PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeilerTip am 04.06.2015 um 19:22 Uhr
Ist ein Rosetten-Bleaching schmerzhaft? - - -
Frage bewerten:
x 7
x 3
Beste Antwort
am 06.07.2015 um 12:19 Uhr
Warum willst du das machen? Das pigmentierte Dreieck am Boyfötzchen ist doch wahnsinnig reizvoll, je dunkler umso besser! Ich liebe es so zu lecken, lange und immer wieder, es darf aber keine Haare am Pussy und in der Spalte haben!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
3 Antworten
am 09.06.2015 um 08:45 Uhr
Wenn man es lasern lässt dann tut das richtig weh. Gibt aber auch Bleaching Cremes. Die kannst du auch verwenden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 13:50 Uhr
Vor dem dem Lasern mit Lokalanästhesie gar nicht. Habe mich Anal bleachen lassen, weil der dunklere Vorhof zu meiner sehr hellen Haut und rotblondenden Haaren mir nicht gefiel. Bin mit dem Anal-Bleaching Ergebnis sehr zufrieden und meinen Lovern gefällt es auch. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑