PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Jasmin21 am 02.09.2014 um 11:27 Uhr
Analsex und Viboei - Geht das überhaupt? Mein Freund möchte mir ein Viboei in den Po schieben und dann dabei meinen Hintern bumsen.
Tut das weh. ???
Frage bewerten:
x 13
x 5
Beste Antwort
am 05.09.2014 um 09:34 Uhr
Nein, wenn ihr es richtig macht. Bringt aber nix, weil nciht genug Platz ist. Nimm das Ei ieber in die Vordervotze und lass Dich dann in den Arsch ficken, das bringt mehr Spaß, obwohl ein punmpender Schwanz im Arsch allein schon toll ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 07.10.2014 um 01:53 Uhr
so ist es

was in die Votze stecken und hart in den Arsch ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 01:10 Uhr
Es ist herrlich geil einen vibrator in der muschi und einen Schwanz im arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 18:06 Uhr
Geht schon....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2015 um 00:18 Uhr
Ich habe oft einen Dildo im Arsch und mein Mann fickt Mich gleichzeitig anal und ich habe dann noch ein sehr grosser Dildo in der Fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 09:10 Uhr
natürlich kannst du vor dem verkehr ein vibroei einführen.
das ei wird durch die stossbewegungen deines freundes nach innen gedrückt.
die vibrationen aus dem unterbauch können sehr angenehm sein.
wenn du dir zusätzlich einen vibrator in deine muschi einführst
und ei und vibrator sich "quasi" berühren,
dann empfindet man die vibrationen um das mehrfache verstärkt.
das ist sowohl für dich als auch für deinen freund sehr sehr lustvoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Jasmin21
Analsex und Viboei - Geht das überhaupt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑