PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Volens am 02.12.2013 um 11:58 Uhr
Arschfick - gibt es Probleme mit dem Schließmuskel im Alter? Gefragt sind hier ältere Homosexuelle.
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 06.12.2014 um 09:04 Uhr
Und natürlich wird die Schließkraft etwas weniger! Allerdings nicht mit jedem Mal Analverkehr immer mehr, sondern es kommt darauf an, wie ich die Schließmuskeln beanspruche. Die Schließkraft als solche geht nicht direkt verloren, denn schließen tut das Loch auch nach sehr großen Schwänzen immer noch. Aber der Umfang der Schließmuskeln muss mit der Beanspruchung ja mithalten können, und der Umfang der Schließmuskeln ist es, der durch ein Eindringen erweitert wird. Der innere wie der äußere Schließmuskel werden durch Analverkehr aufgedehnt und dadurch vergrößert sich ihr maximaler Umfang. Durch den größeren Umfang können die Ringmuskeln das Loch jedoch nicht mehr automatisch so fest zuziehen wie zuvor, außer man hilft mit einem Zukneifen nochmal nach (das lässt aber nach wenigen Sekunden auch wieder nach). Für die Erweiterung des Umfangs der Schließmuskeln ist in erster Linie der Durchmesser des Schwanzes (oder was sonst dort eindringt) relevant. Also, wenn ich 1000 Mal Analverkehr mit einem normalen Schwanz habe, ist der Umfang nicht so groß wie wenn ich es nur ein paar Mal mit einem XXL-Teil zu tun habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
Joy
Profil Nachricht
am 05.12.2013 um 13:24 Uhr
Quatsch,der Schließmuskel ist halt auch nur ein Muskel.
Und Muskeln soll man bekanntlich trainieren.
Ihr könmt euch ja gar nicht vorstellen was mein Kerl mir schon alles in den Arsch geschoben hat.
Auch wenn ich dabei manchmal dachte ich platze,so ist mein Anus noch immer eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 15:03 Uhr
Wer oft mit Schwulen Feten feiert
dessen Anus ist bald ausgeleiert.
Dann rutscht die ganze Kacke lose von dem Mastdarm in die Unterhose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 10:32 Uhr
Leiert doch aus, ist doch logisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2013 um 12:33 Uhr
Ja, man sieht es ja auch wenn sich einer in den Arsch ficken lässt. Es is immer ein stück auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2013 um 10:56 Uhr
Ich stehe zwar auf Frauen, aber liebe es alten Omas den Arsch auszulecken. Da merkt man schon das man die Zunge viel besser ins Arsch stossen kann als bei jungen. Ausserdem kommt es vor, das alte schnell losfurzen, wenn meine Zunge in ihrem Arsch steckt. Aber ich finde da geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 13:19 Uhr
nein Muskeln wollen trainiert werden - Ausnahmen gibt es bei allem. Wenn man sich aber nur von Übermaßen ficken lässt weitet sich auch eine Muschi !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2014 um 16:59 Uhr
Blödsinn.
Habe meine Freundin seit der Entjungferung locker 8 mal in den Arsch gefickt und zwar immer recht lange.Das Arschloch ist so eng wie bei der Entjungferung, kein Bissel weniger.Allerdings muss ich dazusagen dass wir erst seit ein paar Wochen ficken und sie sich ihr leben lang Veganisch ernährt und daher nur sehr breiige scheisse hat.ihr arschloch wurde bisher kaum gedehnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 16:53 Uhr
Das habe ich noch nie gehört und hoffe das es da nie Probleme geben wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 13:54 Uhr
Nein. Da gibt es absolut keine Probleme. Es ist ja schließlich auch ein Muskel. Und Muskeln können glücklicherweise z. B. gegenüber normalem Bindegewebe trainiert werden. Ich bevorzuge jedenfalls eindeutig anal und hatte auch schon sehr alte Frauen. Da leiert im Vergleich zur Vagina wirklich nix aus. Im Gegenteil: es bleibt immer richtig schön stramm. Meine letzte Partnerin hat sogar einen permanenten Buttplug getragen und nur fürs große Geschäft und für die Körperpflege entfernt. Es gab wirklich keinerlei Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:21 Uhr
Mein Anus wurde im laufe der Zeit nur geschmeidiger, Mein Mann macht regelmäßig mit mir Analverkehr, und auch Analfisting....das meistens ein mal pro woche. Bisher habe ich keinerlei Probleme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Volens
Arschfick - gibt es Probleme mit dem Schließmuskel im Alter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑