wo wir uns amüsieren
nur können .Hatte auch mit meine Oma
sex gehabt sie wollte ich tat es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.03.2015 um 15:08 Uhr
Kein Problem 6 bis 8 mal im Tag. Am meisten, wenn mein Schwanz und die Eier geleckt und gesaugt werden. Besonders das Eierlecken und Lutschen regt meine Produktivität an. Zum Spritzen komme ich, wenn eine hand meine Hinterspalte streichelt und mein Fötzchen berührt. Ist wie der Abzug bei einem Revolver. Ein Lustschlag durch das Dreieck, dann kommt die warme, weisse duftende Biomilch herausgespritzt, am liebsten in einen gierigen Mund. Will sehen, wie sie genossen und geschluckt wird. Das bringt mich gerade wieder auf Touren, nach etwa einer halben Stunde ist mein Schwanz wieder bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 16:30 Uhr
1-2 mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 16:05 Uhr
3-4 mal schon da kommt dann auch noch schön viel rotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2015 um 13:09 Uhr
Wichsen geht alle 30 min und hintereinander 3 mal mit 2-3 spritzern

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 23:09 Uhr
Als junger Hund schafft man 5-8 mal am Tag, aber als gestandener Dauerwichser und Ficker so 2mal am Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 06:25 Uhr
So in etwa zwei Wochen kann ich einmal ficken/wichsen und es kommt dann auch Sperma! Eventuell kann ich zwischendrin nochmal trocken abwichsen, ohne Sperma, wenn ich einen steifen bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 05:36 Uhr
Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich 3x in einer Stunde. Beim richtigen Sex schaffe ich 2x hintereinander. Also so in einer Stunde etwa. Ein einziges Mal schaffte ich 4x hintereinander. Das war im Urlaub vor einigen Jahren. 10 mit einer jungen Thai.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2015 um 02:36 Uhr
Hallo! Ich nochmal. Muss gerade an die süsse Thai denken. Ist zwar schon etwas her, aber sie war sooo süss. Schlank, schwarze Haare, 19Jahre und unten naturbehaart (endlich mal eine). Für 10Euro durfte ich sie lieben. Schaffte wirklich 4x, ich denke in einer Stunde war das. Es lag aber auch an der Frau. Sie war sooo süss. Ein Traum. Schwarze Augen und nett. Und wie gesagt, 10Euro.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 12:57 Uhr
7 mal abspritzen auf 4 Stunden verteilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 19:08 Uhr
Maximal 3x hintereinander. Gibt man mir eine Stunde gehts hingegen noch öfters.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 13:49 Uhr
nach dem 6. Mal geht so langsam die Luft raus. Geht aber immer noch, dauert eben nur länger

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 15:43 Uhr
Gestern ist es mir dreimal ohne abzusetzen gekommen al s ich meine Frau in den After fickte.
Normal, kommt es mir nur einmal. Wahrscheinlich waren es ihre schweinischen Worte, mit denen sie mich anheizte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2015 um 17:02 Uhr
Ich habe mit dem zählen aufgehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 13:02 Uhr
Meist schaffe ich 2x.
Hatte aber mal eine türkische Frau. Da ist man als Mann etwas geiler. Sie sind hübscher und da schaffte ich 3x. Ihre Körper sind einfach sexyer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 02:04 Uhr
Ich hatte mit meiner Mutter an ihrem Geburtstag nach mehreren Drinks mega geilen sex wo sie mich in einer Nacht 11 mal zum spritzen gebracht hat das wahr der Wahnsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 15:09 Uhr
6x in einer Stunde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.04.2016 um 19:17 Uhr
Im Moment real zwei mal hintereinander.Mir reicht es dann und meiner Frau auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 12:36 Uhr
Als ich 18 war Fickte ich mit meiner Freundin die ganze Nacht.Ihre Eltern waren nicht zu Hause, das nutzten wir aus.Sieben mal war es und ein Fick dauerte 20 min.oft auch länger.Beim Nachhausefahren schmertzten mir die Lenden.Obwohl ich geduscht hatte juckte der Schwanz am nächsten Tag sehr. Ihr ging es nicht anders. Drei Tage später Fickten wir im Grünen,es tat Wohl und war eine Labung für unsere Geschlechtsteile.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 16:25 Uhr
Früher jede Stunde eine Stunde. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 12:33 Uhr
Also ich habe in 4 Stunden 8 mal gefickt und 8 mal abgespritzt. Sie war geil. Hatte 110 kg und 95e Euter.
Die fetten sind die geilsten. Sie hatte 11 Orgasmen da ich Sie zwischendurch immer wieder gefistet und geleckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 04:53 Uhr
Mein Rekord liegt bei 3x spritzen in einer Stunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 16:32 Uhr
wenn ich gekommen bin ist mein Schwanz erst mal ne Zeit lang schlaff und unbrauchbar. eine meinte mal sie kann das mit dem mund ändern aber keine Chance, sie hat fast eine Stunde lang an meinem schlaffen Schwanz rumgesaugt und es passierte nichts. Als Entschuldigung habe ich noch ihren behaarten Arsch gelekt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:24 Uhr
Im Büro habe ich einmal 4 x hintereinander in meine Lederjeans abgesahnt und ich war immer noch rattig. Die Lederhose war richtig nass und klebte an meinen steifen Pimmel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 09:42 Uhr
Liegt auch an der Frau! Wenn die scharf ist und oft und lang will, kannste ewig

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 17:15 Uhr
1 X aber richtig, ein höllischer Abgang

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 23:40 Uhr
In meiner Jugend habe ich manchmal bis zu 4x am Tag gewichst. Beim ficken waren öfters zwei Nummern angesagt. Einige Male waren auch 3 Nummern drin, dazu muß die Braut aber auch voll geil drauf sein. Seit etlichen Jahren nur einmal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 08:16 Uhr
Naja sag mal von meinem alten her bin ich noch recht fit
3 mal nach einander bekommt meine Frau schon ihre fotze besamt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 16:56 Uhr
Bis 4 mal wenn da wieder ein wenig druck drauf so nach taglichen sex 2 mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2016 um 12:24 Uhr
Ich hab meine 140kg Fotze wieder mal getroffen mit H Titten. War von 20:00 Uhr bis 1:00 Uhr bei ihr und hab wieder 8 mal abgerotzt in alle Löcher schön verteilt. Und sie hat abgeschpritzt wie verrückt. Dir fetten sind halt die geilsten
Sie lässt sich auch in alle Löcher pissen und sie wäscht sich die Haare mit meiner Pisse. Fisten geht übrigens in Arsch und Fotze. Im Arsch richtig tief. versenke fast den ganzen Unterarm

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Amray
An alle Männer... Wie oft schafft ihr hintereinander?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑