PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hellboy666 am 22.08.2014 um 16:46 Uhr
Dilatoren in Läden? Kann man dilatoren auch ausserhalb des internets kaufen? Also heitzutage kann man ja alles irgendwo kaufen.
Frage bewerten:
x 8
x 5
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 07:17 Uhr
Ich weiß, das es sie auch in einigen Sexshops gibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
4 Antworten
am 30.11.2014 um 18:48 Uhr
Ich habe mir einen Dilator bei Orion bestellt dazu noch einen Harnröhrendehner.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 20:47 Uhr
Harnröhrendilatoren nur über das Internet kaufen. Klappt bestens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 12:27 Uhr
Denke bekommst du in jedem Sexshop.
Sets von 4mm-18mm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑